127 2014-09-06 20:24:51 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2014-11-09 18:49:13)
Re: Blizzard Trophy - Es lebt!...leider nicht mehr!
Wegen beruflichen Gründen hab ich wenig bis gar keine Zeit mich intensiv mit dem Eiszeitmanager zu beschäftigen. Kann also sein, dass ich mal ein paar Wochen am Stück nicht hier reinschauen kann. Spiele kann ich weiterhin annehmen, aber nicht garantieren, dass ich sie immer anbieten kann. Daher wäre es eine klasse Sache, wenn mir die Cupspiele angeboten werden.
Das wird sich die nächsten 1 1/2 Jahre nicht änderen. Vor allem während dem G8 Gipfel im nächsten Jahr bin ich wahrscheinlich kaum noch erreichbar und wenn, dann nur ingame.
Ich werde diesen Post versuchen aktuell zu halten und reinschreiben, ob ich erreichbar bin oder nicht.
-----------------------
Erreichbarkeit:
Ja (Stand 09.11.2014)
Passt schon retep ..... denke das war Schnee von gestern
So die Wiki ist aktualisiert. Somit können die Spielpaarungen zum 22.Spieltag angenommen/angeboten werden.
Gratulation zum Aufstieg an die Wild Bulls, hat wohl jeder erwartet, und den EVR Legenden.
Abgestiegen sind die Eisbayern und die Ontario Maple Leafs.
Die Eisbayern haben einen Negativrekord hingelegt. Kein Tor geschoßen und 121 Buden hineinbekommen. @greimaan: Das muss besser werden
Der einzige der mir Probleme bereitet, bin ich selber ... ich wollte schon seit x-Saisonen absteigen und Kohle scheffeln, weil ich keinen Weg mehr sah, ohne Pleite in der 4. zu bleiben. Dann Liga 3 jetzt 2, meine Probleme haben sich aber nicht geändert, aber ich geb erst auf, wenns nicht mehr anders geht
Bin grad' bei 860k Gehaltskosten - unglaublich bei meinem eigentlich nicht zweitligatauglichem Team ...
Einige Euronen plus sind noch drin - dann muss ich aber bis Halbzeit der nächsten Saison warten, um meine Abgänge zum Saisonende halbwegs ersetzen zu können.
Der einzige der mir Probleme bereitet, bin ich selber ... ich wollte schon seit x-Saisonen absteigen und Kohle scheffeln, weil ich keinen Weg mehr sah, ohne Pleite in der 4. zu bleiben. Dann Liga 3 jetzt 2, meine Probleme haben sich aber nicht geändert, aber ich geb erst auf, wenns nicht mehr anders geht
Bin grad' bei 860k Gehaltskosten - unglaublich bei meinem eigentlich nicht zweitligatauglichem Team ...Einige Euronen plus sind noch drin - dann muss ich aber bis Halbzeit der nächsten Saison warten, um meine Abgänge zum Saisonende halbwegs ersetzen zu können.
Naja, ich finde schon das dein Team zweitligatauglich ist.
Die Gehaltskosten sind natürlich auch genauso hoch wie bei mir, da kann man dann nicht mehr viel auf die Seite legen.
Da freue ich mich schon auf nächste Saison, da schrumpfen die Gehälter mit einem Male um 160k€. Mein Goalie geht nach vmtl. 14 Trophy´s in die wohlverdiente Rente. Mein Nachwuchs-Goalie wird da in der ersten Zeit sehr große Schwierigkeiten bekommen und somit wird ab nächster Saison mein Team um den Abstieg spielen
Sorry, da ist was schiefgegangen.
Dabei war das doch die Riesenchance auf den Titel
Hab' jetzt mal nachgeschaut, da muss sich jetzt der Kaiser selbst an der Nase nehmen - er hat das Spiel abgesagt.
Warum auch immer ...
Diesmal war ich nicht schuld
139 2014-10-01 01:33:21 Zuletzt bearbeitet von retep (2014-10-01 01:35:08)
Mein Kleiner hat Recht, das Finalspiel war bestätigt und der kaiser hat abgesagt. Ardi11 hat das Spiel angenommen/bestätigt und danach hab' ich auch nicht mehr nachgesehen.
Fällt also wirklich in die Kategorie dumm gelaufen ...
