Wieser schrieb:1.) Worin besteht der Unterschied zwischen IR und IR+ ?
IR=Injured Reserve, von denen haben wir momentan 3 Spots eingestellt. Wenn ein Spieler also lange Zeit ausfällt, wird er von Yahoo auf IR gesetzt und Du kannst ihn in deiner Aufstellung ebenfalls auf einen der drei IR-Spots schieben und für die Zwischenzeit Ersatz holen.
Auf IR+-Spots kann man auch Spieler setzen die mit DTD (day-to-day) gekennzeichnet sind, diese fallen im Normalfall nur kurze Zeit aus.
Sobald der Spieler wieder den IR/DTD-Status verloren hat, muss man wieder jemanden loswerden, damit man nicht die maximale Kadergröße überschreitet.
2.) Bei Spielern die 2 Positionen spielen können, kann man die auf den Positionen hin und her schieben oder muss man sich festlegen ob man z.B. Dustin Byfuglien als D oder RW aufstellt ?
Solche Spieler können beide Positionen spielen.
3.) Zum Thema Goalies. Wenn ich richtig verstanden habe werden 2 Goalies in die Berechnung mit einbezogen, sprich ich brauche mindestens 2 Goalies die regelmäßig spielen oder ?
Nein, beim momentanen System brauchst Du 2 Einsätze von Goalies in einer Spielwoche, die sind theoretisch auch mit einem zu erreichen
4.) Unter League den Bereich "Dues" damit kann ich nichts anfangen, sehe nur $ Zeichen
Worauf bezieht sich das ?
Man kann bei Yahoo mittlerweile auch um Echtgeld spielen, fällt bei uns aber weg.