19.627 2014-11-28 17:21:18
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tolley schrieb:Hat evt. Ein Europa Team unseres Cup in Zukunft vor umzuziehen? Unser Bewerber (der den Kloppo von der Spitze schiebt) kommt nicht aus NA/CAN und wird nicht wechseln.
Klautzenbach von Lower Bavaria nach Lower California? Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...
Nene bleib mal da^^
Im mom gibt es sogar noch die Option beide aufzunehmen. Stichwort Meisterbären. Das Nachfolgeteammvon der Warteliste hat mir bisher noch nicht so den Eindruck gemacht, das es hier unbedingt teilnehmen will. Hatte zwar zugesagt, aber hier im Forum kam bis jetzt ja auch nichts. Was ja ungewöhnlich ist. Die neuen melden sich hier meist immer zu Wort.
Schließlich bleibt unser Hauptbestandteil die Kommunikation und nicht "wie viele Einnahmen bekomme ich in den Friendlys"
hat jemand vllt sein Camp in den ersten 10 Tagen der nächsten Saison frei? Ich kauf dafür Spieler bis um die 120k auf
...auch im Voraus!
Melden sich da welche zu dem Kurs? Mittlerweile sind die Plätze doch so rar^^ ich würd mein Camp nicht mal für 500k 10tage opfern. Ich such aber auch nicht mehr. Ist zu selten das einer mal sein Camp nicht braucht.
19.629 2014-11-28 18:50:16
19.631 2014-11-28 21:10:50
Ach ist doch nur der beste Verteidiger.....ach und auch nur 5 Tage verletzt. Ja dann.....
Wahnsinn wie diese ganzen Verletzungen aus den sowieso schon Playoffglücksspielen noch fast Wettbewerbsverzehrung machen.
Ich mein gut. Ich hab mir jetzt keine Chancen ausgerechnet, aber wäre ich aufstiegsbereit und so ein rotz passiert, hat der Manager ja automatisch wieder kein Bock mehr.
Bei allem Realismus, die Verletzungen beeinflussen oftmals harte Arbeit der Manager und machen aus einer guten Saison durch ein Spiel, eine total beschissene
Ich freu mich aber noch auf morgen und die Einnahmen und hoffe das mir nächsten Monat nicht so ein Mumpitz passiert.
Mein Motto und Spruch ist ja bekannt: in einem Managerspiel sollte dennoch harte arbeit belohnt werden und nicht am Ende nur das Glück entscheiden.
19.635 2014-11-28 22:11:09
Hab vorhin im Ligatalk was geschrieben. Find das irgendwie passend.
Es gibt ja auch viele Teams, die seit Monaten keine Verletzungen hatten, andere haben fast mehr Verletzungstage als Punkte
Für viele mag das Pech sein, in nem Online Spiel empfinde ich persönlich das als stark wettbewerbsverzerrend. Ist ja dann nicht "Gilt für alle"^^
Mal so als Nachtrag. Ich beschreibe dies alles sehr objektiv und bin nicht erregt oder so
Klar find ich die Verletzung nicht toll, aber Saisonentscheidend ist die in meinem Fall nicht. Für viele andere ist es jedoch oftmals anders.
Wenn z.B. Ein Team 1ter ist mit 2 Punkten Vorsprung. Am 21 Spieltag verletzt sich der Torwart. Ergebniss: Das Team rutscht auf Platz 2 und verliert beide Playoffsspiele.
Klar das wäre jetzt ein extrem schlimmer Fall. Nur muss man sich vor Augen halten, das ein einziges Spiel somit vielleicht einen Monat harte Arbeit zerstört hat. Ein einziges Spiel bringt den Spieler schon fast zum aufhören (weil er vielleicht schon davor die Saison nur Pech hatte ect.)
Der Faktor Glück/Pech mag zwar realitätsnäher sein, als in vielen anderen Online Spielen. Aber ist das besser?
Ich empfinde es einfach nen ticken zu hoch. Nur nen kleinen
19.636 2014-11-28 22:31:41 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-11-28 22:32:28)
Das Problem ist bei den Verletzungen nicht jenes dass es sie gibt Tolley, sondern vielmehr dass kein Team sich gute Backups leisten kann... Und wenn sich jemand gute Backups hält dann hat er einen Wettbewerbsnachteil gegenüber jenen welche das dort eingesparte Geld in Topspieler investieren.
