1.905 2014-08-15 16:40:00
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Man das wäre echt schade, werde aufjedenfall ein paar Tage warten, bevor ich die Wild Bulls kontaktiere.
Würde für die Gruppe ja als Lückenfüller einspringen, aber meine Friendlys stehen alle schon und Absagen gehört sich einfach nicht. (auch wenn ich mir in der Gruppe das Taschengeld aufstocken könnte )
1.908 2014-08-17 18:48:34
Sollte noch ein Spiel ausfallen, würde ich sagen das das einzige Ergebnis von Spieltag EZM 3 aufgehoben wird und dann hoffe ich, das er für die Platzierungsliga wieder da ist. Wenn nicht, sollten wir schauen das wir für diese in der Playoffphase, ein Gastteam rekrutieren. Für diese Saison würde ich jetzt kein Gastteam mehr rein nehmen wollen (meine Meinung). Das Geastteam am besten aus der Warteliste Europa.
1.913 2014-08-26 14:23:23
Zur Info, mein Arbeitskollege Howie (Canadian Vengeance) hat vor ein paar Tagen sein Team zum löschen vorgemerkt. Wird also wieder ein Platz frei, find die Aktion echt nicht so doll, vorallendingen ohne Vorankündigung. Aber habs mir fast schon gedacht, da er mit seinem Team gar nicht mehr hoch gekommen ist. Vllt legt er sich ja ein neues Team an, da kann er dann nochmal neu durchstarten, mit dem Wissen was man vorher nicht hatte. Sollten dann für nächste Saison einen von der Warteliste rekrutieren.
1.914 2014-08-26 14:42:08
Hab ich schon beobachtet.
Ich bin derzeit mit den Wild Bulls in Kontakt. Er will endlich wieder Cup spielen. Und er ist mit Abstand jetzt am längsten auf unserer Warteliste. Allerdings ist er europäische Nation. Werde ihn trotzdem mal Anfragen, finde es mehr als gerecht ihm die Möglichkeit nach so vielen Monaten zu geben.
1.916 2014-08-26 15:03:33
Zur Info, mein Arbeitskollege Howie (Canadian Vengeance) hat vor ein paar Tagen sein Team zum löschen vorgemerkt. Wird also wieder ein Platz frei, find die Aktion echt nicht so doll, vorallendingen ohne Vorankündigung. Aber habs mir fast schon gedacht, da er mit seinem Team gar nicht mehr hoch gekommen ist. Vllt legt er sich ja ein neues Team an, da kann er dann nochmal neu durchstarten, mit dem Wissen was man vorher nicht hatte. Sollten dann für nächste Saison einen von der Warteliste rekrutieren.
Ohne das werten zu wollen, aber inwieweit es sinnvoller oder einfacher ist, mit einem neuen Team erfolgreich zu sein als mit einem bestehenden erschließt sich mir nicht. Sein Stadion ist zumindest sitzplatztechnisch gut aufgestellt. Das würde alles verloren gehen bei einem Neuanfang. Durch die Umstellung der Sponsorengelder dauert ein Ausbau deutlich länger als früher.
1.917 2014-08-26 15:31:59
Kl0pp0 schrieb:Zur Info, mein Arbeitskollege Howie (Canadian Vengeance) hat vor ein paar Tagen sein Team zum löschen vorgemerkt. Wird also wieder ein Platz frei, find die Aktion echt nicht so doll, vorallendingen ohne Vorankündigung. Aber habs mir fast schon gedacht, da er mit seinem Team gar nicht mehr hoch gekommen ist. Vllt legt er sich ja ein neues Team an, da kann er dann nochmal neu durchstarten, mit dem Wissen was man vorher nicht hatte. Sollten dann für nächste Saison einen von der Warteliste rekrutieren.
Ohne das werten zu wollen, aber inwieweit es sinnvoller oder einfacher ist, mit einem neuen Team erfolgreich zu sein als mit einem bestehenden erschließt sich mir nicht. Sein Stadion ist zumindest sitzplatztechnisch gut aufgestellt. Das würde alles verloren gehen bei einem Neuanfang. Durch die Umstellung der Sponsorengelder dauert ein Ausbau deutlich länger als früher.
Mir brauchste das nicht zu erzählen. Aber er startet dann lieber wieder von vorn, ich persönlich würde es auch nicht tun.
1.918 2014-08-26 16:06:16 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2014-08-26 16:12:19)
Toll find ich es nicht. Besonders mitten in einer Saison. Akzeptieren und hinnehmen - bleibt ja nicht anderes übrig müssen wir es. Ja frag die Wild Bulls ob sie nach Kanada kommen wollen. Nix USA. Die sind doof. *grins*
Wenn wir grad dabei sind. Ich hab Pranjo von UPS angeschrieben vor einigen tagen, keine Reaktion. Sein Kader ist weiterhin Unvollständig. Bitte beobachtet ihn. Sollte es am Saisonende immer noch so sein - müssen wir auch dort reagieren.
1.921 2014-03-14 08:53:46
1.922 2014-06-23 16:42:33
Haha als Einlaufsong kommt bei mir jetzt immer: Bad boys Bad boys...
lang lebe Hannover Chiefs