Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015
Bonanza schrieb:Kane88 schrieb:Kann man die Settings auch spät in der Saison noch anpassen?
Gegen eine Move-Beschränkung in den Playoffs gäbe es nämlich von mir auch keine Einwände, nervt schon ein wenig, wenn man da fast gezwungen ist alle Moves auszuschöpfen.Es liegt an jedem Individuum mit Zwängen und Freiheiten bewusst umzugehen
Es lässt sich (fast) alles ändern - so weinig Änderungen wie nötig ist natürlich besser. Die Trade Deadline ist der 12 März - gerne kann man parallel dazu die weekly moves auf 1 oder 2 reduzieren - dann darf es aber kein Geschrei geben wenn man 2-3 Verletzte oder Healthy Scratches in der Woche hat und nur bedingt reagieren kann.
Jetzt zu Beginn sind 6 Moves ok, v.a. wenn einige sich vom Draft erholen wollen.Finde 6 eigentlich auch zuviel. 4-5 jetzt und 2-3 später würden ausreichen. Es will ja jeder gewinnen und wenn ich in den Playoffs zurückliege, dann wechsle ich meine Lineup eben täglich, um immer den ganzen Roster aufm Eis zu haben. Ich habe ja keine Wahl
Ich find das aber auch garnicht so verächtlich. Wenn man die 6 Moves pro Woche ausnutzt, ist das halt ein verdienter Vorteil. Für gewöhnlich bin ich auch kein akribischer Team-Umwerfer, da ich eigentlich zu viel Vertrauen in gedrafte/geholte Leute habe, aber 2-3 Moves sind schon brutal wenig. Da haste vielleicht einen, der von der IR runter kommt, dann noch ein Wechsel, und Du bist durch. Das ist schon recht unnötig restriktiv - so ein Bisschen darf Aktivität ja auch belohnt werden. 5 dürfen das da dann schon durchaus sein. Gerade jetzt, wo mancher einer eventuell in der einen oder anderen Woche ein Bisschen genauer hingucken muss, dass er vielleicht mal für's Wochenende noch einen Backup mit Back-2-Back Spielen dazuholt.