Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Dann habe ich wohl einen Schuldigen gefunden, dafür dass es solange gedauert hat bis wir die 20.000er Marke gesprengt haben
![]()
Edit: oder Alternativ
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Dann habe ich wohl einen Schuldigen gefunden, dafür dass es solange gedauert hat bis wir die 20.000er Marke gesprengt haben
![]()
Edit: oder Alternativ
Wie läufts bei euren Teams aktuell, ...
Bei mir haben zum Ende der letzten Saison mein Top-Center und der stärkste Verteidiger ihre Karriere beendet. Die beiden habe ich durch bestehendes Spielermaterial ersetzt. Dadurch ist mein Gesamt-SEF von 63/64 auf gerade mal 62 gefallen. Dennoch bringe ich in meiner Liga (6.02) kaum ein Bein auf den Boden.
Muss dringend aufsteigen, 1,2 Mio Gehalt sind in der 2. Liga zu viel und zudem noch knapp 10 Mio für Transfers und Camp rausgehauen. Glaube 100k mach ich zurzeit pro Spiel miese, da wäre ein weiteres Jahr in der 2. schon mies.
Sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus, allerdings muss es vermieden werden, gegen Schlummis Elmru Blues bereits im HF zu spielen. Das heisst ich muss 2. werden, was machbar ist, allerdings haben wir ja noch ein paar spiele und wir alle kennen den EZM.
Hätte ohne den verletzten goalie wohl auch erster sein können nach dem überraschenden Sieg gegen ducki gestern
Allgemein wieder sehr eng auf den playoff-rängen bei sony und mir
... womit natürlich nicht gemeint ist, dass ich bei den POs irgendwas mitzureden hätte
Jep, find ich auch sehr merkwürdig. Glaube nicht das es nur Probleme mit dem Internet sind, ich meine fast jeder hat doch ein Smartphone, wo man dann mal eben das wichtigste erledigen kann. Hoffe auch das er sich bald mal meldet...
Tolley schrieb:In der Tat liegt ihm sehr viel am Spiel und an der Kommunikation. Wenn man sieht, wie viele Beiträge er hier hat. Vielleicht hat er ja ein Internet Problem. Sowas hab ich ja auch seit 1 Jahr. Hier gabs doch mal persönliche kontakte zu ihm oder?
Im Liga Chat hat er auch den letzten Eintrag am 04.12. gemacht habe ich in Erfahrung gebracht, Internetproblem mag ja sein, aber da gibts doch 1000 Möglichkeiten, dass man trotzdem schnell wo rein kommt, gerade er wo er dieses Spiel lebt.
Ja das ist richtig, am 12.12. hatte Gretzky ihn auch mal angesprochen, was los wäre....kam auch keine Reaktion.
Tolley schrieb:Kann sich da nicht irgendwer reinhacken und den Laden erstmal weitersitten?
Ich frag mal bei Brice anDas dürfte bei vielen dann auf Unmut stoßen, recht fair wäre es nicht, auch wenn ich kaiser wirklich (virtuell) mag.
Naja absteigen tut er ja wohl eh. Das man es vielleicht auf eine Saison begrenzt, bzw. bis zum Ende der Saison. Wenn er dann bis Spieltag PO6 nicht da ist, wird er gelöscht.
Und um es fair zu behandeln, den Zwangsabstieg jetzt schon festlegen.
Ihr habt ja viele Leute, wenn einer da nicht kann, kann ein anderer übernehmen. Aber ich stell mir vor, ich hab nen Unfall und bin 1 Monat weg. Wenn man dann wiederkommt ist ja die ganze Arbeit von wahrscheinlich Jahren im AaAa......
Hab Brice zumindest mal angefragt.
Wieser schrieb:Mal ebend gegen ein Team verloren, welches 7 Stärkepunkte weniger hatte als mein Team.
Naja Mund abputzen und weitermachenDa würd ich mein iPad aufn Boden werfen^^ Ist wieder so ein Beispiel für mein Lieblingswort "Würfel"
Da soll mal einer sagen, dass der EZM auf Dauer langweilig wird
Wenn man sich am Abend einloggt, nur um nachzuschauen wie hoch man denn gewonnen hat und dann bekommt man da eine 1:3 Überraschung zu sehen ... da hat sich doch erst kürzlich jemand im Forum beschwert, dass es viel zu selten vorkommt, dass ein Stärke 40 Team gegen ein Team mit Stärke 33 verliert
Naja ist halt schon schwachsinnig, darauf zu plädieren, das die Trümmertruppe gegen die Millionentruppe gewinnt. Nene, das passiert schon oft genug. Aus der Sicht des Besseren ist es bei 1x in 10 Spielen schon viel zu viel und aus Sicht des schlechteren vermutlich viel zu wenig. Man kanns halt nie allen recht machen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz