1.881 2014-09-16 21:41:42
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Hab Hills mal auf seine bereits ausgemachten Friendlys an Spieltag 18 und 22 angeschrieben. Und das wir uns die Spiele gegenseitig anbieten. Egal ob Heim oder Auswärts. Das gilt natürlich für alle Teams.
Ach und wenn wir grad dabei sind... Heimrechte können getauscht werden (gilt für Toronto und Vancouver besonders). Also beim Heimspielen von zB Toronto und Vancouver ist es für die beiden vermutlich Geldtechnisch günstiger, Auswärts anzutreten. Ihr müsst natürlich nicht, aber bei euch kommt es denke noch aufs Geld aus den Friendlys stärker an als bei den übrigen 14 Vertretern.
1.883 2014-09-17 00:18:54
Hab Hills mal auf seine bereits ausgemachten Friendlys an Spieltag 18 und 22 angeschrieben. Und das wir uns die Spiele gegenseitig anbieten. Egal ob Heim oder Auswärts. Das gilt natürlich für alle Teams.
Ach und wenn wir grad dabei sind... Heimrechte können getauscht werden (gilt für Toronto und Vancouver besonders). Also beim Heimspielen von zB Toronto und Vancouver ist es für die beiden vermutlich Geldtechnisch günstiger, Auswärts anzutreten. Ihr müsst natürlich nicht, aber bei euch kommt es denke noch aufs Geld aus den Friendlys stärker an als bei den übrigen 14 Vertretern.
Da gebe ich dir recht, aus dem Grund habe ich bereits ein Heimspiel getauscht
Möchte allerdings mal in den Heimspielen gegen Vancouver und vor allem gegen Seattle testen, wie viel ich bei einem Heimspiel einnehmen kann.
1.890 2014-09-28 17:56:04
1.891 2014-09-28 20:21:15
Wollte nur mal allen Hallo sagen und mich für die Aufnahme bedanken.
Ich werde mich jetzt erstmal mit den Regeln der ConL beschäftigen, also nicht böse sein, wenn dumme Fragen von mir kommen.
Gruß PJL
1.892 2014-09-29 09:33:18
Wollte nur mal allen Hallo sagen und mich für die Aufnahme bedanken.
Ich werde mich jetzt erstmal mit den Regeln der ConL beschäftigen, also nicht böse sein, wenn dumme Fragen von mir kommen.
Gruß PJL
willkommen! Blöde Fragen bitte an Tolley stellen. Oder im kotzenden Pony
1.899 2014-08-08 12:27:17
Gruppen für Saison 71/72
Gruppe Europe-A
Isernhagen Pirates
Uppsala Knights
Dortmunder Jungs
HCE Karlovy vary
Gruppe Europe-B
Predators Sümmern