126

Re: Spielertausch / Trades

Also das Thema "Spam-Anfragen" wurde ein bisschen zuviel gepusht mMn.
Man muss auf solche Angebote ja nicht reagieren, bin jetzt aber gespannt, ob es Manager mit Angeboten über die Nachrichten-Funktion probieren, dann darfst Du (@Brice) schon mal an einer Blockierliste bei den Mails arbeiten.

Außerdem könnt ihr jetzt auch Spieler nachdem 18. Spieltag auf den Transfermarkt setzen. Gekauft werden darf weiterhin aber erst nach Ablauf der Transfer Deadline (0. Spieltag).

Finde ich sinnvoll. Daumen hoch!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

127

Re: Spielertausch / Trades

Kann man Spieler auf der Transferliste eigentlich nach der wechselsperre kaufen?
(also das dann da steht, er wechselt an Spieltag 0, oder geht das nur mit Angebotsfunktion?)
Hab's noch nie angeklickt? big_smile


Daumen aufjedenfall nach oben für die Neuerung, da kann ich gleich mal endlich meine Jungen und Exoten als Unverkäuflich setzen. Dat hab ich mir schon so lange gewünscht (glaube auf der Wunschliste vor einigen Monaten big_smile ) wirklich super, wie du Spielerwünsche der Wunschliste mit ins Spiel einbringst wink Top

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

128 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-09-22 17:26:13)

Re: Spielertausch / Trades

eis-fuchsi schrieb:
Kane88 schrieb:

Also das Thema "Spam-Anfragen" wurde ein bisschen zuviel gepusht mMn.
Man muss auf solche Angebote ja nicht reagieren, bin jetzt aber gespannt, ob es Manager mit Angeboten über die Nachrichten-Funktion probieren, ....

ich finde schon, daß das genervt hat smile
ich spiel nur in der 7. Liga, hab keine allzu guten Spieler und bekomme trotzdem ständig Angebote und das nervt einfach!!!!!!!!!!
an einem Tag hatte ich sogar drei Angebote... wie soll das erst werden, wenn ich mal bessere Spieler hab wink

Guck dir mal den Ligenbaum an, je weiter unten du spielst, desto mehr Vereine gibt es in der Ebene. Daher wird es wohl eher besser, als schlimmer. wink

@ Brice, SUPER NEUERUNG!!! big_smile Kann man denn irgendwo sehen, das er unverkäuflich ist? Wäre sinnvoll, dann kann man sich (wie Tolley schon sagt) das Anschreiben sparen. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Thumbs up

129

Re: Spielertausch / Trades

Kl0pp0 schrieb:

Kann man denn irgendwo sehen, das er unverkäuflich ist? Wäre sinnvoll, dann kann man sich (wie Tolley schon sagt) das Anschreiben sparen. wink

Versuch mal mir ein Tauschangebot zu machen, dann siehste was du bekommst big_smile und welche unverkäuflich sind.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

130

Re: Spielertausch / Trades

Naja ursprünglich hatte ich die Funktion umgekehrt geplant. Das man nur für die Spieler Anfragen verschicken kann bei denen es markiert ist. Ich habe es dann einfach umgedreht.

Klar kann man das sehen. Wenn der Spieler nicht verkäuflich ist, dann erscheinen die Schaltflächen Angebote Grundwert/Marktwert nicht. Stattdessen steht dann da das er nicht verkäuflich ist smile

Thumbs up

131

Re: Spielertausch / Trades

Jau, cool. Steht ja direkt in der Übersicht. smile Sehr sehr gut smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Thumbs up

132

Re: Spielertausch / Trades

Ich glaub da gibt es einen Fehler. Ich habe vorhin 4-5 spielerverträge verlängert. (Vertrag 1) die wurden alle automatisch umgestellt, das man keine Angebote mehr für die machen darf. Oder ist das so gewollt?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

133

Re: Spielertausch / Trades

Jein, habe es mal geändert smile

Thumbs up