26 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-10-11 15:17:21)

Re: Corsi Statistiken

Brice schrieb:

Ok 10 Sekunden nachgedacht und zu keinem Ergebnis gekommen, daher die Frage: PDO? big_smile

http://www.googleautobot.com/?q=PDO+hockey+stats

big_smile

Aber Tolley hat das schon richtig dargelegt. Guter Job.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

27

Re: Corsi Statistiken

Wird da dann auch der Blutdruck der Ehefrau des Mannschaftsbetreuers irgendwie berücksichtigt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

28

Re: Corsi Statistiken

Ja da bin ich zu faul big_smile Wenn jemand was von mir will soll er mir das doch erklären big_smile

29

Re: Corsi Statistiken

tomrbg schrieb:

Wird da dann auch der Blutdruck der Ehefrau des Mannschaftsbetreuers irgendwie berücksichtigt?

Nur bei Bezahlung von 100 Pucks^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

30

Re: Corsi Statistiken

Tolley schrieb:
tomrbg schrieb:

Wird da dann auch der Blutdruck der Ehefrau des Mannschaftsbetreuers irgendwie berücksichtigt?

Nur bei Bezahlung von 100 Pucks^^

Oh, dann messe ich Ulla den Blutdruck selber...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

31

Re: Corsi Statistiken

Meine Betreuerin ist schwarz und fährt den Bus vom A-Team, die hat keinen Blutdruck big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

32

Re: Corsi Statistiken

Aber nen Iro? wink

33

Re: Corsi Statistiken

Ja Sia und wenn ich mir hier mal nen Exoten aussuchen könnte, würde die Betreuerin schon längst mitspielen lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

34 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-10-12 12:55:02)

Re: Corsi Statistiken

Brice schrieb:

Ja da bin ich zu faul big_smile Wenn jemand was von mir will soll er mir das doch erklären big_smile

Eigentlich ist der Vorstoss PDO (Summe der Prozentzahlen von Schussquote und Fangquote - kummuliert auf die Saison von allen Teams und durch deren Anzahl dividiert kommt 100 bei raus; Werte dauerhaft über 100 fallen zwangsläufig etwas ab, Werte dauerhaft unter 100 steigen zwangsläufig - ist vor allem in engen Ligen des EZM interessant und kann auch bei einigen Hinterfragungen helfen "ganze Saison top, Play Offs gleich raus", wobei dort auch die Gegnerqualität in der jeweiligen Serie eine andere ist...) dahingehend ausgelegt, dass zu erst die Schussquote im Spielreport und in dern Spielerprofilen auftauch big_smile
Mit einer Quotenangabe können einige evt mehr anfangen (gibt ja auch keine kummulierte Schussanzahl pro Spieler in der Saison - nur bei Teamstatistik) und zeigt gut auf, dass der ein oder andere Starspieler sein Geld wert sein wird. Klar kann man alles belassen wie es ist, der clevere Manager achtet eh auf alles. Aber wenn die Zahlen eh vorhanden sind, warum nicht mit arbeiten? Verkompliziert das Spiel nicht, gibt aber mehr hockey-spezifische Tiefe.

@Tolley B.A. würde ich gern ingame sehen, würde auch das Spieleravatar sponsorn - gehe natürlich von einem US-Pass aus (Go for EZM World Cup Gold http://www.amerika-forum.de/images/smilies/erweitert/ami01.gif)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

35

Re: Corsi Statistiken

Ich glaube so einen Wert werde ich vorerst nicht einfügen. Die Schussanzahl / Schussquote der einzelnen Spieler kann man ja aktuell aus den Spielberichten ziehen. Zugegeben es wäre schöner und einfacher wenn man direkt im Spielerprofil die Werte sehen könnte.