Re: Schönheitsfehler
Ja das kann ich nicht mehr rückgängig machen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
Ja das kann ich nicht mehr rückgängig machen.
hallo Brice
habe dir eine ig- mail gesendet wegen des Friendly von heute.
bitte überprüfe die ausbezahlte summe noch einmal irgendwie wurde
zu viel ausbezahlt.
es handelt sich um
Ours d Annecy -EHC Berlin Karow
Id 104 273 friendly
vom Hf3
bin leider nicht früher ins Forum gelangt
gruss Giselle
SCHÖNHEITSFEHLER: das eine tor von brasilien...
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc
Statt den Penaltyschützen wird bei mir pro (erfolgreichen) Spieler eine "0" angezeigt.
Wenn ich auf meiner Hauptseite versuche die Ansicht meines Cups zu verschieben, ist dieser beim nächsten Reload wieder an der gleichen Stelle, direkt unter den Friendlies.
Danke, passt wieder
Wenn ich mit dem Cursor über den Fortschritts-Balken des Jugendspielers in meinem zweiten Slot gehe zeigt mir die Vorschau der Seite anstatt des Fortschritts-Wertes "undefined" an
Die Vorschau von meinem Browser zeigt mir an, dass sie 96 ist bzw. sein sollte
EDIT: Beim Jugendspieler im ersten Slot geschieht dieser Fehler nicht
Wenn ich mit dem Cursor über den Fortschritts-Balken des Jugendspielers in meinem zweiten Slot gehe zeigt mir die Vorschau der Seite anstatt des Fortschritts-Wertes "undefined" an
Die Vorschau von meinem Browser zeigt mir an, dass sie 96 ist bzw. sein sollteEDIT: Beim Jugendspieler im ersten Slot geschieht dieser Fehler nicht
Und jetzt isses n Bug und dein Jugi kommt heute doch nicht
EC Deilinghofen schrieb:Wenn ich mit dem Cursor über den Fortschritts-Balken des Jugendspielers in meinem zweiten Slot gehe zeigt mir die Vorschau der Seite anstatt des Fortschritts-Wertes "undefined" an
Die Vorschau von meinem Browser zeigt mir an, dass sie 96 ist bzw. sein sollteEDIT: Beim Jugendspieler im ersten Slot geschieht dieser Fehler nicht
Verschreis nicht
Otti79 schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Wenn ich mit dem Cursor über den Fortschritts-Balken des Jugendspielers in meinem zweiten Slot gehe zeigt mir die Vorschau der Seite anstatt des Fortschritts-Wertes "undefined" an
Verschreis nicht
![]()
Ach wird schon, hatte ich auch schon. Nur vergessen das als Fehler zu deklarieren
EC Deilinghofen schrieb:Otti79 schrieb:Und jetzt isses n Bug und dein Jugi kommt heute doch nicht
Verschreis nicht
![]()
Ach wird schon, hatte ich auch schon. Nur vergessen das als Fehler zu deklarieren
Mein Browser hat mir den Fortschritt ja zum Glück trotzdem verraten, von daher mache ich mir eh keine sorgen
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=405753
Da hat das Siegerteam vier PP's zu fünf Toren ausgenutzt. Alles okay, da eine Strafe davon ne 5min war. In der Teamstatistik wird nun aber bei den UZ Prozenten eine "-25" angezeigt. Da muss ein Fehler existieren. Ergibt für mich keinen Sinn.
Ich hatte bis gesterm das alte Bürodesign genutzt. Brice hatte es dann auf das neue Design umgestellt.
Jetzt ist mir aufgefallen, wenn man die unteren verschiebbaren Boxen verschiebt und sich dann ausloggt und später wieder einloggt sind die Boxen nicht mehr so hinterlegt.
Ich muss jedes Mal die Boxen neu verschieben.
Ist dies bekannt? Oder ist es einfach nur mein Fehler? Falsche Browsereinstellungen oder so?
Danke schonmal :-)
Gruß
Schattentanz
Du musst Cookies aktiviert haben, dann klappt es.
Dieser Spieler ist mit seinen 38 Jahren aber - laut Entwicklungsgrafik - schon seit Saison 0 dabei, hat sich aber nicht weiterentwickelt. Könnte das mit seinem Einsatz - bzw. seiner Berufung - als Nationaltorwart Kanadas zu tun haben?
Bei Tauschangebot:
Spieler steht in der Kaderliste drin, taucht aber anschließend (wenn angehakt) nicht mehr in der "Angebot senden" Übersicht auf....
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=211967
Warum?
Bei Tauschangebot:
Spieler steht in der Kaderliste drin, taucht aber anschließend (wenn angehakt) nicht mehr in der "Angebot senden" Übersicht auf....
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=211967
Warum?
Bei mir schon. Vielleicht hast du schon 1 oder 2 Transfers mit den Eagles gemacht dieses Saison?
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz