351

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Datsjuk4ever schrieb:

Lol, mich wollte man auch schon paar Mal für dumm verkaufen big_smile

Ich möchte bestimmt keinen für dumm verkaufen wink
Man muss den Tausch ja nicht annehmen wenn er einem missfällt aber es sollte doch jedem gestattet werden diese Funktion des Tauschangebots zu nutzen oder etwa nicht ? smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30857.png

352

Ich finde das auch nicht so schlimm, habe auch schon ein ähnliches Angebot bekommen und meine Meinung dazu zurückgeschickt^^
Ich habe ja - vor allem als "Rookie" - auch schon das ein oder andere irrwitzige Trade-Angebot rausgehauen wink
Wie gesagt: einfach ablehnen und gut ists, aber ich finds besser, wenn etwas Bewegung im Spiel ist bzw. die Konkurrenz auch ziemlich groß ist und das ist diese Saison definitiv der Fall smile

Habe momentan ein eigentlich faires Angebot am Tisch liegen, aber da muss ich noch eine Nacht drüber schlafen...

btw: Bonnie, was du mit Eller machst ist deine Sache, aber das du jetzt Arcobello holst finde ich nicht so gut tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

353

Kane88 schrieb:

btw: Bonnie, was du mit Eller machst ist deine Sache, aber das du jetzt Arcobello holst finde ich nicht so gut tongue

Vom Bordstein holen, kurz die Glitzer-Fantasy-Welt zeigen, und dann wieder absetzen. Jetzt drückt aber Krug vom IR zurück, also ist das auch wieder vorbei. Bis zum nächsten Mal, da wartet Eller wieder.
Ella, elle l’a..düdüdüdüdüüüdüüü

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

354

Inferiore Leistung meiner "Jungs"...
Zudem auch noch Fleury mit Playoff-Stats, da kann man nur froh sein, wenns beim Gegner auch nicht läuft smile

355

kann mich nicht mehr einloggen -_- auch pw zurûcksetzen geht nicht...hab mal den suppirt kontaktiert...aber wohl ne hergeschenkte woche

356

Hannes233 schrieb:

kann mich nicht mehr einloggen -_- auch pw zurûcksetzen geht nicht...hab mal den suppirt kontaktiert...aber wohl ne hergeschenkte woche

Du kannst mir im Fall der Fälle auch ingame eine alternative Mail Adresse geben, dann wird dein Team samt Historie an die neue Mail/den "neuen" Eigner transferiert.

357

note to self:
nie, nie, nie wieder einen Maple Leafs Goalie draften! Die sind unberechenbar! big_smile

358

Glaube das sind einfach alle Goalies.

359 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-11-13 13:12:14)

Ohje, sind wir, von den Goalies mal abgesehen, schlecht big_smile
Da merkt man die Abwesenden. Hab nur grad 23 Hits, Tschark noch kein einziges Tor big_smile
Tor hab ich auch nur einiges, und auch der eine PP-Assist von Nash reicht erstmal aus, um in dieser Kategorie vorne zu sein. Nicht grad beeindruckend roll

Musste fast was machen. Kotzt mich zwar extrem an, aber ich kann unmöglich Regehr, Schenn und Wilson behalten. Von Wilson und Schenn weiss man wenigstens, dass sie bald mal wieder spielen. Aber Sutter ist Sutter. Selbst wenn er wüsste wann Regehr wieder zurück ist, würde er's ganz bestimmt nicht kommunizieren. Interviews mit ihm sind sowieso immer ein Highlight. Immer erheiternd, allerdings weiss man, ausser er ist mal wieder auf jmd. stinkig, gleich viel wie vorher. Zudem ein eiskalter Move, mit einem angeschlagenen Team im ersten von zwei knallharten back-to-back road games knallhart ne ganze Reihe zu benchen. Wenn man nicht grad zwei bestimmte Spieler im Roster hat, muss man Sutter für sowas einfach lieben big_smile

Hoffe nun einfach mal, dass Cowen schlussendlich doch noch zu dem wird, den ich beim Draft in ihm gesehen habe smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

360

Datsjuk4ever schrieb:

Ja, bisher ist das wirklich seeeeehr mager! big_smile
Hits und Blocks sind bei mir gewohnt gut, alles andere ziemlich katastrophal. 0 Tore und 0 PPP sind echt ganz schön peinlich...

