Den ersten Check in die geöffnete Bande fand ich noch ok. Der Betreuer allerdings ist etwas dämlich. Der Kölner war noch ziemlich weit weg, da muss die Tür noch zu bleiben.
Der zweite Check von Tripp gegen Olimb war wieder was anderes. Erst dachte ich Olimb macht sich extrem klein und ist selber Schuld, allerdings muss Tripp ihn dann auch nicht mit dem Kopf gegen die Bande checken. Denke weil Olimb sich selber in die Situation bringt hätte ich 2 Minuten gegen Tripp gegeben und mehr nicht. Aber 2 Minuten wären ok gewesen. Die 2 Minuten gegen den DEG Coach hätte ich aber auch gegeben. Die Kreutzers sind mir eh ziemlich unsympathisch. D. Kreutzer macht auf mich immer den Eindruck als wüsste er alles besser und in jedem Spiel, egal gegen wen, diskutiert er über jede Entscheidung der Refs. Sowas kann ich gar nicht ab.
Ansonsten finde ich wird Beskorowany über den grünen Klee gelobt und zumindest gestern hat er doch nichts herausragendes gemacht. Die Haie hatten nicht viele Großchancen. Die zwei Breaks von Stephens z.B., beim ersten geht der Puck an die Latte und er hätte ihn nicht mehr gehabt, den zweiten bringt Stephens genau auf den Mann. Den muss jeder DEL Goalie haben. Beim 1:1 hat er Pech und das 2:1 geht auch mit auf seine Kappe, auch wenn Falk das gut macht.