19.552 2014-11-20 15:21:29
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Das ich mich so schnell in die Spitzengruppe der liga 5 schlage, hätte ich echt nicht erwartet
... das, was Du in Reihe 3 spielen läßt, ist bei mir auch in der 1. Reihe zu finden - da bin ich auf heute Abend echt gespannt
Auf jeden Fall hab ich mir schnell noch nen verletzten Center geholt
19.553 2014-11-20 16:11:03
19.554 2014-11-21 12:19:19
es kam, wie es kommen mußte. Aber immerhin, 2 Tore gegen Deinen Nachwuchskrachergoalie. In der Liga hab ich gerade noch so die Kurve gekriegt im Penalty-Schießen; mein Ersatz-Center hat die traumhafte Bullyquote von *trommelwirbel* 0% abgeliefert...
Dafür hab ich dank meiner Neuerwerbung mit dem Gehalt gerade die magischen 100k überschritten. Diese Saison muss es einfach mit dem Aufstieg klappen...
19.559 2014-11-21 15:36:07
Kannst ja auch ins Team investieren und aufrüsten. Manchmal lohnt es sich. In der 5 wirste ja auch deutlich mehr Einnahmen haben.
einen ersten Schritt in diese Richtung hab ich getan - ok, es war halt nur ein kleiner
19.560 2014-11-21 15:42:38
nein, keine Beschwerde. Aber ich hab so im Hinterkopf die Befürchtung, dass ich - sobald ich aufgestiegen sein sollte - auch sofort wieder aus der 5.03 rausfliege
Einfach nach Deinem Plan weiterspielen und sich nicht drum kümmern, in welcher Liga Du grad bist. Sofort ist der Druck weg, und das Hirn darf die Entscheidungen treffen
19.561 2014-11-21 18:57:01
Ich kratze nächsten Monat schon an der 500k Grenze. Hab den teuersten Kader meiner Liga und muss wegen der noch nicht ganz ausgeprägten Erfahrung damit im Mittelfeld rumeiern. Mein goalie springt von 36k Gehalt auf 80.
Aber gibt schlimmeres^^
Meiner geht in 3 Tagen von 70k auf 130k hoch. *heeeeuuul*
19.563 2014-11-21 19:59:18
Der kostet doch nur mehr, weil der nen Perversen Namen hat
Hier mein Mottöönähkurs der kostet nix
Übrigens hab ich grad ein drin. Nach langer zeit mal wieder am Glas genippt. Wenn nachher irgendwas im Forum oder in der times steht, einfach wie immer nicht ernst nehmen
Nu denn Prost ... und danke für die Info
19.564 2014-11-21 21:41:02
Der kostet doch nur mehr, weil der nen Perversen Namen hat
Hier mein Mottöönähkurs der kostet nix
Übrigens hab ich grad ein drin. Nach langer zeit mal wieder am Glas genippt. Wenn nachher irgendwas im Forum oder in der times steht, einfach wie immer nicht ernst nehmen
Ja sicher, das teuerste ist der Name...aber man gönnt sich ja sonst nix
Ahja, dann Prost du Sack.
Brauch einer den kanadischen Amateur Center Mäxchen?
19.572 2014-11-22 19:44:23
Ich geh gar nicht in Aldi^^
Alk lass ich mir aber eh immer nur schenken. Und da Trink ich nur das Beste
Ich war gestern zu Hause am Jameson, danach 3 Stadionpils und ein Assbach. Dann sind wa inne Kneipe. Glaube 2 Bier und ein rum. Danach war ich kurz zu Hause und hab ein Schwarzbier getrunken. Dann ab inne Cocktail Bar. Long Island Eistee und aufjedenfall einen Die Hard (10 verschiedene Alk Sorten sind da drin^^) und alles danach ist mir entfallen
Und nun ist erstmal wieder längere Zeit nix, denn bin langsam echt zu alt für sowas heute Nacht hatte ich auch ne Unterhaltung mit der Keramik, vielleicht zu viel durcheinander^^