19.752 2014-12-12 11:34:02
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Hills8 schrieb:Ich habe auch den Eindruck, daß die Mannschaften inzwischen stärkemäßig ziemlich eng zusammen gerückt sind.
Letzte Saison war ich noch 3. Ligist, habe einige gute Spieler ziehen lassen und bin nun ca. 10 SEF Punkte schwächer (66). Damit reicht es aktuell nur zum letzten Platz in Liga 4 und vermutlich spiele ich dann nächste Saison auch nur um den Erhalt in Liga 5.
Wird schwer werden wieder hoch zu kommen...Joa, von SEF 76 auf 66 ist natürlich ein extremer Unterschied. Denke Klassenerhalt in Liga 5 ist machbar, denke da liegst du im durchschnitt.
DAS kommt auf die Liga an, in der Du landest...
19.753 2014-12-12 11:57:39 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-12-12 11:58:04)
Nun denn... In Hinsicht auf die Zukunft wieder mal Geld ausgegeben, damit ist nun der Umbruch endgültig vorbei. Durch den Verlust des 1st Line Centers für die nächsten 10 Tage hab ich mich nun automatisch disqualifiziert für den Sieg im Canada Classic, mit einem guten Platz im RSC und mit den Playoffs wirds so auch nichts werden. Aber gut. Auf lange Sicht ist das verkraftbar und der Kader kann dann für sich arbeiten die nächsten 10 - 15 Saisonen.
19.756 2014-12-12 15:20:50
Mit SEF 66 haste teilweise in den 6. Ligen schon Probleme um den Aufstieg mit zu spielen
Dann darf man halt einige Zeit nicht mit aller Gewalt um den Aufstieg spielen. Kommt alles ganz von selber. Nur, weil die anderen spinnen, muss man das Theater nicht unbedingt mitmachen.
Ich bin momentan mit SEF 69 Tabellenführer in der 4. Division und werde vermutlich in den Playoffs mitspielen oder knapp daran scheitern.
19.757 2014-12-12 15:49:08
FloHCE schrieb:Mit SEF 66 haste teilweise in den 6. Ligen schon Probleme um den Aufstieg mit zu spielen
Dann darf man halt einige Zeit nicht mit aller Gewalt um den Aufstieg spielen. Kommt alles ganz von selber. Nur, weil die anderen spinnen, muss man das Theater nicht unbedingt mitmachen.
Ich bin momentan mit SEF 69 Tabellenführer in der 4. Division und werde vermutlich in den Playoffs mitspielen oder knapp daran scheitern.
Und ich stehe mit einem SEF von 71 in der fünften nichtmal auf einem PlayOff Platz und werde GANZ sicher nicht aufsteigen...
19.758 2014-12-12 16:23:05 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-12-12 16:23:31)
Aber vom SEF Wert hast du (zusammen mit 2 anderen Teams) den höchsten und wenn du heute 3 Punkte holst, kannst du aufm 2. Platz stehen. Also deine Situation ist nicht so schlecht, wie es momentan aussieht. Allerdings muss man natürlich auch sagen, das es schon eine starke 5. Liga ist.
19.759 2014-12-12 17:59:49
FloHCE schrieb:Mit SEF 66 haste teilweise in den 6. Ligen schon Probleme um den Aufstieg mit zu spielen
Ich glaub ich bin der letzte der mit Gewalt aufsteigen will. Ich bin so doof und bau das Stadion aus ohne sportlichen Erfolg (und Spaß am Spiel) zu haben während Teams mit MINI-Stadien sich in weit höheren Ligen halten. Ich glaub einfach noch daran das es sich irgendwann auszahlt ins Stadion investiert zu haben.
19.761 2014-12-13 01:35:13
Der Transfermarkt ist so gut wie tot,....
Also diese Einschätzung teile ich aktuell mal so gar nicht!
Früher (kurz nach Einführung der Tauschfunktion) war das mal so, weil alle Welt dann nur noch tauschen wollte.
Aktuell geht schon einiges am TM. Nur bei alten Säcken wirds schwierig...gute Spieler gehen immer weg. Vor allem die mit hoher EXP. Auch zum MW, siehe Hull!
Ist halt immer sehr teuer und zeitaufwändig, die eigene Jugend auszubilden. Erst recht bei nur einem Campplatz
Ansonsten habe ich aktuell SEF 67 und stehe damit auf Platz 12 in Liga 4.02.
Daß die G's mit 69 so gut da stehen liegt sicherlich daran, daß tomrbg's Spieler im Schnitt alle wesentlich wesentlich höhere EXP-Werte haben als meine, meine dafür im Schnitt etwas höhere Stärkewerte haben.
Oder aber die hinteren Ligen der 4. Div. sind insgesamt schwächer aufgestellt als die vorderen....?
Alles in allem allen ein rundherum gelungenes Wochenende....
19.763 2014-12-13 10:18:21 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2014-12-13 10:19:05)
FloHCE schrieb:Ich frage mich auch wie es einige Vereine finanzieren können mit so kleinen Stadien...
Nach dem Update gab es zwar weniger Geld aber die Stärke ist mMn nicht runter gegangen...ich sehe bis jetzt auch keine sinkenden Stärken
Ach ja: der TW meines Gegner am heutigen Abend:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=199586
6te Division !!!!
19.764 2014-12-13 12:07:22
Pressebert schrieb:Pressebert schrieb:ich sehe bis jetzt auch keine sinkenden Stärken
Ach ja: der TW meines Gegner am heutigen Abend:
6te Division !!!!
Und wo gurkt er mit diesem rum? Das ist ein Negativbeispiel wie man es nicht macht.
Genau so seh ich das auch. Der hat mit dem auch Liga 7 gespielt und das ziemlich lange. Ohne jetzt nachzuschauen, der Kader von ihm wird jetzt nicht so granatenmäßig sein denke ich. Die Gehaltskosten für den Torwart sind schon arg hoch.
19.765 2014-12-13 12:11:02
greimaan schrieb:Pressebert schrieb:Ach ja: der TW meines Gegner am heutigen Abend:
6te Division !!!!
Und wo gurkt er mit diesem rum? Das ist ein Negativbeispiel wie man es nicht macht.
Genau so seh ich das auch. Der hat mit dem auch Liga 7 gespielt und das ziemlich lange. Ohne jetzt nachzuschauen, der Kader von ihm wird jetzt nicht so granatenmäßig sein denke ich. Die Gehaltskosten für den Torwart sind schon arg hoch.
Darauf wollte ich ja raus ....
19.767 2014-12-13 15:44:03
Nun bei Villach wird das Ganze bisschen tiefer gehn... Goalie war sicher nicht für sein Team bestimmt, da gabs ja mal hier im Forum eine kurze Aufregung zwecks Goalie zw. Villach und DreamTeam Villach
vlt kann sich jmd erinnern
So wie es in der Spielerstatistik aussieht war er schon immer in Villach (damit meine ich ohne "DreamTeam")
19.768 2014-12-13 15:54:17 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-12-13 18:24:02)
19.773 2014-12-13 21:37:13
Bei anderen auch schon aufgetreten dass bei den Cups welche Ingame ausgetragen werden, einige rausfehlen aus der Cuphistorie?
Ich meine im Forum gelesen zu haben, dass Brice nach einer bestimmten Zeit die Cuphistorie bereingt
Also meine Cups sind noch alle vorhanden aber meine Cuphistorie fängt auch erst bei den ersten Canada Classics an, sprich seit 5 Saisons