Also das Stadionbild verändert sich, ich weiß aber nicht in welchen Abständen. Aber eine generell neue Anzeige die dann auch noch das Umfeld zeigt wäre super. Aber Schnickschnack - da gibts wichtigeres.
Man könnte die "Torwart im Spiel rausnehmen-Funktion" ja mit einem Co-Trainer verbinden. Der Co-Trainer könnte auch die Effizienz des Trainingscamps und/oder Trainings erhöhen und/oder die Form während dem Camp erhalten.
Ein Arzt würde sich nicht lohnen. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Verletzung und die sind so selten das man sich das mit dem Arzt sicher drei mal überlegen würde bevor man Geld dafür ausgibt. Ein billiger Spieler als Ersatz ist sicher billiger als ein dauerhaftes Gehalt eines Arztes.
Rückennummern... von mir aus. Nur sollte das optional sein. Die Spieler sollten schon wenn sie generiert werden eine "Lieblingsnummer" bekommen, damit Leute denen das nicht wichtig ist einfach die Standardnummern behalten können.
Wie sollen Zuschauerreaktionen denn aussehen? Als Text im Ticker?
Und Spieler ausleihen... Puuh, wurde ja neulich schonmal vorgeschlagen. Auf jeden Fall besser als ein Arzt .