Re: The All American Cup
kann mir jemand am 18. spieltag oder früher einen spieler seiner wahl abnehmen? gerne auch mit rückkauf, aber sonst wird es durch den abstieg heuer duster
ausnahme bilden sakic und miron
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
kann mir jemand am 18. spieltag oder früher einen spieler seiner wahl abnehmen? gerne auch mit rückkauf, aber sonst wird es durch den abstieg heuer duster
ausnahme bilden sakic und miron
Die heutigen Ergebnisse im Überblick:
Gameday Three
Major League
Halifax Highlanders - Orlando Suns nicht stattgeunden
Chesapeake Admirals - Corpus Chrsti CoralSnakes 5:1
Manitoba Bears - Atlanta Arctic Foxes 2:4
Minor League
Pfatter Canadiens - Lakota Warriors 0:17
San Marcos Rhinos - Maple Leafs 2:1
New York Nightmares - Las Vegas Kings 0:6
Stümpel wäre ganz gut, wenn du den übernimmst, ansonsten hat gagner leider nen lzv (hab ich vergessen) stümpel hat jetzt nen 28tage vertrag
zum spiel, jo...ging im stress wohl unter
singalet ebenso....wann du sie kaufst ist egal, solang es diese saison noch ist. abstieg von 3 auf 4 ist mies....das macht auf 2 spieltage 500k aus...hätte ich nie gedacht
Welcher würde dir denn besser passen? Für mich wäre Sigalet dann natürlich besser, weil ich nicht ganz so viel Geld wegschichten würde. Stümpel würde dir mehr bringen und wäre für mich wenn dann von Interesse sollte ich ihn doch behalten können
Stümpel kannst auch behalten
Wir beide haben wohl verpennt
Tireon schrieb:Welcher würde dir denn besser passen? Für mich wäre Sigalet dann natürlich besser, weil ich nicht ganz so viel Geld wegschichten würde. Stümpel würde dir mehr bringen und wäre für mich wenn dann von Interesse sollte ich ihn doch behalten können
Stümpel kannst auch behalten
Wir beide haben wohl verpennt
O.k. Dann gibts für beide keine Punkte.
Die heutigen Ergebnisse im Überblick:
Gameday Four
Major League
Orlando Suns - Chesapeake Admirals 4:5 (SO)
Manitoba Bears - Halifax Highlanders 3:2
Atlanta Arctic Foxes - Corpus Chrsti CoralSnakes 1:3
Minor League
Lakota Warriors - San Marcos Rhinos 0:10
New York Nightmares - Pfatter Canadiens 16:0
Las Vegas Kings - Maple Leafs 2:0
Die heutigen Ergebnisse der Major League:
Manitoba Bears - Orlando Suns (Prom.) 2 : 3
Atlanta Arctic Foxes (Win.) - Chesapeake Admirals 7 : 4
CorpusChristi CoralSnakes - Halifax Highlanders 4 : 1
Damit ergeben sich folgende Paarungen für das 1/2 Finale am Spieltag 18.
Chesapeake Admirals - Orlando Suns (Prom.)
CorpusChristi CoralSnakes - Atlanta Arctic Foxes (Win.)
Um den Abstieg spielen also am Spieltag 18 und 22
Manitoba Bears - Halifax Highlanders
Halifax Highlanders - Manitoba Bears
Jetzt die Ergebnisse der Minor League
New York Nightmares - Lakota Warriors 3 : 1
Las Vegas Kings (Rel.) - San Marcos Rhinos 4 : 3
Maple Leafs - Pfatter Canadiens 30 : 0
Damit ergeben sich folgende Paarungen für das 1/2 Finale
Las Vegas Kings (Rel.) - New York Nightmares
San Marcos Rhinos - Maple Leafs
Ich wäre dafür das man den Modus mal überdenkt bei den Ergebnissen
Tja, die Leistungsdichte im AAC hat etwas nachgelassen zu alten Tagen (Wo man teilweise nur Mitglieder aus den ersten beiden Ligen hatte). Wobei ich sagen muss wir sind immer noch super besetzt und es wird ja auch immer enger. Und letztlich geht es ja um zuverlässige Friendlys und dabei die Verknüpfung mit Spaß. So Sachen wie das mit den Canadiens passiert mal. Aber ansonsten sind es doch schon enge Spiele in der Minor.
Aber ich denke man kann gerne über alles diskutieren. Also her mit neuen Vorschlägen.
Ich habe duckinho per PN angeboten aufzuhören. Er meinte, dass es nicht um die Stärke und die Ergebnisse geht. Ich hätte aber Verständnis, wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht.
Es war allerdings auch zu meiner Zeit schon so, dass die Aufsteiger von der Minor und der Major schon feststanden, als man jeweils zu Beginn anfing, das war auch ein bisschen frustrierend für mich.
Letzlich zählt aber die Zuverlässigkeit, sowohl beim Annehmen als auch beim Organisieren und da ist der AAC top.
