Re: Blizzard Trophy - Es lebt!...leider nicht mehr!
Steuert wohl wieder alles auf eine Finale der Eisbayern gegen die Piranhas zu
Die Eisbayern haben den höchsten Sieg in der Blizzard History hingelegt. Respekt. Ein 40:0 muss man erst einmal schaffen!
Einen Wehrmutstropfen gibt es jedoch:
Das Spiel zwischen den Southtyrol Wildcats und den California Seals hat leider nicht statt gefunden. Ich hoffe beide Didi und Bennye können sich auf ein Nachholtermin am 18.Spieltag einigen.....
PS: Danke nochmals an Websebi für seine Wikiarbeiten. Bist eine ganz große Hilfe
So, dann machen wir uns mal wieder an die Arbeit.....
5-Jahres Ranking: Saison 68
Cup: Teamname: EZM:
1. Piranhas Pilsen 33.
2. Deggendorf Sabres11 39.
3. Eisbayern 58.
4. Canadian Pandas 64.
5. EV Domstadt 85.
6. Pittsburgh Pens 97.
7. California Seals 118.
8. Ontario Maple Leafs 119.
9. EVR Legenden 123.
10. IceTigers Regensburg 140.
11. Erding 8Balls 152.
12. Southtyrol Wildcats 253.
Topf 1: Piranhas Pilsen, Deggendorf Sabres11
Topf 2: Eisbayern, Canadian Pandas
Topf 3: EV Domstadt, Pittsburgh Pens
Topf 4: California Seals, Ontario Maple Leafs
Topf 5: EVR Legenden, IceTigers Regensburg
Topf 6: Erding 8Balls, Southtyrol Wildcats
Bei der Auslosung wird ein Team aus dem jeweiligen Topf gezogen, diese Teams kommen in die Gruppe Blue. Die restlichen Teams runden die Gruppe Red auf.
Gruppe Blue:
1.Deggendorf Sabres11
2.Eisbayern
3.EV Domstadt
4.California Seals
5.EVR Legenden
6.Erding 8Balls
Gruppe Red:
1.Piranhas Pilsen
2.Canadian Pandas
3.Pittsburgh Pens
4.Ontario Maple Leafs
5.IceTigers Regensburg
6.Southtyrol Wildcats
Hier geht´s zur Wiki-Seite:
Immer locker bleiben Freunde... Er war gestern wohl noch online, hat da nämlich einen Free Agent verpflichtet. Heute sind ihm drei Spieler abhanden gekommen, ich schätze stark dass da jmd nur die Verträge vergessen hat zu verlängern..
Also würde ich den anderen Gegnern von Killah vlt empfehlen abzuwarten bevor das Friendly gekillt wird und ein neues gesucht wird.
Servus Leute,
habe mich entschlossen den Cup zur Saison 71 zu verlassen. Damit werde ich auch die Organisation weiter geben, falls es einen Interessenten geben sollte. Werde bis zur Saison 71 meine bisherigen Tätigkeiten weiter führen, so dass ausreichend Zeit gegeben ist, um Ersatz zu finden.
Mein Grund für die Entscheidung:
Seit einiger Zeit tangiert mich der Cup nicht mehr so, wie vor einiger Zeit. Die Luft ist einfach raus! Werde somit erst einmal eine Cup-Pause einlegen und anderen Teams die Chance geben, den Titel zu holen
Vlt. hab ich auch etwas zu vorschnell mit meinen Gedanken gespielt und werde evtl. doch weiter machen
Das heutige Spiel hat mir doch gezeigt, dass die Titel keine Selbstlaeufer sind. Richtig knappe Kiste uiuiuiuiuiui so moechte ich das sehen
Zum Thema EV Domstadt hab ich auch langsam Zweifel. Die Spielausfaelle haeufen sich in letzter Zeit und auf meine Ingame Anfrage hat er sich bis dato auch noch nicht gemeldet.....
Werde mir da was einfallen lassen, evtl. moechte ich den Spielmodus etwas veraendern, natuerlich nur mit Eurer Zustimmung. Werde mir mal in naher Zukunft Gedanken machen.
BTW: Wieder ein Titel mehr .....@crawford: Sorry, aber wenn du in Zukunft den Titel willst, musst doch an mir vorbei ;-) .... gilt uebrigens fuer alle:D
@greimaan: Setz mich bitte nicht so unter Druck .....Nein, kannst dir sicher sein, dass ich doch weiter mache.... das Spiel heute hat einfach gezeigt, dass es doch relativ eng werden kann
@Benjamin: Danke fuer die Glueckwuensche, bald koennte ich deine Titelmarke erreichen, werde mein bestes geben um deinen Rekord einzustellen, vlt sogar etwas Vorsprung rauszuarbeiten, bevor deine Pandas wieder alle abmetzeln
@pocher: Das hoert man doch gern Werde mal sehen, ob wir dich einbauen koennen
Servus Leute,
ich hab irgendwie Bock auf einen neuen Modus!
Meine Vorstellungen belaufen sich hierbei auf 2 Divisionen. Im Grunde eine Major- und Minor- League!
Die Teamstärke von 12 Teams soll erhalten bleiben, so dass in einer Liga 6 Teams spielen( so wie es jetzt eigentlich auch schon stattfindet). Jeder spielt gegen Jeden und am Finaltag(22.Spieltag) wird der Modus 1 vs 2 , 3 vs 4 und 5 vs 6 ausgespielt.
Somit würde der Cup weiterhin über eine Saison gehen und es kommen nicht mehr allzu hohe Ergebnisse heraus. Es wird somit spannender und so, soll ein Cup meines Erachtens auch aufgebaut sein.
Jetzt ist natürlich zu klären, wer in der Major- und in der Minor-League antreten wird und wie der Abstieg und Aufstieg geregelt werden soll. Beim Auf- und Abstieg bin ich jeweils für den Modus, dass die beiden besten Teams der Liga(Minor-League) aufsteigen und die beiden schwächsten Teams der (Major-League) absteigen. Somit herrscht einfach mehr Fluktuation und es wird nicht allzu schnell langweilig....
Wer nun zuerst in den Ligen antreten wird, kann von mir aus noch entschieden werden:
Entweder man nimmt die jetzigen 1-6Platzierten der Saison 69 in die Major oder man spielt noch einmal eine Saison mit dem alten Modus und steckt dann die Erstplatzierten (1-6) der kommenden Saison in die Major League. Das kann ja noch entschieden werden.....
Zum Thema Teilnehmer: Ich schreibe mal jeden bisherigen Cupmember an, dass er hier ins Forum schauen soll und ob er noch dabei sein möchte! Killah werde ich jedoch erst einmal auf die Warteliste platzieren, da die Spielausfälle in letzter Zeit stark zugenommen haben, dies ging jetzt schon über mehrere Saisons. Somit würde dementsprechend ein Platz für Pocher frei werden, falls er noch Interesse hätte. Falls nicht, werde ich schleunigst einen Ersatz besorgen.
Jetzt zu Euch: Wie findet ihr den neuen Modus(auch wenn er schon von anderen Cups bekannt ist)?
Wär auf jeden Fall gern weiterhin dabei, egal in welcher Form der Cup ausgetragen wird. Sehr schön dass Du weitermachst Kaiser.
Hab leider nicht die Muße mich aktiv einzubringen, Ihr habt ja gesehen, dass ich nicht mal im Forum wirklich was beitrage, aber ich möchte doch gern in einem Cup mitspielen und nicht x-beliebige Friendlys.
97 2014-07-06 13:40:58 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2014-07-06 13:42:22)
Die Rueckmeldungen fallen bisher doch sehr positiv aus, das ist sehr erfreulich
Somit koennte ich mir vorstellen, dass wir schon zur Saison 70 mit dem neuen Modus starten koennen....
Dann ist es jetzt auch offiziell, dass wir mit Pocher nun ein neues/altes Cupmitglied begruesen duerfen
@didi: Geht klar, hauptsache du bist zuverlaessig und dies ist bei dir der Fall
Wir haben hier genug Verrueckte im Forum ;-) , die staendig fuer Stimmung sorgen