kaiserbike schrieb:Kl0pp0 schrieb:Goalie verletzt....krieg echt zu viel! 
Jetzt erst gesehen .... das ist natürlich richtig ärgerlich!
Hab dir ja schon vor ein paar Tagen im Ligatalk geschrieben, dass ich dich evtl. noch einhole, nachdem ich mind. 10 Punkte hinter deinen Jungs platziert war nach der Vorrunde. War eigentlich nur als Scherz gemeint .....
Nun könnte es wirklich so sein, dass ich dich einhole!
Überlege schon, ob ich absichtlich verlieren soll, da dein Team im Normalfall die PO mehr als verdient hat.
Jedoch könnte dies auch nicht gut angesehen sein, da ich vermutlich in der Liga mit ein paar Managern Probleme bekommen könnte. Schiebung... etc......
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als normal weiter zu spielen.....
Quatsch, spiel normal weiter. Wenn du den Sprung in die POs schaffst, hast du es verdient. Verletzungen sind ärgerlich, können aber jeden treffen. Dann isses mir lieber, das du in die POs rutscht, als jemand anderes.
Hab auch nicht damit gerechnet, das ich um die POs zittern muss...vorallendingen, bekomme ich heute richtig auf die Mütze, d.h. mit dem Tor-verhältnis werde ich nix mehr raus reißen. 

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"