Ich hoffe mal, dass Parise heut zurückkommt, Buffalo wäre vielleicht ein guter Aufbaugegner. Meine (bisher enttäuschenden) Winnipeg-Jungs haben mit Carolina auch nen schwachen Gegner vor der Brust...

Tschark schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Ja, bisher ist das wirklich seeeeehr mager! big_smile
Hits und Blocks sind bei mir gewohnt gut, alles andere ziemlich katastrophal. 0 Tore und 0 PPP sind echt ganz schön peinlich...

Ich hoffe mal, dass Parise heut zurückkommt, Buffalo wäre vielleicht ein guter Aufbaugegner. Meine (bisher enttäuschenden) Winnipeg-Jungs haben mit Carolina auch nen schwachen Gegner vor der Brust...

Ich bin ja kein Insider, aber als jmd. der die Wild regelmässig verfolgt, glaube ich kaum, dass Parise spielen wird. Spurgeon evtl., aber auch das dürfte nicht sicher sein. Die Recalls für Bickel (welcher ja ausser G und C eh alles spielt) und Schroeder kommen nicht von ungefähr. Diese Leute könnten sie in Iowa schliesslich auch gut gebrauchen. Hoffe aber nach sovielen unglücklichen und unnötigen Niederlagen und Gegentoren auch mal wieder auf einen Win für Kuemper und Scoring vom Tandem Koivu/Zucker.

Du hast aber schon mitgekriegt, dass die Canes im November nur grad 2 Punkte (auswärts an verbesserte und heimstarke Caps und mit Khudobin im Tor) abgegeben haben, Ward (wie von jmd. prophezeit big_smile) in Hochform ist, in diesem Monat 5-0-0 inkl. nem Shutout ist und noch nie mehr als zweimal bezwungen wurde? Habe die Canes verfolgt. Spielen bestechend. Semin kam stark aus der Pressbox zurück, Staal von seiner Verletzung ebenfalls, die Nashlinie veranstaltet Spiel für Spiel "Havoc" und sogar Skinner scheint nun den Tritt gefunden zu haben.
Mit Little bin ich bislang zufrieden, aber heute erwarte ich, wenns normal läuft, nicht allzu viel Scoring von ihm. Gibt wohl, wenn die Jets nicht einbrechen, eher ein low scoring Game. Die Jets haben ja derzeit, anders als 13/14, auch keine Goalieprobleme.

362

Gut, wenn sich hier Jets-"Experten" tummeln smile
Kann mir mal einer sagen was mit Trouba los ist? Ich hab bislang nur 1 Spiel der Jets gesehen, da sehr er sehr gut aus, aber holte trotzdem keinen Punkt, insgesamt ist Trouba wohl eine der größten Enttäuschungen in meinem Team hmm

363

Mit Parise rechne ich auch eher noch nicht heute, aber ich habe gelesen, dass er schon wieder voll mittrainiert und zumindest noch nicht ausgeschlossen wurde, dass er heute spielt.

Dass die Canes besser geworden sind, habe ich gewusst, dass sie tatsächlich so einen starken Lauf haben, habe ich ehrlichgesagt nicht mitbekommen. Carolina gehört zu den Teams, an denen ich weder persönliches Interesse noch Interesse aufgrund meines Fantasyteams habe (und zudem spielen sie auch sehr selten gegen die Teams, die ich verfolge), daher entgeht mir da so einiges smile
In meinem Bewusstsein gehören sie aber immernoch zu den eher schwachen Teams. Da müssen sie noch ein paar Siege mehr einfahren, bevor sich das ändert wink

