Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Hallo an alle!
Besteht die Möglichkeit auf die Warteliste zu kommen? Die Meisterbaeren hätten Interesse!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Beitragsfriedhof - Archiv
Seiten Vorherige 1 … 81 82 83 84 85 … 137 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Hallo an alle!
Besteht die Möglichkeit auf die Warteliste zu kommen? Die Meisterbaeren hätten Interesse!
So. Der 6.Spieltag der ConL 73/74 ist nun im Wiki drin.
Es kommt damit zu folgenden Viertelfinalspielen:
Dortmunder Jungs - Isernhagen Pirates
Irish Eagles - Nyborg Rangers (hochbrisantes Duell wg. kürzlichen Pressemeldungen bzw. Transfers in jüngster Vergangenheit )
Canadian Crocodiles - San Francisco Hills
Minnesota Wild Dogs - Seattle Avengers
Teilnehmer an der Platzierungsliga 9-16 sind:
Meisterbaeren, EHC Klautzenbach, HCE Karlovy Vary, Predators Sümmern, Vancouver Bengal Tigers, Alaska Crunch, Saskatoon Moose und Toronto Huskies
..... Ich mach ja auch manchmal Geschenke an befreundete Teams, aber soweit geht die Liebe normalerweise nicht
.......
Was verschenkste denn so? Muss ich mich jetzt noch schnell anfreunden oder gibt's da ne Warteliste?^^
Zum fall selber und wie wir nun weiter vorgehen äußere ich mich erst nachher.
Tolley
Änderung am Spielplan
Achso hab grade die bekannten Teams aus der Auslosung im Wiki bei den Paarungen schon eingetragen. Nicht wundern über den Spielplan. Nach dabbljou Bemerkung letzte Saison, wegen der drei Heimspiele (oder war es Auswärts?) direkt hintereinander. Hab ich die Rückrunde umgestellt. So hat nun jedes Teams 1x 2 Heim oder Auswärtsspiele (Endweder / Oder) direkt hintereinander. Es kommt so bei jedem Team nur einmal zu einer doppelten Belegung.
Was ihr daraus macht durch Heimrechttausch, ist wie immer euch überlassen.
Seiten Vorherige 1 … 81 82 83 84 85 … 137 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Beitragsfriedhof - Archiv
EZM Forum | Impressum | Datenschutz