19.452 2014-10-25 18:31:44 Zuletzt bearbeitet von PeterJohnLee (2014-10-25 18:32:02)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Na ja. Somit ist die ConL in dieser Saison für mich bereits vor dem letzten Spiel gelaufen
Das hoffe ich doch nicht!!! Ein Sieg gegen Nyborg muss noch her!!! Der Bierlaster nach Klautzenbach ist schon abfahrbereit!
19.454 2014-10-25 21:30:48
Pressebert schrieb:Na ja. Somit ist die ConL in dieser Saison für mich bereits vor dem letzten Spiel gelaufen
Das hoffe ich doch nicht!!! Ein Sieg gegen Nyborg muss noch her!!! Der Bierlaster nach Klautzenbach ist schon abfahrbereit!
na da ist aber klar, dass den Rangers im letzten Spiel alles abverlangt wird!
19.456 2014-10-27 13:28:35
Pressebert schrieb:Na ja. Somit ist die ConL in dieser Saison für mich bereits vor dem letzten Spiel gelaufen
Kann mir echt nicht vorstellen, warum Du mich unbedingt verlieren sehen willst *schnief*
...ausser, dass ich Dich zweimal geschlagen habe?
...und ich sonst an Dir vorbeiziehe?
Ich drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass Du Kloppos Vögler (ja, der heißt eig. anders - aber wie sonst schafft er es, sein Tor sauber zu halten^^) wenigstens einmal die Scheibe ins Netz hängst.
Nichts anderes erwarte ich, Bert! Und im Hinspiel hat das ja leider auch schon 1A funktioniert
19.458 2014-10-27 21:36:06
SonYnoS schrieb:Pressebert schrieb:na da ist aber klar, dass den Rangers im letzten Spiel alles abverlangt wird!
Nichts anderes erwarte ich, Bert!
Und im Hinspiel hat das ja leider auch schon 1A funktioniert
Mal abwarten was noch in den nächsten zwei Tagen passiert ....
und Zack. Schon habe ich einen verletzten Spieler
19.460 2014-10-28 10:25:52
Kann mir echt nicht vorstellen, warum Du mich unbedingt verlieren sehen willst *schnief*
...ausser, dass ich Dich zweimal geschlagen habe?
![]()
...und ich sonst an Dir vorbeiziehe?Ich drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass Du Kloppos Vögler (ja, der heißt eig. anders - aber wie sonst schafft er es, sein Tor sauber zu halten^^) wenigstens einmal die Scheibe ins Netz hängst.
Genau das sind die 2 Gründe!!!
Und gegen Kloppo spiel ich zur Not mit 2 Reihen gleichzeitig, um die Räume eng zu machen!
19.461 2014-10-28 14:52:18
Genau das sind die 2 Gründe!!!
Und gegen Kloppo spiel ich zur Not mit 2 Reihen gleichzeitig, um die Räume eng zu machen!
Die Spiele gegen Bert sind immer recht knapp ausgegangen - mal hat er die Nase vorn, mal ich. Insofern kann sich hier leider keiner in Sicherheit wiegen. Ausser Kloppo natürlich
19.462 2014-10-28 19:15:41
Zack eine Mio weg
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=219485
Will zu viel Campkosten^^. Dachte die Campkosten sind immer ca die Hälfte des Grundwerts!? Naja egal.
19.463 2014-10-28 20:55:18
Von Platz 9 auf 8, von 8 auf 5. Zurück auf 8 und jetzt wieder 5
Das waren die letzten 5 Spiele. Hoffe morgen Platz 5 zu festigen. Das wäre wenigstens etwas Entschädigung für diese verletzungsserie und das nicht erreichen der POs..... Und nächste Saison rocke ich aber sowas von oben mit. Vielleicht muss ja noch etwas Geld investiert werden.
19.465 2014-10-29 19:09:21
PeterJohnLee schrieb:Pressebert schrieb:Na ja. Somit ist die ConL in dieser Saison für mich bereits vor dem letzten Spiel gelaufen
Hat leider nicht gereicht. 1:3 Niederlage in einem packenden Spiel.
Schade um den Bierlaster ...
