1.155 2014-10-29 19:50:03
Re: Logos / Wappen - Wünsche
Liebe Designer, ich wollte euch fragen ob ihr mir ein Logo machen könntet. Es soll einfach so aussehen eine Österreichflagge und ein Panther wo unten einfach Zeller steht. Also nochmal genau zusammen gefasst der Hintergrund einfach die Österreichflagge der Panther soll ein Stück auf der Flagge sein und der Schriftzug "Zeller" könnt ihr einfach unten hinschreiben. Danke wenn ihr das macht MfG, Elias
ehemaliger GM 2014-2020
1.156 2014-10-30 13:51:35 Zuletzt bearbeitet von Acer (2014-10-30 13:54:55)
Liebe Designer, ich wollte euch fragen ob ihr mir ein Logo machen könntet. Es soll einfach so aussehen eine Österreichflagge und ein Panther wo unten einfach Zeller steht. Also nochmal genau zusammen gefasst der Hintergrund einfach die Österreichflagge der Panther soll ein Stück auf der Flagge sein und der Schriftzug "Zeller" könnt ihr einfach unten hinschreiben. Danke wenn ihr das macht MfG, Elias
Hab mich einmal an das Logo nach Vorbild von so nehme ich an deinem Heimatverein gemacht
ebenfalls ein schlichtest und trotzdem mit flagge
1.157 2014-10-30 20:32:34
Danke
ehemaliger GM 2014-2020
1.158 2014-10-30 20:57:33
Hallo Designer,ich wollte fragen ob ihr mir ein logo erstellen könnt. Und zwar stell ich mir vor das in der mitte ein bergischer seeadler ist, dessen flügel aussgestreckt sind und in den Füßen ein Eishockeyschläger klämmt und an dessem Schlägerende ein Puck ist. Den Namen meines Teams einfach drüber oder unten hin (teamname: Bergische Seeadler). Danke jetzt schonmal wenn ihr das macht. MFG Romuli
1.159 2014-10-31 02:40:52
@Acer
nochmals vielen lieben Dank für die tolle Erstellung meines Vereinslogos.
An dieser Stelle hab ich nochmals eine Bitte:
Ich benötige das Logo in einem Banner. Das Banner benötige ich in zwei Größen:
1. 400x40px, damit ich es meiner Forensignatur hinzufügen kann
2. 468x60px, damit ich es meiner Wiki-Seite hinzufügen kann
Als Schriftzug kann gerne Rodgau Dragons benutzt werden :-)
Ich würde mich darüber sehr freuen :-)
1.162 2014-11-03 09:21:31
Ein fröhliches Hallo an die Designgruppe bei EZM,
nach meinem Teamumzug in die Slowakei, würde ich der Mannschaft gerne ein neues Logo verpassen lassen; ich hatte meinem Team zuvor mit PowerPoint(!) eines gestaltet, was aber sehr armselig anmutete...
Daher mein Wunsch an die Profis: Ich hätte gerne im Hintergrund ein Gebirge mit schneebedeckten Gipfeln, und entweder einen grimmig schauenden Bärenkopf zwischen zwei Gipfeln mit den Pranken um die Seiten des Gebirges herum, oder, wenn das zu komisch aussähe, einfach nur den Kopf mit Gebirge im Hintergrund. Den unteren Rand des Gebirges würde ich gerne leicht geschwungen sehen (mit der Öffnung nach unten) und in diesem Bogen die slowakische Flagge; darunter der Teamname in Buchstaben, die ähnlich denen der Rodgau Dragons sein könnten
Vielen, vielen Dank schonmal vorab; ich finde es bemerkenswert, dass hier solch ein Aufwand betrieben wird und dies auch noch unentgeltlich. Wo findet man so etwas noch
1.165 2014-11-06 15:23:30 Zuletzt bearbeitet von Didi71 (2014-11-06 16:38:03)
1.167 2014-11-06 17:08:59
Hallo Designer,ich wollte fragen ob ihr mir ein logo erstellen könnt. Und zwar stell ich mir vor das in der mitte ein bergischer seeadler ist, dessen flügel aussgestreckt sind und in den Füßen ein Eishockeyschläger klämmt und an dessem Schlägerende ein Puck ist. Den Namen meines Teams einfach drüber oder unten hin (teamname: Bergische Seeadler). Danke jetzt schonmal wenn ihr das macht. MFG Romuli
Wollt nur mal dran erinnern,damit es nicht vergessen wird.
1.168 2014-11-07 20:32:46
@Didi71
Vielen Dank für deine Mühen, und ich muss sagen, dass ich die untere Grafik recht schick inde, auch wenn du selbst nicht zufrieden sein scheinst. Ich würde mich freuen, dieses Wappen für meinen Verein führen zu dürfen
http://www11.pic-upload.de/06.11.14/j4gebjtvf61f.png
Ich bleib dran, das gefällt mir selber noch nicht
1.169 2014-11-20 20:10:01
Hallo liebe Designer hier im Forum. Falls jemand Lust und Laune hat. Ich hätte gern ein richtiges Design für mein Team, die Berlin Flames.
Der Stil von meinem jetzigen Logo gefällt mir an sich schon ganz gut. Allerdings habe ich lediglich das Clipart aus dem Internet und den Schriftzug etwas "langweilig" darunter gesetzt.
Falls sich also jemand inspiriert sieht, mir ein nettes Logo zu gestalten, nur zu, ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße!
Das ist mein aktuelles Logo:
1.171 2014-11-23 21:56:55
Hallo liebe Designer!
Ein Freund von mir hätte gerne ein Wappen mit einem "Oachkatzlschwoaf" drauf.
Dh so viel wie "Eichhörnchenschwanz"
Schwanz: braun & buschig
Spezial: evtl Bäume?
Name: HC Oachkatzlschwoaf
Heimatstadt: Villanders
Danke!!
1.172 2014-11-24 11:24:00
Hoi Packo,
hab mir im Internet ein Bild "gestohlen". Mit dem "O" auf der Brust für "Ochkatzlschwoaf" und den Rahmen dahingehend abgeändert dass er ein "V" für "Villanders" ergibt, fand ich es aber ganz passend. Meiner Meinung nach würde ich das so belassen und den Teamnamen gar nicht dazuschreiben. Die gewünschten Bäume fehlen halt auch.
1.173 2014-11-24 11:51:20
Servus Didi,
super gemocht, danke! Ich leite es gleich weiter - er wird sich sicher riesig darüber freuen!
1.175 2014-12-15 14:42:55
Hallo Gemeinde....
Ich suche ein Wappen für meinen Verein im passenden Format...
Ich hab leider keine Ahnung wie so etwas funktioniert...
Als Anregung für einen Freiwilligen:
- Teamname: Lilou Lions
- Herkunft: Finnland
- Trikotfarben: Schwarz-Gelb
Das Wappen sollte einen Löwen beinhalten...vlt. was finnisches und die Vereinsfarben...
Den Rest dürft ihr frei gestalten wie ihr wollt..
Danke im Voraus
Smoerre