Und zu den Jets: Da ich einige Teams der Central Division recht intensiv verfolge, habe ich schon ein paar Spiele der Jets gesehen, aber "Experte" wäre dann doch zu viel des Guten big_smile
Aber eine Meinung habe ich natürlich trotzdem dazu wink
Genau den Eindruck, den du von Trouba hattest, hatte ich bisher immer von Scheifele. Eigentlich fällt er immer positiv auf, aber viel zählbares kommt dabei nicht heraus.
Winnipeg schießt derzeit die zweitwenigsten Tore der Liga, obwohl sie bei Schüssen pro Spiel immerhin auf Platz 14 liegen. Da dürfte also in einem gewissen Maße wirklich auch Pech im Abschluss eine Rolle spielen, was sich sicher im Laufe der Saison zumindest ein bisschen verbessern dürfte.
Bei Trouba im Speziellen ist die Shot% auch sehr niedrig, sodass es da noch etwas aufwärtsgehen könnte, allerdings rechne ich nicht damit, dass er mehr als 10-15 Tore schießen wird. Und naja, dass er kaum Assists hat, liegt halt in erster Linie an der Unfähigkeit seiner Vorderleute. Zumindest im PP spielt er ja eigentlich immer mit Scheifele/Kane/Wheeler zusammen, die bisher wie gesagt sehr glücklos sind.
Wenn Kane mal in Gang kommt, wird diese Reihe auch für ein paar Tore sorgen, aber ich wäre überrascht, wenn Trouba am Ende mehr als 35-40 Punkte holt (, was ja aber in Anbetracht der derzeitigen 3 Punkte schon eine ordentliche Steigerung wäre wink).

364 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-11-13 16:03:58)

Kane schrieb:

Gut, wenn sich hier Jets-"Experten" tummeln smile
Kann mir mal einer sagen was mit Trouba los ist? Ich hab bislang nur 1 Spiel der Jets gesehen, da sehr er sehr gut aus, aber holte trotzdem keinen Punkt, insgesamt ist Trouba wohl eine der größten Enttäuschungen in meinem Team hmm

Naja, also ich will jetzt nicht stänkern über Little. Der hat den frühen 4th Rounder bisher mit 11 Punkten, 3 PPP's und je einem Shortie und GWG gerechtfertigt. Das Tandem Little/Ladd hat sich bewährt.

Ansonsten tut Maurice der Franchise sehr gut. Er hat die Mentalität der Mannschaft etwas angepasst, ihnen ein defensives Gewissen eingeimpft. Das war sehr wichtig. Der Move, Byfuglien als Forward einzusetzen, ist ebenfalls richtig. Dadurch geht offensiv evtl. etwas weniger, Stabilität bezahlt sich in der Regel aber meist früher oder später aus. So hat es zB. Pavelec geholfen, Vertrauen und sein Spiel wiederzufinden ( big_smile ).

Allzu viel habe ich von den Jets aber in dieser Saison auch noch nicht gesehen. Schade eigentlich, denn es ist eine sympathische Franchise mit einigen interessanten Spielern. Momentan ja auch sportlich besser als auch schon.

Ich gehe davon aus, dass du bzgl. Trouba auf Scoring hinauswillst. Dass junge Verteidiger nach einer Rookiesaison nicht mehr so produktiv sind wie zuvor, wenn man Fehler eben nicht mehr so einfach verzeiht, ist eigentlich normal. Maurice hat ihn denn auch zum Penaltykiller umfunktioniert. Trouba spielt nur in der 2.PP-Formation. Die läuft nicht und kriegt auch nicht viel Einsatzzeit. Zudem meine ich, dass Trouba letzte Saison oft mit Byfuglien gespielt hat, was natürlich schon hilft. In Kombination mit der vorsichtigeren Spielweise, führt das wohl zu einer Einbusse beim Scoring. So zumindest meine Vermutung big_smile
Dass Maurice mit ihm unzufrieden wäre, wäre mir neu. Spielt ja auch immer konstant mehr als 20min, was von einem Mann wie Maurice für nen 20jährigen doch ne Menge bedeuten sollte. Früher oder später kommen da schon ein paar Punkte mehr. Und bis da bringt er ja weiterhin ne Menge Blocks sowie ein paar Hits ins Haus. Die fehlen mir gegenüber letztem Jahr roll

Edith meint noch, dass ich mit Tschark's Beitrag auch einverstanden bin smile

365 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-11-14 04:52:23)

Immer wenn du denkst, dass es nicht mehr schlimmer geht, dann wirds genau doch noch schlimmer big_smile
Kuemper wurde nach nur zwei Gegentoren bereits vom Eis genommen. Damit 0% Savequote. Und das gegen Buffalo roll
*wein*...

