2.078 2014-10-09 19:57:38
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Edit: Isernhagen hat nun angenommen.
Außerdem bitte ich 3 Teams noch ihre Wikitexte einzureichen, bei BerBAG oder mir.
Vancouver
San Francisco
Meisterbaeren
Bin momentan etwas im Stress, aber ich beeil mich!
Hab übrigens auch am 2. Spieltag mein Heimrecht getauscht.
2.079 2014-10-09 20:07:35 Zuletzt bearbeitet von dabbljou (2014-10-09 20:07:53)
Vancouver hat seine Heimrechte gegen die Seattle Avengers und die Alaska Crunch getauscht.
Wikitext ist in Arbeit und wird noch heute an BerBAG oder Tolley geschickt.
Wenn Vancouver sein Heimrecht mit den Crocodiles tauschen mag, steht dem auch nichts im Weg. Wir fahren aber auch gerne den Sprung nach Vancouver...
2.083 2014-10-13 21:50:21
Ich lege mal formalen Protest gegen die Wertung des heutigen CL Spiels gegen SF Hills ein. Das Spiel ging mit 2:4 verloren, wobei mein Team willkürlich aufgestellt war, und das nicht von mir!
Meine Teamstärke hätte, so wie beim Ligaspiel später, bei 77 liegen müssen. Im ConL Spiel war sie durch diese seltsame Aufstellung, nur bei 64! Keine Ahnung, was der EZM da angestellt hat. Ob mein Protest Sinn macht, weiß ich auch nicht. Aber wollte es nur mal gesagt haben.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
2.084 2014-10-13 22:58:02
Das dürfte aus Deinem Trade mit mir stammen. Bei mir war heute im EZM Freundschaftsspiel auch nicht Waynick eingesetzt, sondern mein Amateur.
Ist aber ein Fehler unsererseits vermutlich, weil ja bei der Ankündigung stand, dass die Liga Einstellung Stand damals übernommen wird, jede weitere Änderung im Kader muss man halt dann ändern, gibt ja ein Feld Liga Aufstellung übernehmen.
2.091 2014-10-16 08:14:38 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2014-10-16 08:14:52)
Es hat sich für mich effektiver herausgestellt, das auf 2 Tage immer aufzuteilen. Da ich so ja jedesmal nur 128 Spieler + weiterer Werte auswerten muss. 256 sind dann doch schon sehr viel auf einmal. Vor allem die Teams die sich im Umbruch befinden und recht viele Spieler einsetzen, machen doch mehr Aufwand. Und so gut sind dann meine Excelkenntnisse auch nicht, um das gänzlich zu automatisieren. *pfeif*