Naja, ich habe nun 4 Verletzte Topleute (Sharp, Parise, Vrbata, Boychuck), von denen keiner auf IR ist, ich also auch niemanden ersetzen kann.
Bis auf Sharp ist allerdings überall noch offen, wie lange sie tatsächlich ausfallen. Vielleicht habe ich ja Glück und sie können bald wieder spielen.
Bei den Hits hab ich in den bisherigen 4 Wochen 471, du 376. Ich denke, dass ich da ohnehin Favorit war.
Da denke ich, dass der Ausfall meiner Scorer (die 4 haben z.B. zusammen 25 PPP) schwerer wiegt.
Du hast im Übrigen auch deutlich mehr Einsätze diese Woche. Also ich würde mir da an deiner Stelle keine allzugroßen Sorgen machen... 
Bonanza schrieb:Die Frage die sich mir stellt, ob Tschark diese Schlagzahl halten kann?
Nö, ich denke nicht.
Die vergangene Woche war ja wirklich spitze, da gehörte ich in fast jeder Kategorie zu den 3 besten und hätte vermutlich auch gegen jedes Team gewonnen. Aber davor war das von den absoluten Werten gar nicht so gut, da hatte ich dann eigentlich immer Glück, dass meine Gegner in den gleichen Kategorien geschwächelt haben wie ich.