Edith meint noch, dass Tanguay grad in OT den Innenpfosten trifft. Zuerst dachte ich einfach nur an Pech, aber nun wird mir langsam bewusst, dass sich vermutlich doch die gesamte NHL gegen mich verschworen hat big_smile
Völlig egal, welches Spiel ich mir ansehe. Es ist immer das gleiche. Und in denen, welche ich mir nicht ansehe, läufts wohl ebenfalls so roll

366

Naja, derzeit gibt es 1 Team, das heute mehr Punkte gesammelt hat als deins, bei PPP liegst du heut auf Platz 1.
Bishop war (wie auch schon am Dienstag) unmenschlich und hatte dazu Glück mit dem Pfosten.

Ich hatte heute zum Beispiel ein Gegentor 0,4 Sekunden vor Ende des Drittels sowie einen Assist in der Sekunde, in der das PP zuende war. Du bist also sicher nicht der einzige, der auch mal Pech hat wink

367 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-11-14 06:39:38)

Tschark schrieb:

Naja, derzeit gibt es 1 Team, das heute mehr Punkte gesammelt hat als deins, bei PPP liegst du heut auf Platz 1.
Bishop war (wie auch schon am Dienstag) unmenschlich und hatte dazu Glück mit dem Pfosten.

Ich hatte heute zum Beispiel ein Gegentor 0,4 Sekunden vor Ende des Drittels sowie einen Assist in der Sekunde, in der das PP zuende war. Du bist also sicher nicht der einzige, der auch mal Pech hat wink

Behaupte nicht, dass ich der Einzige bin...aber wirklich abnormal, was bei mir abgeht. Wenn wir schon von Bishop sprechen...die Lightning hatte am Dienstag Chancen über Chancen in der OT. Auch die Wild hätte gewinnen müssen gegen schwache Devils. Einmal mehr dumme Eigenfehler. Auch heute wieder extremes Pech, dass Yeo an Kuemper einfach ein Exempel statuieren wollte. Dass ich mit trotz guten Goaliestats noch noch 0 Wins habe nervt.

Ich habe auch nie geschrieben, dass mein Team schlecht sei. Ich weiss, dass es gut ist. Nervt nur, weils nicht läuft. Ich hab noch nicht eine gute Woche zusammenbekommen, weil einfach immer was schief geht. War letzte Saison ganz anders smile

Überrascht bin ich ab den vielen Strafen. Schon letzte Woche hatte ich viele. Das ergibt keinen Sinn, da ich nach den Ausfällen von Regehr, Wilson und Schenn eigentlich nicht einen "Bösen" im Team habe. Cowen, den ich eben erst hinzugefügt hab, ist noch der übelste den ich hab. Und soo schlimm ist der, mit Ausnahme von ein paar kernigen Hits, eigentlich nicht. Meine Softies hauen da tüchtig rein big_smile

Edith meint noch, dass Jooris trotz empty net nicht schiesst, und Byron nach seinem Pass nur den Pfosten trifft roll

368

Dass du noch keinen W hast, wundert mich natürlich auch extrem! Ich geh mal davon aus, dass Kuemper nicht back-to-back spielen wird Samstag und Sonntag, sodass ich diese Kategorie schonmal nicht mehr verlieren kann.
Mit Elliott gegen WSH und evtl. Bernier gegen Buffalo habe ich auch noch ganz gute Matchups, sodass die Chancen auch bei GAA und SV% nicht sooo schlecht stehen.
Wobei ich vermutlich Elliot gar nicht mehr einsetzen würde, wenn feststeht, dass Bernier gegen BUF spielt.

Bei den Strafen hätte ich auch meinem Team auch mehr zugetraut. Zwar habe ich die ganzen Goons, die ich am Anfang der Saison noch hatte, mittlerweile entsorgt, aber habe immerhin noch acht Spieler mit jeweils 15 oder mehr PIM. Diese acht Spieler haben diese Woche zusammen ganze 6 PIM geholt.
Aber da habe ich noch Hoffnung, dass ich in dieser Kategorie noch aufholen kann. Die anderen, in denen ich zurückliege, kann ich schon abhaken.

