Drosselbart schrieb:Bonanza schrieb:Drosselbart schrieb:Danke Bonanza für die Erklärung! Wenn noch ein Platz frei ist spiele ich gerne mit, ansonsten setzt mich bitte auf die Warteliste.
Drosselbart
Link an die hier hinterlegte Mail ist raus.
Danke für die Einladung! Hab mich vorhin angemeldet.
PS: Wie läuft den der Draft ab? Wahrscheinlich wird vorher eine Rangliste festgelegt anhand derer die Teams nacheinander die Spieler auswählen dürfen. Muss man sich an jenem Tag sich 1, 2 Stunden Zeit nehmen?
Schön, dass hier großes Interesse besteht. Eine 20er-Liga wär sicher nochmal spannender, in diesem Sinn schon mal ein herzliches Willkommen an die "Neuen"
Der Draft läuft so ab, dass ca. 30 Minuten vor dem Live-Draft von Yahoo eine zufällige Rangliste erstellt wird. Ich kann mich nicht mehr an letztes Jahr erinnern, aber ich glaube 1 Stunde reicht für den Draft, falls du keine Zeit hast, kannst Du auch vorher eine Rangliste erstellen, nach der dann (je nach Verfügbarkeit der Spieler) automatisch gedraftet wird.
Zum Spiel(modus) selbst: Eine Limitierung der Moves halte ich auch für sinnvoll, wie TV schon richtig bemerkt hat.
EDIT: Hab mir die Settings mal angeschaut und hätte folgende Vorschläge:
Live Draft Pick Time schrieb:15 Seconds
War das nicht auf 30 Sek. letzte Saison? 15 Sekunden sind doch sehr kurz und wenn einem dann mal z.B. der Name Gudas nicht gleich nach 10 Sekunden einfällt, dann vielleicht doch nach 20
Playoffs schrieb:Week 23, 24 and 25 (8 teams) Note: Week 25 runs 6 days from Apr 6 to Apr 11
Wäre es möglich, die letzte Fantasy-Woche in die vorletzte NHL-Woche zu verschieben? Hatten wir ja Ende letzter Saison schon diskutiert.
Goalies könnten auch noch sehen, was die Mehrheit meint...