Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015
ich würde noch nen goalie suchen,der n paar starts abbekommt
Hi,
habe mal eine Frage
Ich habe 3 Spieler mit dem Status IR und auch alle 3 auf die IR/IR+ Positionen gesetzt. Habe bei Beauchemin (IR) etwas gewartet um ihn auf die IR Position zu setzen und wollte mir dann jetzt einen Ersatz holen, nur kommt dann die Meldung, dass ich erst jemanden droppen müsste obwohl ein Platz ja frei ist.
Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft ?
383 2014-11-17 15:21:51 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-11-17 15:22:23)
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass es nicht funktioniert, weil alle deine 4 BN-Plätze belegt sind und neu hinzugefügte Spieler vielleicht standardmäßig dorthin gesetz werden.
Versuche mal, Despres von BN auf D zu setzen, möglicherweise klappt es dann.
Hi,
danke für eure Lösungsansätze aber klappt leider nicht.
Wenn ich Despres von BN auf D verschiebe, werden mir nur 3 BN Plätze angezeigt.
Ich vermute mal, da ich Beauchemin vorhin erst auf IR gesetzt habe, dass ich erst morgen den freien Platz besetzen kann. Sonst könnte der neue Spieler ja schon heute direkt eingreifen, welcher bei einem Tausch Waiver gegen FA auch erst am nächsten Tag eingesetzt werden kann, falls ich mich nicht irre
387 2014-11-17 15:53:38 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-11-17 15:54:14)
Ich vermute mal, da ich Beauchemin vorhin erst auf IR gesetzt habe, dass ich erst morgen den freien Platz besetzen kann. Sonst könnte der neue Spieler ja schon heute direkt eingreifen, welcher bei einem Tausch Waiver gegen FA auch erst am nächsten Tag eingesetzt werden kann, falls ich mich nicht irre
Daran kann es eigentlich nicht liegen, den Fall hatte ich auch schon. Man kann einen neuen Spieler holen, sobald man einen auf IR gesetzt hat, jedoch ist der neue Spieler dann erst am Flgetag im Kader.
Hi,
es hat jetzt geklappt
@Bonanza
Nein ausnahmsweise einen eins zu eins Trade, obwohl der Spieler den ich möchte als IR geführt wird
Habe den Tausch trotzdem mal zurückgezogen um zusehen ob es darin liegt aber daran lag es nicht.
Das Problem war, dass in der Aufstellung für morgen einer der IR-Spieler als BN gelistet war und als ich das dann geändert habe, wurde mir oben in der Leiste ein freier Platz angezeigt
Danke für eure Hilfe und dann mal schauen ob Gonchar noch was drauf hat
Vielleicht stimmt das auch nicht. Man weiß nie Yahoo übertrifft sich diese Saison mal wieder selber mit ihren IR Spot Leistungen. Aktuell steht auch JvR auf IR, davon ist aber nirgends was zu finden, wohl aber über seinen Bruder der bei den Hawks spielt und jetzt auf IR ist. Hatte auch mal wieder neulich einen auf IR der schon 2 Spiele gemacht hat bevor Yahoo das auch mitbekommen hat.
Bei Raffl bedeuted rund 8Wochennaisfallzeit 8 Wochen Day-to-day. Gut, dass es einen IR+Platz gibt
Finde drei IR-Plätze zwar optimal, aber wenn wir schon IR+ in unserer Liga verwenden, dann finde ich, dass man eigentlich gleich alle drei Plätze hätte auf IR+ umstellen können. Entweder ist's möglich, day to day zu ersetzen, oder eben nicht. Käse, wenn man nur einen solchen Spot hat. Nervt tierisch, da es doch meistens mehrere sind. Wenn bei dir der Spot wirklich acht Wochen lang besetzt ist, wirste mit Garantie Probleme kriegen. Nicht so toll. War aber damals wie ich meine sogar noch selbst gegen mehr IR+ Spots
Wieder etwas zur Verbesserung in Saison 2015/2016: 0 IR und 3 IR+
Jetzt lässt sich nichts mehr ändern, abgesehen dass es auch nicht korrekt gegenüber den bisherigen Spielablauf ist.
Once your draft has completed, the only changes you can make are to increase your number of IR, IR+, NA, or Bench slots. Please think before raising any of these sizes, because if you do so, you cannot later reduce them.
Da ich Ryder und Pearson nicht an den Mann bringen konnte, ist die Geduld langsam am Ende
Mit dem Tausch Bennett für Ryder habe ich schon den Anfang gemacht und Pearson, hat noch eine Schonfrist für die nächsten 2 Spiele.
Dann muss ich mir noch Gedanken machen, ob es besser ist Beauchemin oder Gonchar zu halten
Kennt jemand zufällig eine brauchbare Alternative zu dailyfaceoff.com?
Die Line Combinations sind ja in vielen Fällen leider nicht (mehr) aktuell
http://www.rosterresource.com/nhl-depth-charts/
Updates relativ zeitnah.
400 2014-11-20 17:29:34 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-11-20 17:31:09)
Kennt jemand zufällig eine brauchbare Alternative zu dailyfaceoff.com?
Die Line Combinations sind ja in vielen Fällen leider nicht (mehr) aktuell
Diese Seiten sind alle unbrauchbar. Hole mir die Infos meist aus den offiziellen Dokumenten oder, wenns mal ganz aktuell sein muss, direkt von den Bloggern und Beatwritern. Auf vielen Homepages findet sich ja rein gar nichts..