@kaiser: warst' etwas vewirrt oder hast Angst gehabt
P.S.: müsste dann aber eigentlich für ardi11 gewertet werden ....
Mein Kleiner hat Recht, das Finalspiel war bestätigt und der kaiser hat abgesagt. Ardi11 hat das Spiel angenommen/bestätigt und danach hab' ich auch nicht mehr nachgesehen.
Fällt also wirklich in die Kategorie dumm gelaufen ...
@kaiser: warst' etwas vewirrt oder hast Angst gehabt
![]()
![]()
P.S.: müsste dann aber eigentlich für ardi11 gewertet werden ....
Das ist nicht korrekt, das Friendly war zu keinem Zeitpunkt bestätigt!
Habe Ardi das Friendly ab dem 15.Spieltag angeboten gehabt. Zwischenzeitlich hab ich Ihm am 20Spieltag Ingame bescheid gegeben und als ich um 16:30Uhr am 22.Spieltag immer noch keine Zusage von Ardi bekommen habe, entschied ich das Friendly abzusagen und mich anderweitig um ein Friendly umzuschauen. Hab es sogar im Forum vorher kundgegeben.
So ist´s gelaufen und nicht anders.
Bei Ardi11 ist, ich hab' ja für ihn das Spiel angenommen, folgendes im Protokoll
...
30.09.2014 Aufwertung Dein Spieler Eeli Mäkilä hat an Erfahrung gewonnen!
30.09.2014 Spieler Ein Gegner zum Freundschaftsspiel hat abgesagt!
29.09.2014 Aufwertung Dein Spieler Niklas Wege ist einen Stärkepunkt aufgestiegen!
...
also ist irgendwo irgendwas schief gelaufen, wer wo abgesagt und/oder zugesagt hat kann wohl nur Brice
zuverlässig klären.
Lass' ma's also und schieben es in die Kategorie "Dumm gelaufen"
So die Wiki ist aktualisiert. Somit können die Spielpaarungen zum 22.Spieltag angenommen/angeboten werden.
Gratulation zum Aufstieg an die IceTigers Regensburg und den Southtyrol Wildcats.
Abgestiegen sind die Pittsburgh Pens und die EVR Legenden.
Zum wiederholten male sind die beiden Teams (EVR, Pens) abgestiegen. Wird wohl zur Gewohnheit?
Die Southtyrol Wildcats sind zum ersten mal in die höchste Klasse aufgestiegen, damit hab ich nicht rechnen können.
145 2014-10-28 13:59:53 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2014-10-28 14:01:55)
Hey Leute
Möchte nochmal darum bitten, dass mir die Spiele angeboten werden. Hab kaum Zeit für die notwendigsten Dinge im EZM, geschweige denn dafür, ins Wiki zu sehen...
Ist halt leider momentan so und weiß auch nicht, wann es besser wird. Und da diese Saison drei Spiele betroffen waren und ich das erst sehr spät gesehen habe, wäre es ärgerlich wenn sie deswegen ausfallen würden. Es ist mir ja unangenehm darum zu bitten, da ihr mit Sicherheit auch viel zu tun habt, aber ich würde es nicht machen, wenn es nicht wirklich notwendig wäre...
Danke euch
Gruß Pocher
Edit: Möchte auch an meinen Post auf Seite 7 erinnern. Da könnt ihr sehen, ob ich erreichbar bin.
Hallo Leute,
denke, dass es sich eh schon über längere Zeit angebahnt hat. Ab Saison 76 bin ich raus aus dem Cupbetrieb. Es ist mir zeitlich einfach nicht mehr möglich, viel hier zu investieren. Muss auch ehrlich sagen, dass die Luft einfach raus und ich einfach keine Lust mehr hab, an einem Cup teilzunehmen. War eine schöne Zeit, aber die ist jetzt wirklich vorbei.
Gruß
Pocher46
Sehr Schade, Pocher! Aber okay, müssen wir so akzeptieren.
Finde leider momentan auch sehr wenig Zeit für das Spiel.... aber ich will es so gut es geht weiter am Leben halten....
Also, wer will einsteigen, wer kennt jemanden?
Wiki aktualisiert, die Spiele für das Finale können angenommen/angeboten werden!