19.468 2014-10-30 13:50:28 Zuletzt bearbeitet von PeterJohnLee (2014-10-30 13:52:31)
Hat leider nicht gereicht. 1:3 Niederlage in einem packenden Spiel.
Schade um den Bierlaster ...
Wir wittern eine Verschwörung!!!
Den Bierlaster haben wir selber geplündert, das hat die Fans davon abgehalten nach Klautzenbach zu fahren und das Stadion zu zerlegen!!!
Gratulation nach Nyborg!
19.470 2014-10-30 15:19:26 Zuletzt bearbeitet von SonYnoS (2014-10-30 15:20:57)
...
Gratulation nach Nyborg!
Danke, Danke. Selten hat mich ein zweiter so gefreut wie jetzt
Bei mir hat's noch für die Playoffs gereicht
In der Abwehr hatte ich mehr Löcher als Tolley in seinen Schlappen, dafür dann die beste Offensive und gleich mal alle Kurylenko Trophies abgeräumt.
Ein kleiner Gewinn von etwas mehr als 3 Millionen ist natürlich auch nicht schlecht
Dagobert, bist Du's?
Aber alle Scorer-Trophies abzuräumen ist ne Leistung... Da brauch ich mit meiner 10. Bengtsson gar nicht anfangen...
19.471 2014-10-31 14:39:41
PeterJohnLee schrieb:...
Gratulation nach Nyborg!Danke, Danke. Selten hat mich ein zweiter so gefreut wie jetzt
Calli schrieb:Bei mir hat's noch für die Playoffs gereicht
In der Abwehr hatte ich mehr Löcher als Tolley in seinen Schlappen, dafür dann die beste Offensive und gleich mal alle Kurylenko Trophies abgeräumt.
Ein kleiner Gewinn von etwas mehr als 3 Millionen ist natürlich auch nicht schlechtDagobert, bist Du's?
Aber alle Scorer-Trophies abzuräumen ist ne Leistung... Da brauch ich mit meiner 10. Bengtsson gar nicht anfangen...
Da kann ich auch mithalten ^^ In Liga 2 hab ich auch Gold bis Bronze abgeräumt und die Silberne Bengtsson Trophy. Leider 0,25% an der Goldenen vorbei, aber meinem Keeper fehlt auch noch ein bisschen Erfahrung. ^^ Nun nur nicht in den POs verkaken und die gute Hauptrunde versauen...erste Spiel ging ja schonmal gut ^^
19.474 2014-11-01 00:07:11
Die Berechnung schafft es, dass ich ohne Alkohol schon fast im tolley Modus bin
dafür gibts nen Daumen
Soll das heißen Betrunkene sagen doch die Wahrheit?
Oder ich war vor 2 Monaten schon auf dem Level, auf das langsam alle kommen.
Ich hätte sicherlich mehr gepöbelt, aber das Glück war die letzten Monate ja bei mir. Das ich meinen Aufstieg nicht kapiert hab, war auch so ne Sache. Normalerweise müsste ich jetzt um den 4 Liga Aufstieg spielen, das finale hätte ich nie gewinnen dürfen. Die Playoffberechnung kritisiere ich ja bereits seit vielen vielen Monaten. Das ist meistens pures Glücksspiel. Ich finde das der mit dem höchsten sef, der dann auch noch die besten Schlüsselspieler hat, auch gerne etwas im Vorteil sein darf.
Was mir Extrems auffällt, ist derzeit diese riesige verletzungsdichte. Es berichten ja einige von 3-4 Verletzungen, oder wie Matt sagt 4 und 3 davon jetzt in dieser entscheidenden Phase.
Sicherlich Pech, aber es verfälscht das Spiel an der stelle zu stark.
So jetzt ab ins bett^^
Edit: ok jetzt seh ich erstmal worum es geht. Bei uns in der Liga das 7:1 heute.....das ist echt lächerlich...
19.475 2014-11-01 02:03:40
Andere Ligen hab ich noch gar nicht geschaut, wird bestimmt allgemein wieder viel "lustiges" geben. Werd ich morgen mal gucken^^
Bei Sony ist es auch nicht schlecht. Platz 1. Erstes Spiel 3:0 und nun
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=437223
Bei den Werten find ich das auch nen Witz