Re: 3. EZM World Cup
An Goalies arbeite ich noch, sollte ich aber hinbekommen
Oh man wird Zeit das ich was esse
Mahlzeit
Also wenn die USA so früh scheitern, muss ich mit Gedanken machen ob der Job gut gemacht wurde. CZE ist ein starker Gegner, und mit den bisherigen Ergebnissen der USA ist es nicht ganz so ordentlich. Außer jetzt kommt die Dominanz!
Kanada gegen Österreich sehe ich auf Augenhöhe, könnte sogar in die OT gehen (endlos ist wieder aktiviert?).
Schweden sollte leichtes Spiel haben, ohne den Norwegern ihre Tauglichkeit anzusprechen.
Bei den Franzosen und ihrer Dominanz in der Mitte kann man sogar von einer Überraschung träumen. Da Träumereien aber nichts für mich sind, setzen sich hier die Deutschen durch.
kommen denn die zweiten torhüter gar nicht zum einsatz??iwie dachte ich das tor wurde bisher geteilt,täusch ich mich da?
kommen denn die zweiten torhüter gar nicht zum einsatz??iwie dachte ich das tor wurde bisher geteilt,täusch ich mich da?
Hatte sie letztes Mal in den Platzierungsspielen eingesetzt, sobald man ausgeschieden war. Müsste man mal eine Regel für machen wie man das handhabt.
Das Schweden rausfliegt hat mich auch überrascht. Allerdings haben sie ja schon die Franzosen unterschätzt.
Wiki Spielplan aktualisiert.
Platzierungsspiel Platz 5 Heim Auswärts Erg Aut.png Österreich - Swe.png Schweden -:- Platzierungsspiel Platz 7 Heim Auswärts Erg Fra.png Frankreich - Cze.png Tschechien -:-
hey! nur weil wir das kleinste land sind, heißt das nicht, dass man uns siege aberkennen darf. eiskalter OT sieg gg schweden für CZE. radl, was fällt dir eigtl ein! ich ziehe meinen lukens ab, sollte sich das nicht schleunigst ändern im wiki
95 2014-12-22 20:02:27 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-12-22 20:08:39)
Whooohoooooo
Canada vs USA
epic final @ world cup 3
Norwegen - USA 2:6
Die Norweger führen nach dem ersten Drittel 2:0, doch ein halbes Dutzend unbeantworteter Tore der US Boys bringen den Sieg. Kurioserweise scored die 1.Reihe der US Stars keinen Punkt. Dagegen aber geht Norwegens unerfahrene 3.Reihe mit -4 vom Eis.
Deutschland - Kanada 2:4
Das Spiel läuft komplett ausgeglichen ab, bis T.Röder der Gaul durchgeht und 8 Minuten vor Ende regul. Spielzeit einen unnötigen Crosscheck setzt. PP Goal Canada #Boooom! Kurz darauf sackt Gagner den Sieg ein.
Whooohoooooo
Canada vs USA
epic final @ world cup 3
Norwegen - USA 2:6
Die Norweger führen nach dem ersten Drittel 2:0, doch ein halbes Dutzend unbeantworteter Tore der US Boys bringen den Sieg. Kurioserweise scored die 1.Reihe der US Stars keinen Punkt. Dagegen aber geht Norwegens unerfahrene 3.Reihe mit -4 vom Eis.
Dir Mutter aller Eishockey Endspiele. Besser geht's nicht.
Go for Gold. U S A, U S A.
Oh man, ich wünsch mir an Heilig Abend nen Live Ticker des Finales
Na mal sehen was der Weihnachtsmann in so einem speziellen Fall noch machen kann