Das letzte Spiel hatte ich gegen Mallinois, warum auch immer, aber es kamen fast 7500 Zuschauer in sein Stadion und die Einnahmen waren nicht mal 4000 Euro.
Kann mal passieren, aber ich verweise auf Absatz 1.
Die heutigen Ergebnisse im Überblick:
Gameday Six - Semifinals & Relegation
Major League
Chesapeake Admirals - Orlando Suns 4:0
Corpus Chrsti CoralSnakes - Atlanta Arctic Foxes 1:3
Manitoba Bears - Halifax Highlanders 3:2 (OT)
Minor League
Las Vegas Kings - New York Nightmares 7:0
San Marcos Rhinos - Maple Leafs 2:3
Damit laute das Finale in der Major League
Chesapeake Admirals - Atlanta Arctic Foxes (Win.)
und das Spiel um Platz 3
Orlando Suns (Prom.) - CorpusChristi CoralSnakes
Das Rückspiel um den Abstieg heißt
Halifax Highlanders - Manitoba Bears
Das Aufstiegsfinale in der Minor League lautet
Las Vegas Kings (Rel.) - Maple Leafs
und das Spiel um Platz 3 tragen aus
New York Nightmares - San Marcos Rhinos
Die heutigen Ergebnisse im Überblick:
Gameday Seven - Finals & Relegation
Major League
Chesapeake Admirals - Atlanta Arctic Foxes 2:1 (SO)
Corpus Chrsti CoralSnakes - Orlando Suns 2:3 (SO)
Manitoba Bears - Halifax Highlanders 2:1
Minor League
Las Vegas Kings - Maple Leafs 1:2
New York Nightmares - San Marcos Rhinos 0:6
Die heutigen Ergebnisse im Überblick:
Gameday Seven - Finals & Relegation
Major League
Chesapeake Admirals - Atlanta Arctic Foxes 2:1 (SO) damit Admirals AAC Winner
Corpus Chrsti CoralSnakes - Orlando Suns 2:3 (SO) Suns werden 3.
Manitoba Bears - Halifax Highlanders 2:1 Halifax steigt ab
Minor League
Las Vegas Kings - Maple Leafs 1:2 Maple Leafs steigen überraschend auf. Glückwunsch
New York Nightmares - San Marcos Rhinos 0:6 Rhinos werden 3.
Oh Man, was für ein blöder EZM-Tag für mich!
Die unglückliche Niederlage im Spiel um Platz 3 ärgert mich, noch viel schlimmer ist aber die Verletzung meines Topstürmers.
Da komme ich tatsächlich in meiner ersten Saison in der 2. Liga in die Playoffs und kann dabei sogar den übermächtigen Dortmundern aus dem Weg gehen.
Mein Gegner wäre im SEF-Wert nur ca. 0,3 Punkte besser als ich, wenn ich Bestbesetzung angetreten wäre; ein Aufstieg ins Oberhaus wäre also durchaus möglich gewesen.
Ohne meinen besten Stürmer kann ich das nun natürlich knicken, zumal ich auch keinen Ersatzstürmer habe, also in den Playoffs mit einem Amateur antreten muss. Seeeeeehr ärgerlich!
Aber nun zum AAC:
Erstmal Glückwunsch an die Admirals, die nach der Jubiläumsausgabe nun auch den "normalen" Cup gewinnen konnten. Starke Vorstellung.
Ebenfalls Glückwunsch an die Maple Leafs, die schon sooooo lange dabei sind und nun endlich den Aufstieg in die Major League schaffen konnten. Chapeau!
Mit Platz 4 bin ich natürlich nicht so ganz zufrieden. Platz 4 ist mir eigentlich zu wenig; allerdings habe ich mich in der Liga sowohl gegen die Foxes als auch die Suns schadlos halten können, da ist es wohl nur fair, dass die beiden mich wenigstens im Cup besiegt haben
Wie ihr gemerkt habt, habe ich es leider nicht geschafft, wie gewohnt AllStar-Teams und Statistiken zu erstellen.
Leider hatte ich viel zu tun, war teilweise dienstlich unterwegs und dazu lieg ich nun schon seit einer Woche krank im Bett, da war irgendwie keine Zeit, mich zwischendurch noch darum zu kümmern.
Ich kann auch noch nicht so genau sagen, ob das in der nächsten Zeit wieder besser wird.
Ich werde zumindest versuchen, zwischendurch mal kleine Sachen zusammenzustellen, aber für regelmäßige Sachen wie die AllStar-Teams wird es wohl eher nicht reichen. So gern ich das auch mache (und so sehr mich die positiven Reaktionen darauf freuen), es ist halt auch viel Arbeit. Daher kann ich euch nicht versprechen, dass das ab der nächsten Saison wieder klappt, aber ich tu mein Bestes.
Das ist ja echt mal eine Überraschung für mich das es endlich mal mit einem Aufstieg geklappt hat. Gute Besserung Tschark, mach dir keine Gedanken wegen der Stats, man kann und will nicht immer funktionieren.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz