Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Platzierungsliga 5-8: ich müßte doch 6 Punkte haben, oder? Zwei in der regulären Spielzeit gewonnene Spiele: gegen Isernhagen und gegen die Frisco Hills.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Beitragsfriedhof - Archiv
Seiten Vorherige 1 … 85 86 87 88 89 … 137 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Platzierungsliga 5-8: ich müßte doch 6 Punkte haben, oder? Zwei in der regulären Spielzeit gewonnene Spiele: gegen Isernhagen und gegen die Frisco Hills.
Hoppala .... ist korrigiert
Ich mach mal rein den 6.Spieltag
weil ich ihn so rein haben mag ...
Guten Tag, guten Tag,
wenn ich es euch sag ...
Platzierungsliga 9-16 ist drin
Platzierungsliga 5-8 ist drin
Hier können das Finale: Seattle Avengers - Nyborg Rangers
und das Spiel um den 3.Platz: Isernhagen Pirates - San Francisco Hills
vereinbart werden
Sieger der ConL 73/74 sind die Dormunder Jungs
2.Platz geht an die Minnesota Wild Dogs
3.Platz an die Irish Eagles
Vierter sind die Canadian Crocodiles
So ich bin nächste Saison ja eh nicht dabei. Diese Saison war meine definitiv letzte für die ConL. Kommende Saison noch den Cup mit Bejamins Pandas und dann lass ich das Team vor sich hintrudeln und mach nur noch mein Classics in der Cup Funktion. Meine Kommunikation hab ich ja bereits auf 0 runtergefahren. ich hab noch nicht einmal geschaut wo mein Team in der ConL abgeschlossen hat. Momentan ist einfach die Luft raus und es ist nicht absehbar wann es sich ändert.
Allen hiermit viel Spaß und es war eine schöne Zeit.
Besten dank für alles Berbag!
Und auch das du dies noch relativ früh bescheidt sagst. Wollte nächste Saison mit 15 Teams spielen lassen. Nun können wir die Nachfolge suchen und vielleicht einen kompletten betrieb aufrecht halten.
Vielleicht haste ja irgendwann wieder mehr Lust. Bist aufjedenfall Herzlich Willkommen!
Tolley
Im mom gibt es sogar noch die Option beide aufzunehmen. Stichwort Meisterbären. Das Nachfolgeteammvon der Warteliste hat mir bisher noch nicht so den Eindruck gemacht, das es hier unbedingt teilnehmen will. Hatte zwar zugesagt, aber hier im Forum kam bis jetzt ja auch nichts. Was ja ungewöhnlich ist. Die neuen melden sich hier meist immer zu Wort.
Schließlich bleibt unser Hauptbestandteil die Kommunikation und nicht "wie viele Einnahmen bekomme ich in den Friendlys"
Hab noch keine Meldung auf meine Mail. Werde aber noch etwas auf die Antwort warten. Bin dennoch nicht ganz so begeistert^^ Hab mir schon von nem evt. Neuen mal nen Forenbesuch gewünscht. Kloppo hatte wohl auch schonmal Probleme mit dem Team wegen Friendlys oder so.
Deswegen sprechen wir das nun alles ab.
Offiziell ist ja ein Platz in Nordamerika Gruppen frei. Der Benjamin sucht Cupmässig ne neue Herausforderung und will seinen Pokalschrank wohl mit neuen Cups befüllen. Alle 10 Monate würde er aber für eine Saison ausfallen.
Würde im aktuellen fall bedeuten: Nächste Season spielen die NA Gruppen mit einer 4er und einer 3er Gruppe. In der 2ten Season würde die Pandas dann in Der Platzierungsliga antreten. Und dann erst in 10 Monaten wieder so ähnlich
Meinungen?
Der 2te Bewerber ist der Schlittschuh-Club aus der Premier. Da müssen wir nun schauen, wie es mit dem Meisterbaeren-Nachfolgeteam weitergeht, wie oben beschrieben....
So schönes WE euch
So für die Platzierungsliga hab ich immer folgenden Plan verwendet:
Platzierungsliga
T1 NA-G1-3
T2 NA-G2-3
T3 EU-G1-3
T4 NA-G1-4
T5 EU-G2-3
T6 NA-G2-4
T7 EU-G1-4
T8 EU-G2-4
T1 T5
T2 T6
T3 T7
T4 T8
T5 T4
T6 T3
T7 T2
T8 T1
T1 T6
T3 T8
T5 T2
T7 T4
T2 T8
T4 T6
T1 T7
T5 T3
T8 T5
T6 T7
T4 T1
T2 T3
T7 T5
T6 T8
T3 T1
T2 T4
T8 T7
T5 T6
T1 T2
T3 T4
Eventuell schaffe ich ab näächster Saison wieder aktiver zu sein. Wobei ich auch an Rückzug aus der ConL nachdenke.
EDIT: Evtl. ich hab noch ne halbe Stunde Zeit. Schaffe ich es die ConL Vorlage so zu programmieren. Dass in Zukunft nur noch in einer Vorlage die Teams angegeben werden müssen und dann der Spielplan ausgespuckt wird. Wird Eingabentechnisch einfacher und evtl vom Überblick dann etwas schwerer. Woran man sicher aber gewöhnen kann.
EDIT2: Hier mal die Seite wo es momentan entsteht. ( http://www.eiszeit-manager.de/w/index.p … sonVorlage ) Für die Teamicons hab ich noch keine Lösung. Weil die ja in Spielen wechselseitig angebracht sind. Eventuell verdoppel ich nochmal die Option. Was dann aber extrem aufplustert. Vorteil, alle eingaben wären ganz oben. Mann muss natürlich den Überblick so behalten - ob das Tablettauglich dann ist - keine Ahnung.
Hallo zusammen,
mir wird leider unterstellt, dass ich einen Doppelaccount hätte. Dies entspricht absolut nicht der Wahrheit.
Trotzdem habe ich jetzt einen Kontostand von Minus 4 Mio. aufgebrummt bekommen und kann deshalb keine Spielerverträge verlängern bzw. Spieler verpflichten.
Brice hat mir 2 Möglichkeiten gelassen: Entweder einen neuen Account anlegen, oder weiterspielen und nächste Saison in der 8. wieder anfangen.
Mein Vorschlag wäre: Ich melde mich mit einem neuen Account an und steige nächste Saison wieder in den Cup ein. Diese Saison werden alle Spiele 0:5 gegen mich gewertet und jeder kann an dem Spieltag einen neuen Gegner suchen, damit kein Geld verloren geht, da ich nicht garantieren kann, ob die Spiele stattfinden können.
Oder ich starte mit meinem neuen Team diese Saison noch, wenn das keine Probleme bereitet.
Wärt ihr mit einem dieser Vorschläge einverstanden???
Ich würde aus Fairnessgründen die Gegner noch Ingame anschreiben, damit sie keinen Nachteil bei der Gegnersuche haben.
Nochmal: Ich habe keinen Doppelaccount und will nicht betrügen!!! Tut mir leid, wenn es jetzt Probleme gibt.
Gruß PJL
Nunja, aber ehrlich gesagt, sehe ich da auch einen Verdacht.
74 1 Stefan Pietschmann EHC Dynamo2014 Karriereende 0 €
74 1 Stefan Pietschmann Meisterbaeren EHC Dynamo2014 945.727 €
EHC Dynamo kauft für fast ne Mio einen Spieler um ihn dann direkt zu kündigen? Nach einem Wechsel beträgt der Vertrag 10 Tage (soweit ich weiß), also hat er ihn gekündigt. Desweiteren sehe ich noch sehr viele Käufe von Dynamo, aber irgendwie keinen von dir. Und der aktuelle Fall riecht sehr stark nach Doppelaccount. Wie, wo, was jetzt genau ist, kann ich nicht sagen, aber mir kommt das allerdings auch sehr verdächtig vor. Brice mache ich öfter mal ingame auf etwas aufmerksam. Kenne es von ihm eigentlich nur, das er durchgreift, wenn er sich sicher ist. Werd mich in dem fall mal schlau machen.
MfG
Tolley
Vom gleichen Verein hat ein Amateur zu den Meisterbären gewechselt (0 Euro), der vorher auf ca. E80 gecampt wurde. Ich mach ja auch manchmal Geschenke an befreundete Teams, aber soweit geht die Liebe normalerweise nicht
Seiten Vorherige 1 … 85 86 87 88 89 … 137 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Beitragsfriedhof - Archiv
EZM Forum | Impressum | Datenschutz