526

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

i know smile

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Sorry, wenn ich schon wieder jammere...aber das gibts doch nicht? Da drafte ich zwei klare Nummer 1 Goalies, und die fallen beide gleichzeitig aus? Really? Gratuliere Tschark, hab die drei Starts schon Mitte Woche abgeschrieben big_smile

Wobei die Situation bei der Wild ja noch übler ist...und da gehts nicht um ein Spiel big_smile
Letzte Saison haben Backström und vor allem Kuemper ja immer wieder verletzt gespielt und Darcy hat auch in den Playoffs verletzt ein Comeback gegeben und der Wild fast noch das Comeback gegen die Blackhawks gesichert. Ging dann leider doch gar nix mehr und Bryzgalov hats vermasselt.

Nun fällt Harding wieder mit MS-Symptomen aus und Kuemper und Bäckström sind beide krank. Gestern konnte Bäckström noch spielen, wer heute spielt steht in den Sternen. Wenn keiner der beiden kann, dann steht wohl gleich John Curry im Tor. Crazy roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

528

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

ich wusste dass der tag kommen wird,an dem sich die wild endras zurückwünschen wird big_smile

529

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Kane schrieb:

Da würde mich echt mal der Wissensstand der anderen GM interessieren smile

Also meiner hält sich da sehr in Grenzen. Während dem Studium hab ich mir sogar mal das GC geleistet, aber jetzt bringt das nix mehr, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Ich les ab und zu die kurzen Beiträge auf kicker oder ehn.
Da ich ja eh den Draft verpennt hab, bin ich zufrieden, wo ich bin big_smile, wobei ich selbst hätte wahrscheinlich viel schlechter gedraftet. Ich mach das auch unabhängig von Statistiken, sondern nach Spielern, die ich halt kenne. Aber da habe ich letzte Saison auch schon gemerkt, Seidenberg ist ein super Spieler, aber nicht unbedingt für Yahoo Stats.

Im Moment bin ich ganz froh, wenn ich es jede Woche schaffe die aktiven Spieler aufzustellen. Kurzfristige IR oder DTD verpasse ich meistens. Deswegen bin ich mehr als happy über meinen derzeitigen Stand big_smile.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

530

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

sauber,in ner woche in der es gegen die eigene diision geht und dann auch noch in so nem wichtigen matchup haut brodeur so n spiel raus....

531

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Ich bin ja dankbar big_smile

Der Preis war hoch für einen Goalie Win, einen lausigen... ohne Win wären die anderen Goalie-Stats besser http://fymmie.de/pics/tischkopf.gif

http://fat.gfycat.com/CompassionateInexperiencedDormouse.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Ich hör gleich auf mit euch zu spielen big_smile
Wann hat denn der Albtraum endlich ein Ende? Nicht genug, dass ich innert 24h zwei Starter verliere, kurz drauf fällt mir mit Regehr auch noch einer meiner Tophitter aus und Tschark holt aus nur 7 Games 22 Blocks und 3 GWG's. Das darf nicht wahr sein...nach drei Spieltagen habe ich da noch 1-0, respektive 14-11 geführt. Nun hab ich die Kategorien praktisch verloren.

Mir ist ja schon viel passiert...aber diese Fantasyseason ist wirklich surreal...wenn ich mit diesem Team die Playoffs nicht mache, dann brauch ich wirklich ne Pause roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

533

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Nimm das Fantasy nicht zu ernst, du kommt da nie fantastisch raus wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Bonanza schrieb:

Nimm das Fantasy nicht zu ernst, du kommt da nie fantastisch raus wink

Problem ist doch, dass es gar nicht anders geht. Da mich die NHL generell interessiert, ziehe ich mir als Gamecenterabonnent ja sowieso mehr oder weniger regelmässig Spiele rein. Da ist es schwer, sich nicht gegenseitig noch über sein Fantasyteam zu freuen oder aufzuregen wenn du den Stattracker nebenbei laufen hast big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

