Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Aus Frust kündige ich nun irgendeinen Spieler....hm, ich glaube drew Bourgault fliegt raus. Der is ja nur von Benjamin, der tut nicht weh
mal gucken wie lange er aufm TM ist als Amateur mit 60 Erfahrung
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Aus Frust kündige ich nun irgendeinen Spieler....hm, ich glaube drew Bourgault fliegt raus. Der is ja nur von Benjamin, der tut nicht weh
@Tolley: Du marschierst diese Saison auch durch, was?
Denke nicht. Der 2 Platzierte ist eigentlich stärker als mein Team. Ich will erst nächste oder übernächste Saison Ziel Aufstieg richtig anpacken, da dann mein Sef erst für Liga 4 richtig passt. Sollte ich aufsteigen, stört mich das natürlich nicht, aber dann muss ich den Kader verbessern. Mal sehen
Aus Frust kündige ich nun irgendeinen Spieler....hm, ich glaube drew Bourgault fliegt raus.
Der is ja nur von Benjamin, der tut nicht weh
Ich warte
Nein, wüsste gar nicht was ich mit so einer Flasche anfangen sollte. Aus der Schmiede kann es kein guter Spieler werden
kaiserbike schrieb:@Tolley: Du marschierst diese Saison auch durch, was?
Denke nicht. Der 2 Platzierte ist eigentlich stärker als mein Team. Ich will erst nächste oder übernächste Saison Ziel Aufstieg richtig anpacken, da dann mein Sef erst für Liga 4 richtig passt. Sollte ich aufsteigen, stört mich das natürlich nicht, aber dann muss ich den Kader verbessern. Mal sehen
Warte einfach ab, siehst ja, Kloppo war auch einer der Topfavouriten in der Second und ..... jetzt schaut er blöd aus der Wäsche
Schaut mal bei mir in der Liga, die heutigen Ergebnisse. Der 2te gegen den 4ten. Dat riecht nach Schiebung. 11:1 ^^. Das ist doch abgesprochen!? Damit Platz 2 nicht gefährdet ist und ne Chance auf 1 bestehen bleibt. Zumindest seh ich das so.
Ich glaub der alte Fuchs MoePB wollte seine Stars schonen.... Verletzungspech ausschließen etc...
Habe selber schon längere Zeit mit Ihm in der Liga gespielt, da hat er dies auch mal angewendet!
Ok, für mich sieht das eher nach Schiebung aus^^. Seine Spieler hätten dadurch auch ihre trophy verlieren können. So hatte der 3 Platzierte ja Null Chance auf das Heimrecht.
Aber naja, könnte auch so sein, aber er hat ja nur bestimmte Spieler rausgenommen? In wie weit das einen vom Verletzungspech befreit, weiß ich auch nicht!?
Ab wann kann ich das Angebot fuer den abgeben?
Ab 0. Spieltag nach 16 Uhr würde ich sagen. Dann am 0. oder 1. Spieltag hol ich dein Bobby Gretzky ausm Nachwuchs. ^^ Dann kannste mir die 100k wohl auch erst nächste Saison geben, sind ja dann schon 2 Transfers. Aber ist nicht schlimm
Wenn ich Karneval will dann geh ich nach Köln. Auf da Wiesn erwartet mcih aber mittlerweile fast das selbe. Den mit Tracht und Tradition hat das nix mehr zu tun!
Bzgl. Preise nur mal zum Vergleich......in Erdng Zahle ich für die Maß Festbier 6,80(Helles) und 7,10 (Weißbier). In nem Restaurant würde diese aktuell 6,20 kosten, also is da der unterschied gar nicht mehr so groß!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz