51

Re: 3. EZM World Cup

Kl0pp0 schrieb:
Tolley schrieb:

Der ist doch meine Idee lol ich Krieg ja nur die schon erstellten Exoten. Bin mal gespannt, wann ich mir mal einen ausdenken kann. BA war von der Idee weit oben. Allerdings hat der dann keine lustige Nation^^

Naja vllt kann man dann einfach ein Land irgendwo in Afrika nehmen. wink Ist ja auch nicht so weit her geholt tongue

Ist zwar Off Topic, aber...
...keine gute Aussage gegenüber Afroamerikanern und deren History.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

52

Re: 3. EZM World Cup

Political Correctness wird sowieso überschätzt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

53

Re: 3. EZM World Cup

Ja, man sehnt sich immer nach dem Offline Stammtisch big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

54

Re: 3. EZM World Cup

BA ist doch in chicago geboren, soweit ich weiß. Chicago liegt in den USA. Das weiß der Kloppo aber nicht. Hat noch nie das Ruhrgebiet verlassen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

55

Re: 3. EZM World Cup

Ok, noch einen Off Topic...

Torsten Legat    (im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei) Immer Castroper Straße rauf.

Zurück zum World Cup.
Die Franzosen könnten nach dem Sensations-Sieg vs Schweden doch noch auf dem allerletzten Drücker ins Viertelfinale... wenn alles passt. Aber selbst in der Times wird ja mittlerweile die Weltherrschaft ausgerufen http://www.vegegifs.com/smiley-emoticon/doucefrance.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

56

Re: 3. EZM World Cup

Ist das spannend, die Franzosen haben es tatsächlich in der Hand.


Pl    Verein    Sp    S    So    No    N    Tore    Diff    Pkt
1    Swe.png Schweden    6    5    0    0    1    25:7    18    15
2    Can.png Kanada    6    4    1    0    1    17:10    7    14
3    Cze.png Tschechien    6    4    0    0    2    16:9    7    12
4    Rus.png Russland    6    4    0    0    2    17:14    3    12
5    Fra.png Frankreich    6    3    0    0    3    15:14    1    9
6    Fin.png Finnland    6    2    0    0    4    9:15    -6    6
7    Ita.png Italien    6    1    0    1    4    8:13    -5    4
8    Slo.png Slowenien    6    0    0    0    6    6:31    -25    0


Russland hat es am Ende mit den übermächtigen Schweden zu tun, die Franzosen mit Slowenien.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

57

Re: 3. EZM World Cup

Und dann möglicherweise Deutschland - Frankreich ...

58

Re: 3. EZM World Cup

was heißt hier übermächtig. Die Franzosen haben ja wohl auch gegen die Schweden gewonnen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

59

Re: 3. EZM World Cup

Wenns 16 Slowenen sind, auf jeden Fall. Wenn du Deutsche, Schweden, Österreicher und Kanadier willst, wirst du das nicht all zu lange bezahlen können. Wobei, es gab ja lange Zeit Teams mit 100 Mio aufwärts, sind die noch dabei Brice?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: 3. EZM World Cup

Norwegen gewinnt gegen die USA! smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

61

Re: 3. EZM World Cup

USA ist eine große Enttäuschung. Feuert das Management.
Aber egal, ist alles noch drin. Die Fan-Artikel laufen gut. Go USA!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

62

Re: 3. EZM World Cup

Ja was ist da los mit MacGyver, 11 Schüsse in den letzten 3 Spielen und nur das leere Tor hat er getroffen big_smile

63

Re: 3. EZM World Cup

Er sollte nicht in Reihe 1 spielen. Aber der Coaching Staff hat so entschieden big_smile

Wie ist eigentlich die taktische Marschroute beim World Cup? Alle Teams identisch? Oder kann man sowas in Zukunft auch beeinflussen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

64

Re: 3. EZM World Cup

Ja alle Teams sind da gleich eingestellt. Vielleicht könnte man in Zukunft so eine Art Taktik Voting machen. Für sein Nationalteam kann man dann entweder pro Spieltag oder pro World Cup abstimmen auf der Nationenseite. Wenn dann z.B. von den 72 USA Teams 50 für härte "hoch" voten und nur 10 für wenig, dann spielt die USA halt mit hoch.

65

Re: 3. EZM World Cup

Äh, dann lieber wie gehabt big_smile
Na ok, klingt doch vernünftig sowas wenn umsetzbar. Auch die Reihenzusammenstellung, da kann man einiges mehr rausholen an Power...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

66

Re: 3. EZM World Cup

Reihenzusammenstellung wird schon schwieriger big_smile

67

Re: 3. EZM World Cup

Ich bin dafür, das jede Nation einen Nationaltrainer bekommt big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

68 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-12-17 10:50:45)

Re: 3. EZM World Cup

Tolley schrieb:

Ich bin dafür, das jede Nation einen Nationaltrainer bekommt big_smile

lol lol Ich auch...aber alle Nationalmannschaften haben den gleichen! BRICE big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

69

Re: 3. EZM World Cup

Der herrscht schon genug wink USA sollte der Bonanza übernehmen. Der interessiert sich doch eh mehr für den World Cup, als für die Whalers^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

70 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-12-17 20:20:54)

Re: 3. EZM World Cup

Playoffs Viertelfinale
Heim         Auswärts     Erg
Ger.png Deutschland     -     Fra.png Frankreich     -:-
Can.png Kanada     -     Aut.png Österreich     -:-
Swe.png Schweden     -     Nor.png Norwegen     -:-
Usa.png USA     -     Cze.png Tschechien     -:-
Platzierungsspiel Platz 9
Heim         Auswärts     Erg
Dnk.png Dänemark     -     Rus.png Russland     -:-


Platzierungsspiel Platz 11
Heim         Auswärts     Erg
Sui.png Schweiz     -     Fin.png Finnland     -:-


Platzierungsspiel Platz 13
Heim         Auswärts     Erg
Lat.png Lettland     -     Ita.png Italien     -:-


Platzierungsspiel Platz 15
Heim         Auswärts     Erg
Svk.png Slowakei     -     Slo.png Slowenien     -:-
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

71

Re: 3. EZM World Cup

Vivez la France big_smile.. haha.. haben sies doch noch geschafft..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

72

Re: 3. EZM World Cup

Skandinavier-Duell - sehr schön. Hoffentlich mit überraschendem Ende

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

73

Re: 3. EZM World Cup

Wenn wir jetzt immer jeden Tag weiterhin ein Spiel machen. Können wir das Finale auf Heilig Abend legen. Denke das wäre nett smile

Oder lieber in Blöcken mit einem Tag Pause dazwischen?

Heute alle Platzierungsspiele, Pause, dann alle Viertelfinals, Pause, alle Halbfinals, Pause, Spiel um Platz 3, Finale.

74

Re: 3. EZM World Cup

Klingt nach einem guten Plan big_smile

In der Pause nach dem VF würde ich die Platzierungsrunde der unterlegenen VF Teilnehmer noch einbauen, die benötigen auch zwei Spiele. Vielleicht kann man die an einem Tag machen oder auch in der Pause zwischen HF und Spiel P3 machen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

75

Re: 3. EZM World Cup

Zwischenstand bei den Topscorern:

http://fs1.directupload.net/images/141218/6zbm2n6w.png

Am Rande muss ich mal meinen Spieler Bernard Lemarchand erwähnen. Der ist in 7 Spielen auf 5 Tore gebracht hat bei nur 92 Minuten Eiszeit. Ergibt aktuell eine Schussquote von 71% ... Alle anderen Scorer haben deutlich mehr Eiszeit.