Es gabe einige Möglichkeiten dieses Problem zu lösen (Spieler-Ermüdung: Jeder muss sich Spieler einteilen und den Kader automatisch breiter aufstellen; Farmteams: Als Alternative zum Nachwuchs, dass es dort 10 Jugendspieler gibt welche man hochholen kann in die erste Mannschaft, je nach Ausbaustufe des Nachwuchs auch bessere Spieler und erst wenn sie eine gewisse Zahl an Spielen (ca. 25) fuer das erste Team gemacht haben kommen sie auch in den Profikader und ziehen Gehalt; andere Möglichkeiten gibts sicher auch noch)...
19.639 2014-11-28 23:57:51
Was für ne Seuchensaison. Nun rutsch ich am letzte Spüieltag noch auf den 9. und dann verkak ich gegen den letzten, hatte ja nur 14 Pkt mehr in der Saison als er... neeeeeeeerv
19.640 2014-11-29 09:01:30 Zuletzt bearbeitet von SonYnoS (2014-11-29 09:04:19)
SonYnoS schrieb:hat jemand vllt sein Camp in den ersten 10 Tagen der nächsten Saison frei? Ich kauf dafür Spieler bis um die 120k auf
...auch im Voraus!Melden sich da welche zu dem Kurs? Mittlerweile sind die Plätze doch so rar^^ ich würd mein Camp nicht mal für 500k 10tage opfern.
Ich such aber auch nicht mehr. Ist zu selten das einer mal sein Camp nicht braucht.
aus, Tolley! So was sagt man doch nicht. Außerdem gibt es halt in den unteren Ligen - und damit meine ich auch noch meine - Leute, die ihr Camp für weniger hergeben. Und das ist auch ok. Man muss sich halt Mühe geben und alle Kommunion... Kommunis... Kommunikationsmittel JA nutzen. Unglaubliche Mühe, die ganzen Telefonbücher durch zu gehen. Hatte es ja vorher mit den Gelben Seiten versucht, unglaublicherweise ein totaler Fehlschlag!
19.648 2014-12-03 00:10:25
2 Tore in 6vs 5 Situationen in einem Game hab ich auch noch nicht gesehen
Ich schon In real beim 2-3 n.P. der Kassel Huskies vs. Bremerhaven letzten Monat! Das war der Wahnsinn am Ende, auch wenn schließlich doch noch n.P. verloren wurde...
Die Halle am Schreien, Feiern, Tanzen wie sonst bei einem Play-Off Derbysieg gg. die Löwen. So geil
0 : 1 29:38 Steve Slaton Brendan Cook
0 : 2 54:42 Brendan Cook Marian Dejdar Ryan Martinelli SH
1 : 2 59:11 Alexander Heinrich Jens Meilleur Mike Collins
2 : 2 59:59 Manuel Klinge Mike Collins Matt Tomassoni
Das sind genau diese Momente, warum ich zum Eishockey gehe und nicht zur Randsportart Fußball....
19.649 2014-12-03 08:47:08
Das sind genau diese Momente, warum ich zum Eishockey gehe und nicht zur Randsportart Fußball....
Stimmt solche Momente gibt es auch NUR im Eishockey..... NOT
Ich sag nur Dortmund gg Malaga in der CL, krieg ich heute noch Gänsehaut. Gedanklich schon ausgeschieden und dann machen wir in 1 Min in der Nachspielzeit noch 2 Tore und sind weiter. Das war wie ein gefühlter CL Sieg. Davon sind wir momentan weit weg, macht aber nix, bin ja kein Erfolgsfan.
Ich bin dankbar für 3 geile Jahre. ^^
Du hast in jeder Sportart mal solche außergewöhnlichen Momente, kann man also nicht nur auf "seine" Sportart begrenzen, das wäre ein bisschen Kurzsichtig. Weiss sowieso nicht, was die ganzen Eishockey fans immer gegen Fussball quasseln, andersrum machen wir doch auch nicht andauernd den Eishockey schlecht.