2.203 2014-12-01 20:28:32
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Die leere Seite für die ConL 75/76 ist mal angelegt. Sobald die Auslosung erfolgt ist werde ich die Seite mit "Leben füllen".
Btw: nachdem BerBAG nicht mehr aktiv ist nun die Frage in wie weit Bedarf an den detaillierten Statistiken besteht? Für 73/74 geht da fast nischtz mehr ... außer ich sauge bis Mittwoch alles ab
2.206 2014-12-01 21:29:27
Achja und ich würde für die nächste Saison vorschlagen, das die 2 3er Gruppen an den jeweils 2 Spieltagen untereinander ohne Wertung spielen. Also quasi die Lücke auffüllen für die eine Saison
Ich bleibe in Kanada ja, zumindest ist nichts gegenteiliges geplant und im Falle einer Aufnahme würde ich natürlich nicht die Spassbremserin machen und das Land wechseln.
Falls es jetzt das große Problem wäre, dann könnte ich auch nochmal mit meinem Partner sprechen nächste Saison, aber ich müsste es dann wirklich bald wissen.
2.208 2014-12-01 21:40:22
Tolley schrieb:Achja und ich würde für die nächste Saison vorschlagen, das die 2 3er Gruppen an den jeweils 2 Spieltagen untereinander ohne Wertung spielen. Also quasi die Lücke auffüllen für die eine Saison
Ich bleibe in Kanada ja, zumindest ist nichts gegenteiliges geplant und im Falle einer Aufnahme würde ich natürlich nicht die Spassbremserin machen und das Land wechseln.
Falls es jetzt das große Problem wäre, dann könnte ich auch nochmal mit meinem Partner sprechen nächste Saison, aber ich müsste es dann wirklich bald wissen.
Ne ist schon ok alles. Kannst auch nächste Saison noch Friendlys machen.
Ab übernächster Saison gehst du dann mit Benjamin in die Platzierungsliga und danach geht's dann richtig los.
2.209 2014-12-01 21:59:56
mimi schrieb:Tolley schrieb:Achja und ich würde für die nächste Saison vorschlagen, das die 2 3er Gruppen an den jeweils 2 Spieltagen untereinander ohne Wertung spielen. Also quasi die Lücke auffüllen für die eine Saison
Ne ist schon ok alles. Kannst auch nächste Saison noch Friendlys machen.
Ab übernächster Saison gehst du dann mit Benjamin in die Platzierungsliga und danach geht's dann richtig los.
Na dann, optimal
2.213 2014-02-26 04:11:26
So konnte nicht schlafen... hier mal ein mögliches Alternatives ConL Logo.
Ach... hab das Logo nochmal angefasst. Schattierungsänderung und alternative Farbwahl. Meinungen sind gern gehört. Wollte mal was anderes. Rot/Blau,Weiß sind irgendwie normal bei solchen Sachen.
Diesmal ohne zu Fragen... und weil ich mich irgendwie nicht mit dem neuen ConL Logo anfreunden konnte. Ist im Wiki schon ausgetauscht und wird dann irgendwann im Browsercache aktualisiert.
Und täglich grüßt der BerBAG. Hier mal ein Vorschlag für einen neuen Wiki Text, auf der Hauptseite der ConL.
Die Continental League wurde in der Saison 56 des EZM von den Managern Robev und Tolley gegründet und nahm in der Saison 57 den Spielbetrieb mit 12 Mannschaften auf. Ziel war es aktiven Managern einen neuen Cup zu bieten, nachdem der Prospect Cup seinen Ende entgegen ging. In die folgende Doppelsaison 59/60 stockte man um vier Mannschaften auf 16 auf.
Die ConL wie sie liebevoll von ihren Fans genannt wird, wollte einen neuen Weg gehen. Üblicherweise laufen die Pokalwettbewerbe parallel zu der EZM Saison, endet diese, endet auch die Saison im Cup. Die ConL teilt den Verlauf in 2 EZM-Saisons auf. Eine Reguläre Saison wo sich Mannschaften sportlich gegenüberstehen und so die Teilnehmer für die zweite Hälfte ausspielen.
In Hälfte Eins duellieren sich je vier Teams, in Vier Gruppen (2x Nordamerika / 2xEuropa) um die Plätze an der Sonne. In Hälfte Zwei treffen dann die Gruppen Ersten und Zweiten im Kampf um die Plätze 1 bis 8 aufeinander. Die Dritt und Viertplatzierten spielen in dieser Zeit ihren eigenen Meister aus, im Kampf um die Plätze 9-16.
Rekordsieger sind die Dortmunder Jungs, die es den Gegner nie einfach machen und doch will jeder sie schlagen. Der Cup lebt von seinen Managern, die sich im Forum des EZM die Textbeiträge um die Ohren hauen. So ist der Cup nicht nur sportlich ein Wettbewerb, sondern auch eine Begegnungsstätte von Gleichgesinnten. Neugierig? Dann schaut doch mal rein.
TANTE EDIT: Neue Signaturen für die ConL sind auch in Arbeit
2.214 2014-10-04 16:49:18 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2014-10-04 16:53:37)
So...
Im Wiki ist die Vorlage vorbereitet. Da die Auslosung bestimmt bald vorbei ist, ist dann der Spielplan auch bald drin.
San Francisco Wiki-Kürzel ab Saison 73 - SFH
Meisterbaeren Wiki-Kürzel ab Saison 73 - MEI
Auf der Hauptseite wurden die Teamvorlagen Uppsale und Traktor entfernt. Meisterbaeren eingefügt.
Signaturen wurden bei 4 Teams neue bzw. erst Vorlagen notwendig. Nutzung wie immer nur wenn Interesse.
San Francisco Hills - Neuer Name / Neues Logo
Canadian Crocodiles - Neues Logo
Meisterbaeren - Die Hauptstadt ist zurück!
Dortmunder Jungs - Der 8 Stern
EDIT: In eigenen Interesse. Tolley denk dran für Saison 75/76 Ersatz für mich einzuplanen. Da ich bei Benjamins Scherbatsky Cup teilnehme in Saison 75.
2.215 2014-11-07 21:51:06
Hey,
ich bin neu bei dem Spiel und auf der Suche nach einem Cup!
Da bin ich auf eure Seite gestoßen und würde gern mitmachen, wenn das möglich wär!
2.216 2014-11-08 01:56:03
Ich gebe zu, ich saufe ab und zu. Da gehen auch ne Menge Gehirnzellen weg, aber ein paar wenige habe ich noch behalten.
Du bist also neu im Spiel?
Komischer Zufall, gestern ist ein Multiaccount eines Michaels aus Bayern aufgeflogen. Der hat hier auch nicht mehr geantwortet, nachdem man sich geäußert hatte.
Da bewirbt sich hier doch glatt ein Michael aus Bayern?
Heißen alle Michael in Bayern?
Aber jetzt kommt der komischste Zufall^^
Der den wir gestern aus unserem Cup entlassen haben, hat die selbe Email Adresse, wie du
Manchmal liebe ich die Funktionen des Moderators^^
Jetzt aber mal im ernst. Wie wäre es einfach mal mit Ehrlichkeit?
Hätteste einfach gesagt:"Sorry ich hab Mist gebaut, gebt mir ne Chance" dann hätten wir anders über diese Sache gesprochen und uns diese David Copperfield Nummer erspart
2.218 2014-12-04 00:04:44
2.219 2014-12-04 00:06:14
Man kann ja einfach hier die vorgesehenen Partien anzeigen, die außerhalb der Wertung dann stattfinden sollen
Spieltag 3 San Francisco Hills - Nyborg Rangers
Spieltag 6 HCE Karlovy Vary - Toronto Huskies
Spieltag 9 EHC Klautzenbach - Alaska Crunch
Spieltag 12 Nyborg Rangers - San Francisco Hills
Spieltag 15 Toronto Huskies - HCE Karlovy Vary
Spieltag 22 Alaska Crunch - EHC Klautzenbach
Sehr gute Idee!