126

Re: 2. EZM World Cup

Tschark schrieb:

Wooohooo, ich bin ganz aufgeregt. smile
Dürfen Spieler, die jetzt gerade 37 Jahre alt sind, noch teilnehmen?
Dann könnte ich es mit etwas Glück auf 4 Teilnehmer bringen - allerdings nur 2 für Team USA...

Ja, zum Nominierungszeitpunkt [World Cup minus 1 Saison] ist das maximale Alter 37. Für die Jugendspieler ist das maximale Alter 22.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: 2. EZM World Cup

Wurd auch Zeit dass wieder WC ist smile oder wie ein Computerspiel-Charakter sagen würde: https://wiki.teamfortress.com/w/images/ … 0625224625 tongue

Schade dass mein 1.-Reihen-Stürmer schon 23 ist, der hätte wahrscheinlich ganz gute Chancen auf nen Jugi-Platz im Team Norge gehabt sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

128

Re: 2. EZM World Cup

Reminder an Brice für den 3. World Cup - Gruppeneinteilung

Bonanza schrieb:

Gruppeneinteilungen für World Cup III:

Gruppe A:
Österreich
USA
Schweiz
Deutschland
Norwegen
Slowakei
Dänemark
Lettland

Gruppe B:
Tschechien
Kanada
Schweden
Russland
Finnland
Italien
Frankreich
Slowenien

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: 2. EZM World Cup

Werden die Kader am Hauptrundenende nominiert werden? also übermorgen? oder wie war das noch? big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"