Re: VIKING CUP
Bei mir stehen alle Spiel *freu*
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » VIKING CUP
2:1 gegen Essen verloren, war aber auch Auswärts. Damit sehe ich meine Cup-Premiere als gelungen an. So, aber jetzt erst mal die PO in Liga 6 erreichen...
Gruss Fari
Aktuelles zum 1. Spieltag in der 10. Ausgabe im Viking Cup
gleich vorweg, bis auf @morik von Draxcity Farmers (hat sich für diese Spieltag entschuldigt, da er es zu spät gelesen hat und sollte nicht mehr vorkommen) haben alle vorbildlich Ihre Spiel absolviert. Das stimmt uns/mich happy.
10505 Zuseher kamen beim Spiel Brontentol gg. Djurgardens IF 2:5 was bis jetzt absoluter Rekord! im Viking Cup bedeutet.
In den Partien Landhaus Viking gg. EC Blueliners 1:9 und hczumikon gg. Harzer Wölfe 6:4 war der Puk genau 10 mal hinter der Torlinie.
Im 1. Cup Spiel schaffte es Oakland Pythons zum ersten Mal in der Cupgeschichte als Aufsteiger seinen Gruppengegner die Eisbaeren in der normalen Spielzeit zu besiegen. Beachtliche Leistung
In der Liga kam es bei der Begegnung Brontentol gg. Djurgardens IF auch noch zum torreichsden Spiel der Runde. Es waren genau 7 die die Goalies nicht parrierten.
für die Statistik: es wurden in 7 ausgetragenen und 1 am grünen Tisch gewerteten Partien insgesamt 50! Tore erzielt. Davon 27 im Viking Cup, 18 in der Liga und die 5 imaginären.
Also weiter so und schreibt auch Ihr Eure Eindrücke hier ins Forum (ist ja nur bei einer Jubiläumsrunde)
"lota"
Aktuelles zum 2. Spieltag in der 10. Ausgabe im Viking Cup
alle Spiele bestätigt, so ist das
9575 Zuseher kamen beim Spiel Djurgardens IF gg. Daxcity Farmers das mit 7:0 endete und gleichzeitig das torreichste einer Mannschaft dieser gesamten Runde ist. 7 mal ging der Puk beim Spiel Harzer Wölfe gg. Feenix Pirates Essen hinter die Torlinie.
für die Statistik: es wurden in den 8 Spielen insgesamt 39 Tore erzielt. Davon 19 im Viking Cup, 20 in der Liga.
Nicht nachlassen.
"lota"
Boah jedes Spiel in der Vorrunde mit einem Tor Unterschied verloren. Man man man, nächste Sasion mehr Glück
Aktuelles zum 3. Spieltag in der 10. Ausgabe im Viking Cup
alle Spiele bestätigt sehr gut!
9570 Zuseher (5 weniger als davor) kamen beim Spiel Djurgardens IF gg. FC Fischbach 08 und sahen ein 7:1. Es war das torreichste dieser Runde. Die Cracks und Fans konnten 8 mal jubeln.
und wieder für die Statistik: es wurden in den 8 Spielen insgesamt 37 Tore erzielt. Davon 18 im Viking Cup, 19 in der Liga.
in der Cup Gruppe Wikinger fielen 35 Tore, in der Cup Gruppe Helm fielen 33 Tore
in der Liga Gruppe Schiff fielen 30 Tore, in der Liga Gruppe Bucht 34 Tore
in den 3 Cup Spieltagen kamen zu den Begegnungen insgesamt 87.435 Zuseher, das ist ein Schnitt von 7.286 pro Spiel.
Die VF Paarungen stehen im Viking Cup fest siehe http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Viking_Cup
allen weiter viel Erfolg!
@Farilian für`s erste mal im Cup nicht schlecht. Wer weiß was noch kommt.
Der "Fuchs" @georgi84 hat mit den EC Blueliners den 3. Titel im 10. Finale geholt! Herzlichen Glückwunsch! Das selbe Ergebnis in der SO 3:2 wie die Saison davor. (wie abgesprochen
) Jetzt tun mir die hzumicons mit GM @cedricluc schon fast leid. Was nicht is`kann ja noch werden.
Tolle Saison von allen Beteiligten bis auf 2 mal wurden alle Spiele immer bestätigt.
Ab nächster Saison sind vorgesehen: Tittelverteidiger EC Blueliners, hczumikon, Harzer Wölfe, Feenix Pirates Essen
Aus der Viking Liga haben es in den PO Finali folgende Mannschaften in den Viking Cup geschafft: Djurgardens IF, Bergen Blue Basterds, Brontentol, Windberger.
In der Viking Liga sind folgende Mannschaften: Devils Rejects, HCE Pustertaler 99ers, Draxcity Farmers, FC Fischbach 08, Landhaus Viking, Oakland Pythons, Oldenburg Knights, Eisbaeren.
Sollte sich von den hier genannten Teilnehmern für die nächste Saison jemand abmelden wollen, dann soll er bitte das hier bekannt geben. Da für die neue Saison in 9 Tagen die Einteilung gemacht werden soll. Danke und weiter viel Spass. lota
Sehr schön Um der alten Liga 6 Zeiten
Einen schönen Gruss nach Schweden...
Fari
Da ich, mal wieder, die PO´s weit verpasst habe hätte ich auch noch Valenzen in den aktuellen PO/PD Spielen für Friendlys, wie siehts aus?
Erstmal Danke das ich dabei sein durfte, und bleibe auch gerne noch
Sorry an Joz das ich dich in die Liga bugsiert habe
Und Farilian ich würde das glat machen wenn du magst.
Ist kein Problem, ich musste meinen Kader "leider" aus finanz. Gründ. "abspecken" und somit ist da sportl. nicht viel zu holen. Sollte in ? Saisonen wieder aufwärts gehen Mal schauen.
Das mit den freien FSS während den EZM PO´s, hier im Forum melden um sich gegenseitig zu unterstützen, finde ich eine tolle Idee @Farilan.
danke georgi84 und gw zum 3. Titel. Viel Spaß und hoffe es sind alle wieder dabei und haben auch ihre Spiele bestätigt.
zur Info:
FC Fischbach 08 wurde in EC Fischbach umgetauft
die Wiki Seite ist von mir ziemlich aufgeräumt und angepasst worden. Ich denke, sie schaut recht ordentlich aus. Sollte wer Vorschläge für Verbesserungen oder sonst was haben, dann schreibt mir eine PN oder hier im Thread.
viel Erfolg allen
lota
Moinsen, wünsche allen einen erfolgreichen Cup und/oder eine erfolgreiche Liga...
Viel Erfolg
Fari
Hi Ho @all!
TIPP des Tages: "Baut Eure Stadion weiter aus, damit Ihr die höchstmöglichen Sponsorgelder bekommt!
Mehr als 25.000 Fassungsvermögen geht natürlich nicht zum ausbauen. Und wichtig ist auch das Umfeld. Damit erhöhen sich die Einnahmen bei einem Heimspiel.
Heute wird mein Großer Imbissladen endlich fertig (steht dann auf 4, bei Verkehrsanbindung 2, bei Anzeige 3). Hoffe das hat sich ausgezahlt. Mal schauen wie lange es dann dauert anzusparen, um die nächsten Stufen auszubauen.
Kuz
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » VIKING CUP
EZM Forum | Impressum | Datenschutz