Immernoch 0 Tore und 0 PPP ist wirklich verrückt, zumal es bei den Assists dafür ziemlich gut läuft. Insgesamt eine wirklich eigenartige Woche, aber wenn ich die mit einem Unentschieden oder gar einem knappen Sieg überstehe, kann ich mich wirklich nicht beklagen.

369

@hubert bekommst du noch drei Goalie Starts hin diese Woche?

370

Kann ich mir nicht vorstellen. Da miss auf einmal großes Vertrauen in die Back-ups entstehen. Wenn in meiner Situation auch noch der Goalie, der normalerweise am meisten Spielen sollte, verletzt ist, ist gleich richtig bitter. Vor allem, da deine Stats durchaus machbar sind

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

371 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-11-14 17:18:16)

Ich habe keine Stats, ich habe Desaster big_smile Daher wäre es für mich nett wenn du nix gebacken bekommst.
Aber möchte das sportlich lösen, aber egal wenn ich aufs Eis lasse, diese Woche geht es durch die Hose...

372

Hoffnung ist wieder da. Auch wenns teuer war, hab ich jetzt endlich einen Starting-Goalie. Wenn The Lehner am Samstag oder Tokarski eines der beiden back-to-back-Spiele spielt, schaff ich noch meine drei Starts

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Tschark schrieb:

Dass du noch keinen W hast, wundert mich natürlich auch extrem! Ich geh mal davon aus, dass Kuemper nicht back-to-back spielen wird Samstag und Sonntag, sodass ich diese Kategorie schonmal nicht mehr verlieren kann.
Mit Elliott gegen WSH und evtl. Bernier gegen Buffalo habe ich auch noch ganz gute Matchups, sodass die Chancen auch bei GAA und SV% nicht sooo schlecht stehen.
Wobei ich vermutlich Elliot gar nicht mehr einsetzen würde, wenn feststeht, dass Bernier gegen BUF spielt.

Bei den Strafen hätte ich auch meinem Team auch mehr zugetraut. Zwar habe ich die ganzen Goons, die ich am Anfang der Saison noch hatte, mittlerweile entsorgt, aber habe immerhin noch acht Spieler mit jeweils 15 oder mehr PIM. Diese acht Spieler haben diese Woche zusammen ganze 6 PIM geholt.
Aber da habe ich noch Hoffnung, dass ich in dieser Kategorie noch aufholen kann. Die anderen, in denen ich zurückliege, kann ich schon abhaken.

Immernoch 0 Tore und 0 PPP ist wirklich verrückt, zumal es bei den Assists dafür ziemlich gut läuft. Insgesamt eine wirklich eigenartige Woche, aber wenn ich die mit einem Unentschieden oder gar einem knappen Sieg überstehe, kann ich mich wirklich nicht beklagen.

Würd mich stressen, wenn ich diese Woche nicht gewänne. Eigentlich müsste ich fast. Kann aber grausam auf die eine oder andere Seite kippen, mit den vielen knappen Kategorien.
Weiss nicht, ob es mehr Wunschdenken ist, aber ich wär in keinster Weise überrascht, wenn Kuemper auch morgen im Goal wäre. Das würde auch erklären, wieso Yeo Kuemper nach nur zwei Schüssen schon runternahm und sich partout nicht zu den Goalies an diesem Weekend äussern wollte. Ansonsten ist er da immer offen und gibt den Starter den Medien gegenüber frühzeitig bekannt.
Gestern noch hätte ich dir zugestimmt, aber nachdem Kuemper heute spielte, bin ich doch zuversichtlich, dass er es auch morgen wird. Bäckström hat bisher nur auswärts gespielt...hätte ihn Yeo an diesem Wochenende nochmal bringen wollen, wäre das heutige Spiel in Dallas die logische Wahl gewesen, vor allem nach Bäckströms Win vs. Buffalo. Kuemper hat letzte Saison bewiesen, dass er auch back-to-back seine Leistung abrufen kann und die Wild hat danach drei Tage spielfrei und muss danach auf den 3 Game Roadtrip. Logisch wäre für mich, wenn Bäckström da das 2.Spiel gegen die Lightning kriegen würde. Ist zwar n Tag dazwischen, aber Philadelphia liegt doch nicht grad nebenan.