535 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-12-19 16:10:51)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Also bei den Blocks hatte ich schon erwartet, dass es so kommen würde. Bei den Stürmern habe ich zwar deutlich weniger Einsätze über die Woche hinweg als du, aber dafür spielen meine Verteidiger ständig. Gestern hatte ich 7 D (gegenüber deinen 2) aufgestellt, genauso wird es auch morgen sein.
Ich hatte mir Anfang der Woche angeschaut, wie viele Blocks und Hits anhand der Durchschnittswerte unserer Spieler zu erwarten sind und lag jeweils vorn, daher bin ich da relativ wenig überrascht. Gerade der gestrige Tag war der, an dem alle meine guten Shotblocker aktiv waren, während außer Hejda alle deine Spieler mit mehr als 1 Block pro Spiel frei hatten. Je 3 Blocks von Fleischmann und Hendricks bei mir sind mehr als man hätte erwarten können, aber mein kumulierte Erwartungswert lag bei über 17, sodass die 22 jetzt keine übermäßig große Abweichung darstellen.
Wenn alles "normal" läuft, wirst du bei den Blocks noch etwas aufholen, aber ich dürfte mit ca. 10-12 Vorsprung gewinnen. Bei den Hits müsste sich normalerweise die Differenz noch vergrößern (auch wenn Hit-Machine Holzer jetzt weg ist).

Also bei den Kategorien habe ich mir von Anfang an wenig Sorgen gemacht, aber gestern 9 Scorerpunkte  zu holen, wovon auch noch 3 GWG waren, ist natürlich enorm glücklich. GWG ist sowieso immer total unkalkulierbar, aber bei G und A war ich vorher sehr skeptisch, ob ich da was holen kann. Zwar sind 3 Tore und 5 Assists auch schnell aufgeholt, aber die Chancen stehen nun ganz gut für mich.
Im großen und ganzen kann man aber sagen, dass auch diese Woche wieder wie am Schnürchen für mich läuft. Fast alle Kategorien sind knapp, da wäre es fast unverschämt, wenn ich die Woche 10:3 oder so gewinnen würde. Aber nunja, es wäre nicht das erste Mal, dass eine eigentlich ausgeglichene Woche in einem klaren Sieg endet. tongue
Ehrlichgesagt warte ich nur noch darauf, dass der große Penalty-Outburst kommt. Keiner meiner Top-6-Strafensammler hat diese Woche eine einzige Strafminute bekommen. Ich will ja nicht übermütig werden, aber es würde mir durchaus am Herzen liegen, auch nach Woche 10 noch ungeschlagen in allen 3 Harte-Jungs-Kategorien (PIM, Hits, Blk) zu sein big_smile
Dafür würde ich dann auch diese Woche freiwillig auf PPP verzichten wink

536

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Und wenn du dieses Jahr ernsthaft Siege gegen Tschark erwartest, sind deine Ansprüche wohl auch Teil des Problems wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

537 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-12-19 16:27:48)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Hubert schrieb:

Und wenn du dieses Jahr ernsthaft Siege gegen Tschark erwartest, sind deine Ansprüche wohl auch Teil des Problems wink

Ach komm. Nur weil ich mich über ein 2-10, sowie einen surrealen Tag beklage, erwarte ich noch lange keinen Sieg gegen Tschark big_smile
Auch wenn das durchaus mal möglich wäre wenn meine Goalies mitmachen. Immerhin hab ich beim letzten Aufeinandertreffen ein 3-5 erreicht...notabene ohne auch nur eine einzige Goaliekategorie zu gewinnen. Wenn die beide fit sind und mir ausnahmsweise mal keiner von beiden die Tour vermasselt, dann kann ich auch ihn schlagen.

