4.528 2014-08-20 21:16:23
Re: Der ich habe eine Frage Thread
Pressebert schrieb:Benjamin schrieb:Frage zum Managererfolg: 10 wins in a row.
Bekommt man das nur nach 10 Siegen in Folge ohne OT/SO, oder ist das egal? Wenn ja, dann liegt bei mir ein Fehler vor, wenn das egal ist.
egal ob mit oder ohne. Kein Fehler. Die Managererfolge werden später berechnet.
Das ist falsch, die Managererfolge gibts sofort, so wars zumindest bisher bei den 10 in a row und ich hab das noch nicht so lange geschafft, von daher gut in Erinnerung.
Gut. Dann ist es halt sofort. Auch gut.
4.529 2014-08-21 08:18:21
Ab spätestens 21 Uhr sollten die Erfolge immer da sein
4.531 2014-08-21 16:33:29
Kann es sein, das es bei der Namensgenerierung, der Spieler die Nachwuchsbereich gefördert werden, Probleme gibt?
Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen/passiert, das ein Spieler der die Nation Schweiz eingestellt hatte und bei dem ich auch 20Pucks für die Namensgenerierung verwendet habe, dann als Deutscher mit einem ganz anderen Namen in den Profikader gerückt ist.
handelt sich um folgenden Spieler:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=220453
4.532 2014-08-21 16:38:10 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-08-21 16:42:04)
Nein ist kein Problem.
Dein Team ist aus Deutschland, wenn du also Schweiz als Nation einstellst beim Nachwuchsspieler, besteht lediglich die Chance darauf, dass der Spieler dann auch tatsächlich Schweizer wird. Je höher die Ausbaustufe im Nachwuchszentrum ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass man die Wunschnation auch bekommt. Die Bezahlung für Namen gegen Pucks erhöht die Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Heisst: Willst du zu 100% einen Schweizer mit dem generierten Namen, dann muss das Team auch in der Schweiz ansässig sein.
Im übrigen Hilft oft der Klick auf die Fragezeichen im Spiel, dort werden solche Dinge meist auch aufgeführt. Und sonst gibts die Wikiseite: Nachwuchs und sonst einfach die Forumssuche verwenden, wurde bestimmt schon mal gefragt
Hoffe das hilft dir weiter
4.534 2014-08-21 16:45:47
Ok das hab ich nicht gelesen, steht ja so auch im Wiki drin.
Aber die Namensgebung ist dann wohl auch fürn Arsch?also kann ich mir die 20Pucks quasi schenken?
4.535 2014-08-21 16:53:25
Naja, wenn der Jugendspieler die gleiche Nation hat wie dein Team, dann klappt die Namensgebung zu 100%.
Wenn du eine andere Nation für deinen Spieler wählst und der Spieler diese auch hat, klappt die Namensgebung auch.
Wie gesagt ist die Wahrscheinlichkeit dafür aber recht klein, wenn dein Nachswuchs noch nicht weit ausgebaut ist.
4.536 2014-08-21 21:13:24
Man muss übrigens auch nicht immer im Wiki lesen, auch wenn es dort meistens am genauesten steht. Im Spiel gibt es auch Hilfe wenn man auf die Hilfebücher klickt
4.537 2014-08-22 08:52:28
[ironie] es gibt Hilfebücher??? Warum sagt einem das keiner... [/ironie]
4.538 2014-08-22 11:46:45
mal eine "spielfremde", technische Frage
ich habe eine Liste in Excel gemacht, wo Hyperlinks zu Spielern drinne sind.
Leider kommt, wenn ich sie anklicke nur die Startseite mit Login zum Vorschein, obwohl ich in einem anderen Fenster eingeloggt bin! Weiß einer, wie ich das hinkriege, dass ich tatsächlich die Spielerseite angezeigt bekomme - aus irgendeinem Internet-Forum heraus kann man ja auch auf die Links zugreifen!
4.539 2014-08-22 11:50:09
mal eine "spielfremde", technische Frage
Leider kommt, wenn ich sie anklicke nur die Startseite mit Login zum Vorschein, obwohl ich in einem anderen Fenster eingeloggt bin! Weiß einer, wie ich das hinkriege, dass ich tatsächlich die Spielerseite angezeigt bekomme - aus irgendeinem Internet-Forum heraus kann man ja auch auf die Links zugreifen!
Ein Punkt ist wichtig: immer die komplette url http://www.usw...
Und natürlich eingeloggt sein Edit: steht ja da
4.540 2014-08-22 11:59:43
Raszagal schrieb:mal eine "spielfremde", technische Frage
Leider kommt, wenn ich sie anklicke nur die Startseite mit Login zum Vorschein, obwohl ich in einem anderen Fenster eingeloggt bin! Weiß einer, wie ich das hinkriege, dass ich tatsächlich die Spielerseite angezeigt bekomme - aus irgendeinem Internet-Forum heraus kann man ja auch auf die Links zugreifen!Ein Punkt ist wichtig: immer die komplette url http://www.usw...
Und natürlich eingeloggt seinEdit: steht ja da
komplette URL hab ich eingegeben und eingeloggt bin ich... und es funzt trotzdem nicht
es scheint mir, als ob er gar nicht auf die Unterseite geht, sondern auf http://www.eiszeit-manager.de
4.541 2014-08-22 13:46:36
Wenn du eingeloggt bist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Außer du surfst im privaten Modus oder sowas, in dem Fall würde das Login nur für dein aktuelles Fenster gelten.
4.542 2014-08-22 14:14:24
ok danke euch schon mal...
aber anscheinend mach ich irgendwas falsch -> eingeloggt bin ich und wenn ich auf nen Link im Forum gehe, wird der Spieler ohne Probleme angezeigt, wenn ich es aus Excel mache, dann nur die Startseite!
4.544 2014-08-22 14:49:14
Scheint ein Problem von Office zu sein, bzw. von Excel oder Word.
4.545 2014-08-22 15:47:54
nice...
Danke Brice - mit dem RegEdit-Eintrag funzt es!
4.547 2014-08-22 22:29:55
4.549 2014-08-28 16:07:45
Zählen Amateure auch mit zu den höchstens 2 Spielern, die ich von einem Team pro Saison verpflichten kann?