Wie findest du eigentlich bei den Blues raus, wer jeweils im Tor steht? Gibt Hitchcock das jemals bekannt? Wär mir neu...

374 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-11-16 01:18:29)

Tschark schrieb:

Würd mich stressen, wenn ich diese Woche nicht gewänne. Eigentlich müsste ich fast. Kann aber grausam auf die eine oder andere Seite kippen, mit den vielen knappen Kategorien.
Weiss nicht, ob es mehr Wunschdenken ist, aber ich wär in keinster Weise überrascht, wenn Kuemper auch morgen im Goal wäre. Das würde auch erklären, wieso Yeo Kuemper nach nur zwei Schüssen schon runternahm und sich partout nicht zu den Goalies an diesem Weekend äussern wollte. Ansonsten ist er da immer offen und gibt den Starter den Medien gegenüber frühzeitig bekannt.
Gestern noch hätte ich dir zugestimmt, aber nachdem Kuemper heute spielte, bin ich doch zuversichtlich, dass er es auch morgen wird. Bäckström hat bisher nur auswärts gespielt...hätte ihn Yeo an diesem Wochenende nochmal bringen wollen, wäre das heutige Spiel in Dallas die logische Wahl gewesen, vor allem nach Bäckströms Win vs. Buffalo. Kuemper hat letzte Saison bewiesen, dass er auch back-to-back seine Leistung abrufen kann und die Wild hat danach drei Tage spielfrei und muss danach auf den 3 Game Roadtrip. Logisch wäre für mich, wenn Bäckström da das 2.Spiel gegen die Lightning kriegen würde. Ist zwar n Tag dazwischen, aber Philadelphia liegt doch nicht grad nebenan.

Wie findest du eigentlich bei den Blues raus, wer jeweils im Tor steht? Gibt Hitchcock das jemals bekannt? Wär mir neu...

Hubert schrieb:

Hoffnung ist wieder da. Auch wenns teuer war, hab ich jetzt endlich einen Starting-Goalie. Wenn The Lehner am Samstag oder Tokarski eines der beiden back-to-back-Spiele spielt, schaff ich noch meine drei Starts

Ein interessanter Move. Verstehe die Leafs nicht ganz...Bernier ist gut, aber Reimer find ich besser. Zugegeben, er hatte in Vergangenheit seine Probleme, aber Bernier wird seit LA überschätzt. LA ein ziemlich gutes Pflaster für Goalies. Würde mich nicht überraschen, wenn Reimer da in Zukunft ein paar Spiele mehr erhält.
Allerdings würde es mich auch nicht überraschen, wenn Smith sich mal noch steigern würde. Vollkommen unerwartet, wie schlecht der plötzlich spielt. Ich kanns nicht verstehen. Auch die Yotes sind ein sehr gutes Pflaster für Goalies. Am Team, welches gar stärker ist als auch schon, liegts nicht, er spielt einfach nicht gut. Giordano aufzugeben ist bitter, aber erstens glaube ich kaum, dass er die Pace wird halten können, und zweitens, hat er schon länger keine Saison mehr durchgespielt. Johnson ist ja auch kein schlechter. Insgesamt ein Move, welcher für beide Seiten Sinn ergibt. Oakland muss sich nun allerdings drauf verlassen, dass Holtby solide und gesund bleibt. Zumindest in Sachen Leistung bin ich aber zuversichtlich. Die Caps werden nach Startschwierigkeiten langsam aber sicher besser, und dank Trotz interessieren sich bei den Caps nun auch Leute für die Arbeit gegen den Puck, denen das bis anhin knapp am Hintern vorbeiging.

375

Datsjuk4ever schrieb:

In der Tat, Die Goaliekategorien sind alle knapp, PIM und Assists waren die ganze Zeit eng. Bei den Toren bin ich jetzt auch nur noch knapp hinten. Dazu sind die Blocks auch noch nicht entschieden. Das wird noch spannend bleiben.

Datsjuk4ever schrieb:

Doch, das wird sogar meist ziemlich früh bekannt gegeben. Diese Woche wurde schon am Dienstag offiziell bestätigt, dass Allen Donnerstag und Elliott heute spielt.