Erstmal wär ich aber nur schon glücklich, wenn ich nicht grad 2-10 verlieren würde. Nach dieser Woche wird Klassierung und Realität aber sowieso noch viel weiter auseinanderklaffen als je zuvor roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

538

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Ich freu mich halt einfach grad, weil ich gerade in ner richtig schlechten Woche 6:3 vorne lieg, während ich zuvor in eigentlich guten Wochen zwei mal am Stück zu Null verloren habe.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

539

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

In Woche 13 ist Tschark fällig big_smile

540 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-12-19 16:32:16)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Ich werd nun einfach irgendwie versuchen, trotzdem noch auf drei Goaliestarts zu kommen. Bringt mir zwar zu 90% rein gar nix, aber kostet Tschark die Shutouts big_smile
Nicht dass ihn das wohl gross hinterm Ohr kratzen würde, aber keiner soll gegen mich je mehr 10 Kategorien gewinnen. Auch nicht Tschark big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Brice schrieb:

In Woche 13 ist Tschark fällig big_smile

Irgendwann muss es passieren. Dir würd ich's gönnen. Aus Tschark's Ausertung kommt ja hervor, dass du bisher auch nicht übermässig Glück hattest smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

542

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Wenn Tschark jetzt auch eine Art PDO Wert für das Fantasy entwickeln könnte...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

543

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Falls jemand einen Goalie sucht: Ich wäre bereit Hiller für einen Backup + einen Spieler der mir weiterhilft abzugeben...

wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Aaalter, ich dreh gleich durch...da freuste dich schon über Win und Shutout, und damit fast Ausgleich in ner Fantasyweek gegen Tschark, da erfinden die Refs ein PP für ansonsten harm- und chancenlose Avs und die skoren prompt nach wenigen Sekunden. Wenn das ne Interference war, dann bin ich der Nikolaus. Noch viel weniger mit nur 4min auf der Uhr im Schlussdrittel. Eine bodenlose Frechheit. Sowas wird ja nichtmal in der Schweiz gepfiffen. Aber es ist wie immer...alles gegen mich big_smile
Zum kotzen...


Mir fällt aber allgemein auf, dass in letzter Zeit Spiele bis zur Lächerlichkeit zerpfiffen werden. Finde ich gar nicht gut. Kennt man so in Europa schon lange, sollte die NHL aber wirklich nicht kopieren. Hoffe nicht, dass das System hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Da ich gerad auch mal wieder in den Thread reingeguckt habe, kurzer Bump...

Tschark schrieb:

Dabei fällt einiges auf:

  • Die Toronto Vipers haben trotz grauenvoller Sv% und GAA die meisten Goalie-Siege eingefahren.

  • Betrachtet man nur die Feldspieler-Statistiken, sind die TV nur 2 Punkte schlechter als die CoralSnakes.

Danke für die Zusammenstellung - da bestätigt sich der Verdacht, den ich so in etwa die meiste Zeit hatte. big_smile

Besonders macht sich natürlich bezahlt, dass ich zwecks "Risiko-Diversifizierung" Lehtonen über Rinne gedraftet habe, da ich letzteren in meiner anderen Liga bereits hatte. Rückblickend hat das das Potential, so eine Saison schon gnaz schön zu deckeln. Aber gut, Ziel ist ja eh "nur", in die Playoffs zu kommen, und was da in einer Woche passiert, ist ja reichlich zufällig. So eine Woche können Kari, Freddie und Eddie (klingt nach einer Sitcom) auch mal stehlen. Wie gerade mein Stadt-Rivale mitbekommt. tongue (Nur gut, dass ich Kari heute nicht mehr starten brauchte...)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

4-7 gegen Tschark...mit nem blauen Auge davongekommen big_smile
Ein besserer Gegner hätte ihn in dieser Woche aber auch schlagen können...

