1 Zuletzt bearbeitet von Julezz (2014-09-12 11:01:43)

Thema: IMMER AKTUELL!! Suche CZE Spieler!!

Servus an alle,

mein Ziel ist es, ein Team nur aus CZE zu besitzen, daher ein Aufruf an euch alle:

Habt ihr nen brauchbaren CZE im Kader und wollt in loswerden oder tauschen gg einen gleichwertigen Spieler? Dann meldet euch einfach bei mir!

Ich suche ab sofort und andauernd NUR CZE Spieler mit folgendem Anforderungsprofil:

Alter: 18-35
Stärke: 45+
Erfahrung: 30+
(je nach Alter)

Habt ihr einen solchen Spieler im Moment oder in Zukunft in euren Reihen, so schreibt mir doch einfach und ich mache euch, wenn es passt, ein Angebot!
Würde aktuell gerne meine dritte Reihe durch CZE ersetzen. Schaut euch mal meine Spieler dort an, habt ihr ähnliche CZE, dann wärs cool, wenn wir die Spieler einfach tauschen könnten smile

Freue mich von euch zu hören und Greetzz,
Julezz

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png