1.252 2014-03-30 19:51:27
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Nur sortiert sich die Tabelle der Platzierungsliga nicht korrekt bzw gar nicht. Und die weiteren Begegnungen in den Play Offs müssen noch eingetragen werden.
Ja die muss man per Hand aktualisieren (zumindest weis ich nicht ob es auch anders ginge )
Falls es morgen Früh noch nicht gemacht ist trag ich den Rest ein
1.258 2014-04-06 20:34:10
1.261 2014-04-06 22:04:33
Echt mega schade, aber wie man an vielen anderen Beispielen sieht, ist es halt oft so ne Phase. D.h. wenn man alles sofort hinschmeisst ärgert man sich vermutlich hinterher. (Siehe Robev, der sich nach 1 Saison wieder neu angemeldet hat) Dann tritt doch einfach ein bissl kürzer, vllt machste einfach ne Cup pause und schaust alle paar Tage/Wochen mal rein. Verträge verlängern, Ausbauten etc.
Aber musst du selber wissen, finds wie gesagt schade.
1.263 2014-04-07 00:15:58
Fände es auch schade, wenn du austeigen würdest. Die ConL braucht so Leute wie dich, die aktiv sind und frischen Wind reinbringen. Das gleicht es aus, das so inaktive Spieler wie ich z.B. nicht die Zeit haben sich hier mehr einzubringen, aus unterschiedlichen Gründen. Bei mir ist es die Familie.
Diese Phasen gibt es immer wieder mal, und die hat jeder hier schon gehabt. Man muss sich kleine Ziele setzen, und diese versuchen zu erreichen, ob sportlich oder wirtschaftlich. Dann könnte die Lust evtl. wieder zurück kommen.
Siege und Ergebnisse sind in diesem Spiel nicht alles. Man kann sich mit vielen anderen Dingen im EZM motivieren. Umfeldausbau, Nachwuchsarbeit, Traden, Taktik verfeinern, Bekanntschaften pflegen und sich austauschen, usw.
Also, überleg es dir nochmal in Ruhe.
1.270 2014-04-14 15:55:19
Moin, ist eine Liveziehung gewünscht? Sonst würde ich im Laufe des Dienstags oder Mittwochs die Gruppen ziehen (lassen), was das Ganze für mich etwas entzerren würde.
@dabb
Lass die quadratische Kugel rolle. Von mir aus muss es nicht live sein. Nach Möglichkeit keine Todesgruppe wie in Saison 65
1.271 2014-04-14 15:15:14
Kurze Frage in die Runde: die Statistiken für die gerade abgelaufene ConL-Runde (65/66) sind noch nicht komplett. Aktuellen Stand haben Fairplaytabelle, Torhüterstatistik, Zuschauerzahlen. Scorerliste ist Stand Saison 65. Ist da bereits jemand dran oder ist das noch total offen? Ich würde dies übernehmen und möchte nur vermeiden dass hier doppelt Arbeit entsteht ...
1.272 2014-04-14 16:02:33
dabbljou schrieb:Moin, ist eine Liveziehung gewünscht? Sonst würde ich im Laufe des Dienstags oder Mittwochs die Gruppen ziehen (lassen), was das Ganze für mich etwas entzerren würde.
@dabb
Lass die quadratische Kugel rolle. Von mir aus muss es nicht live sein. Nach Möglichkeit keine Todesgruppe wie in Saison 65
Dann lasse ich mal jemand anders ziehen als meine Frau... Mal schauen, wer mir die Tage noch über den Weg läuft, der mir das mal ziehen kann ;-)
1.273 2014-04-15 10:52:07
Die Gruppen stehen fest und sind im WIKI eingetragen. Diesmal ist mein Arbeitskollege schuld!
Gruppe EU A
Sümmern
Uppsala
Karlovy Vary
Traktor ChokkejGruppe EU B
Sys Rangers
Klautzenbach
Isernhagen
Dortmunder JungsGruppe NA A
Alaska Crunch
Minnesota Wild
Silversurfer
Dem Dick seine HoseGruppe NA B
Vengeance
Seattle Avengers
Winnipeg Ice Ravens
Crocodiles
Gibt es einen besonderen Grund warum im WIKI die Europagruppen nun anders aussehen?
1.274 2014-01-13 15:59:04
Scherbatsky Cup
Auch wir werden ab und zu Teilnehmer für den Scherbatsky Cup stellen. Wann und wer ist Unbekannt. Auch muss jedem Teilnehmer klar sein, das er dadurch auch 1 Saison komplett ohne Cupbetrieb da steht. Aber wir werden dem keine Steine in den Weg legen. Da unsere Warteliste auch schon ein paar Teams beinhaltet, habe ich mir folgenes Überlegt.
wird ein Team eingeladen stehen folgene Teams als "Lückenfüller" bereit und werden schonmal an den Cup rangeführt, falls mal einer Abspringt.
Gruppe Nordamerika
1. Theoprast - Tofino Silver Surfer (CAN)
Gruppe Europa
1. Drosselbart - Red Orange Pustertol (SWE)
natürlich nur, wenn diese auch einverstanden sind. Somit gehören sie sozusagen zum erweiterten Aufgebot.
Das ist jetzt erstmal nur ein Vorschlag, andere Ideen können gerne abgegeben werden. Es muss auch gesagt sein, das wir auch nicht unbedingt immer davon betroffen sein könnten. Dieses Hin und Her könnte für die Nachrücker uninteressant sein. somit vielleicht nicht die optimale Lösung.
Idee: 2
In der 1 Saison spielt eine Gruppe nur mit 3 Teams, Hat somit zusätzlich zu Spieltag 18 noch 2 mal Spielfrei, und in der 2ten Saison ist in der Platzierungsliga am 18ten Spieltag frei.
1.275 2014-01-29 13:54:38
Moin moin,
einen Gruss in die Runde. Jop, vielen Dank, das ich ab der nächsten Saison hier mal mitmischen kann. Freu mich schon auf ein paar Derbys Bin heiss wie Frittenfett
Bis denne
Theo