Aber nun hab ich wohl nen dummen Fehler gemacht roll
Wurde allgemeinhin berichtet, dass Bäckström heut gegen Philly starten würde. Yahoo vermeldete gleiches. Deshalb hab ich Kuemper heut aufgestellt, um evtl. nach ner Einwechslung noch gute Stats reinzukriegen. Nun startet er doch big_smile
Neeeein. Der Plan war ja, mit Mrazek gegen die Sabres nen Shutout abzuholen und danach die Goalies zu benchen. Schade roll

Man muss schon sagen, dass die Wildgoalies derzeit nicht optimal spielen. Ist aber auch nicht einfach vor diesem Haufen. Die Wild entwickelt sich in dieser Saison zum 2.Edmonton. Viele dieser Vögel (Granlund, Haula, Pominville, Vanek, Spurgeon, Ballard, Folin, Prosser) sollten ihr Game mal ernsthaft hinterfragen bzw. in die AHL geschickt werden. Spiel für Spiel ein Turnoverfestival.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

547 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-12-24 03:07:36)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Datsjuk4ever schrieb:

4-7 gegen Tschark...mit nem blauen Auge davongekommen big_smile
Ein besserer Gegner hätte ihn in dieser Woche aber auch schlagen können...

Aber nun hab ich wohl nen dummen Fehler gemacht roll
Wurde allgemeinhin berichtet, dass Bäckström heut gegen Philly starten würde. Yahoo vermeldete gleiches. Deshalb hab ich Kuemper heut aufgestellt, um evtl. nach ner Einwechslung noch gute Stats reinzukriegen. Nun startet er doch big_smile
Neeeein. Der Plan war ja, mit Mrazek gegen die Sabres nen Shutout abzuholen und danach die Goalies zu benchen. Schade roll

Man muss schon sagen, dass die Wildgoalies derzeit nicht optimal spielen. Ist aber auch nicht einfach vor diesem Haufen. Die Wild entwickelt sich in dieser Saison zum 2.Edmonton. Viele dieser Vögel (Granlund, Haula, Pominville, Vanek, Spurgeon, Ballard, Folin, Prosser) sollten ihr Game mal ernsthaft hinterfragen bzw. in die AHL geschickt werden. Spiel für Spiel ein Turnoverfestival.

Nach 8 Schüssen und 11 Min schon 0-2 zurück. 0,00% Abwehrchance. Klasse Entscheidung, Kuemper aufzustellen. Ich könnt mich prügeln big_smile
Zum Glück hat die Wild noch Scandella, und der bremst Philly bereits den 2.Schuss rein, was Emery's Stats auch nicht gut bekommt roll

Die Edith meint noch, dass Mrazek grad von den Sabres abgeschossen wird. Zwar nicht gut für mich, hilft aber enorm, da ich mir nun nichts vorzuwerfen brauche big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

548 Zuletzt bearbeitet von WookieCrasher (2014-12-24 13:00:03)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Hab mich in Sachen Goalies auch falsch entschieden.
Holtby aufgestellt gelassen, weil er im moment ja richtig stark ist, aber kassiert 4 Dinger mit 85,2% SV und Hutchinson gebencht, weil ich dachte Chicago ist stark und wird dem schon was reinfeuern, jedoch war es am Ende nur ein Tor und 97,4% -.-
Aber mit Hutchinson hab ich wohl einen guten Ersatz für Smith gefunden big_smile

Edit: Frohe Weihnachten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

549 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-12-24 15:17:17)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Apropos falsche Entscheidungen...die eingeschränkten Moves haben mich von ner Dummheit bewahrt. Hayes war healthy scratch letzte Woche. Wollte ihn kicken, hatte meine Moves aber schon für Goalies aufgebraucht, da ich ja keinen mehr hatte big_smile

Die Leistung am  Montag könnte sich für diese Fantasyweek noch als extrem wichtig erweisen. Werde nun deshalb mit Wilson auch geduldig sein smile


Auch von mir frohe und besinnliche Festtage!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

550

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Due to the reduced number of NHL games for week 11, Yahoo is removing the minimum goaltender requirement for all leagues

Fail ... Gegner kommt auf einen Start, das ist ein Shutout ... Total daneben die Regel