Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Heute gegen ein 6 Pkt schlechteres Team verloren, aber hat sich ja die letzten 3 Spiele angekündigt, war nicht wirklich überrascht, konnte leider nur ungläubig den Kopf schütteln.....
1. Spiel
2. Spiel gg Kaiser
3. Im Cup gg Klopanov
4. Und heute der Höhepunkt - einfach nur LÄCHERLICH!Wozu halte ich mir eine 1,2 Mio teure Mannschaft, das nervt einfach nur noch.... vllt mal eine Überraschung in der Saison, aber das sind 4 in 3 Tagen. Das ist echt zum kotzen... Bin gespannt wie die POs laufen, wenn ich da überhaupt noch rein komme.
![]()
Das letzte kann nur ein Witz sein^^
Das ganze ist doch einfach lustig. Du kannst sagen wa mal als Tabellenachter den spitzenreiter 6:1 weghauen, verlierst dann aber gegen den 10 Punkte schlechteren Letzten. Es ist halt nur noch Zufall seit Monaten. Bzw. Einfach zu viel Zufall. Am Ende werde ich wahrscheinlich 5ter und warum? Weil ein Team namens SERC sich mit 6 Accounts zum Dominator gecheatet hat. Da bekomme ich derzeit sowieso den größten hals. Ein offensichtlicher beschiss wird einfach ignoriert. Trotz der eindeutigen Fakten. Da gibt es keine einzige Antwort mehr zu. Ob ich es ingame oder im Forum aufdecke........Wenn dann am Ende die hart arbeitenden Manager den kürzeren ziehen, muss man sich hinterfragen, ob sowas einen Sinn hat?
Das finde ich im Moment so dermaßen zum Kotzen, kann sich kaum einer vorstellen........