1.105 2013-12-17 15:08:45
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Saison 63/64
Gruppe Europe A:
SYS Rangers
Traktor Hokkej
Uppsala Knights
HCE Karlovy Vary
Gruppe Europe B:
Isernhagen Pirates
Dortmunder Jungs
Predators Sümmern
EHC Klautzenbach
Gruppe NA-A:
Quebec Thunder
Winnipeg Ice Ravens
Alaska Crunch
Ottawa Captains
Gruppe NA-B:
Seattle Avengers
Ottawa Capitals
Minnesota Wild Dogs
Canadian Crocodiles
Allen viel Erfolg, ausser den Dortmunder Jungs
Die Spielpläne sind soweit fertig.
1.108 2014-01-25 21:22:06
1.116 2014-01-26 18:16:04
Tolley schrieb:Ok, schade das er hier im Forum nichts dazu gesagt hat.......
Allerdings komisch, wenn man den Account löscht, kommt man nicht mehr in den Account, also wie dann Antworten?Ich habe ihm in Fazebuch geschrieben
Ok, trotzdem scheisse, letztes mal als er aussteigen wollte, hab ich seinen Account nen Monat gesittet. Da hat er die ConL auch manövrierunfähig hinterlassen. Hab dann alles versucht zu richten und als er wiederkam, wollte auch direkt die Leitung wieder übernehmen. Und diesmal sagt er nicht mal einen Ton. Man kann sich ja zumindest eben hier abmelden oder auch ingame Verträge verlängern, um den betrieb nicht zu stören (wenn es andere machen, Regen sich auch dauernd Leute auf^^) wie gesagt schade, aber die u-Boot Kapitän Art find ich scheisse.
1.117 2014-01-26 18:35:01
Argh das ist ärgerlich. Okay. Aber so wissen wir nun bescheid. Hab bei mir auch Privat zu tun, so das ich zurzeit nicht all zu Aktiv bin. Deswegen gibt es zurzeit auch keine Newscentermeldungen. Dem Wartelistenteam für kommende Saison schon einmal Ankündigen das es dann einsteigen kann.
1.118 2014-01-26 18:42:15
Jo ist schon alles eingeleitet. Das du derzeit sehr wenig zeit hast, haste mir ja gesagt.
Dieses nix sagen find ich immer u900
Naja halb so wild, wir sind ja ein Cup der es nicht schwer hat Nachrücker zu bekommen^^
Ansonsten müssten wir an dem Wiki Konzept etwas tüfteln. BerBAG hat zeitlich und ich derzeit technisch props. Flo kommt definitiv mit ins Team, war er ja vorher auch schon, aber dann ja länger abwesend wegen höhlenbau oder so
1.121 2014-01-26 21:08:31
Ja die spiele werden 5:0 gewertet. Alle Teilnehmer der Platzierungsliga können sich an dem Tag, an dem sie gegen robev spielen einen neuen Gegner suchen. Oder wenn das Team noch antreten kann, gegen ihn spielen. Ist jedem selber überlassen.
Alles andere werde ich dann mal in die Hand nehmen.
Ich nehme an, dass mein 0:3 gegen die Captains stehen bleibt, oder? Zumindest ist es in der Liga so ...
1.123 2014-01-26 22:00:54 Zuletzt bearbeitet von FloHCE (2014-01-26 22:20:29)
Ich würde die Captains komplett aus der Wertung nehmen, das ist gerechter für alle.
Ja wenn dann ALLE Spiele mit 5:0 werten, auch die schon statt gefunden haben.
Edit: Habe es angepasst
Zum Thema Wiki: Ich mach das gern, durch die Schichtarbeit komm ich aber natürlich auch nicht immer dazu, zur Zeit klappts halt ganz gut und wenn ich sehe es hat noch keiner gemacht mach ich das schon.