326

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Datsjuk4ever schrieb:

Schaut sehr gut aus. Gute Sache! Bin ich ja immer überlegen in dieser Beziehung big_smile
Aber was muss uch denn drunter genau verstehen? Jeweiliger Puckbesitz in der offensiven Zone unter Ausblendung der neutralen Zone?

ich denke es ist der scheibenbesitz, denn in scheibenbesitz machst du offensiv-arbeit!

327

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Hier das Zitat aus facebook:

"Die 1000 Likes Marke ist geknackt! Vor Freude wurde der Spielbericht um eine Kleinigkeit erweitert. Er zeigt jetzt auch die Spielanteile in der offensiven Zone an."

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9200.png

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

chicP schrieb:

Hier das Zitat aus facebook:

"Die 1000 Likes Marke ist geknackt! Vor Freude wurde der Spielbericht um eine Kleinigkeit erweitert. Er zeigt jetzt auch die Spielanteile in der offensiven Zone an."

Achso, danke. Dann ists doch wie vermutet, dass die neutrale Zone da nicht berücksichtigt wird. Sehr gut.
Dann muss ich mir mal was überlegen. Hatte da bisher immer Vorteile, bin aber nur Dritter. Irgendwas geht schief big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

329

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

schmidj schrieb:

Aber irgendwie geht mir das mit dem Puckbesitz/ Spielanteilen in der Offensive nicht ganz auf. Es wird ja Zeit in der Offensive genannt. Aber nur weil man den Puck hat, ist man ja nicht in der Offensive, dass kann ja auch im eigenen oder neutralen Drittel sein?

chicP schrieb:

Hier das Zitat aus facebook:

"Die 1000 Likes Marke ist geknackt! Vor Freude wurde der Spielbericht um eine Kleinigkeit erweitert. Er zeigt jetzt auch die Spielanteile in der offensiven Zone an."

Ingame Spielbericht schrieb:

Offensive zone time

Wenn dein Team in Scheibenbesitz im gegnerischen Drittel ist unterstelle ich dass es ein Tor schießen will. Diese Anzeige zeigt dir nur an, wie lange du im Vgl zu deinem Gegner versuchst, in dessen Drittel ein Tor zu schießen - und je länger dein Team das macht, desto weniger Zeit bleibt dem anderen. Du kannst aber auch  90% OZT haben, aber 20 Toschüsse weniger abgeben... es sind Zahlenspiele big_smile Aber gute Werte um zu erkennen, wie dominant dein Team wirklich ist und welchen Effektivitätsgrad es hat.
Willst du noch eine Statistik zur Effektivität der einzelnen Spieler?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

330 Zuletzt bearbeitet von markus_theiszl (2014-06-13 07:44:38)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

60 Minuten Powerplay im Angriffsdrittel
Fällt wohl unter die Kategorie, lustiges & kurioses im EZM big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Mir gefällts nicht, wenn Freundschaftsspiele mitten in der Saison plötzlich abgesagt werden. Lässt sich dem nicht mal ein Riegen vorschieben?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7160.png

332

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

also mir gefällt im Moment überhaupt nicht, was in der Times abgeht. Die meisten Einträge haben einfach nichts mehr mit dem EZM zu tun.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

333

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Mir gefällt nicht das ich immer mit angeboten für Spieler belästigt werde die nicht auf dem Transfer Markt sind. Wann wird
diese Terror Funktion abgestellt?

334

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Mir gefällt das man den Spielplan jetzt nach einem bestimmten Team filtern kann. So kann man sich fix nur die eigenen Spiele oder die letzten des Gegners ansehen. Möglicherweise gibt es das schon länger, aber mir ist es jetzt erst aufgefallen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3769.png

335

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Aage schrieb:

Mir gefällt das man den Spielplan jetzt nach einem bestimmten Team filtern kann. So kann man sich fix nur die eigenen Spiele oder die letzten des Gegners ansehen. Möglicherweise gibt es das schon länger, aber mir ist es jetzt erst aufgefallen smile

Ist mir auch noch nicht aufgefallen. big_smile big_smile Gefällt mir auch sehr gut! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

336

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Dank der neuen Berechnung der Sponsoren bekomme ich nun zum ersten nach über 4 Jahren, obwohl ich in der gleichen Liga spiele die Preise nicht erhöht habe und den gleichen Abschlusstabellenrang belege wie die vorangegangene Saison, weniger vom Bandensponsor und Boni als die Saison zuvor. DANKE!  Soll ich meine Preise auf € 1,- jeweils runterschrauben, dass mehr Zuschauer kommen? Was für ein Witz.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

337 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2014-09-08 12:52:42)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Der Tipp ist ma nicht zu gebrauchen wink

Er hätte fast Playoffs gespielt und dann ein fast ausverkauftes Stadion gehabt (so war es zumindest bei mir) voll ausgebautes Stadion ist eine gute Grundlage, die jeder anvisieren sollte wink

@duck: Visiere ruhig mal die letzten 3k VIPs an, dann wirste schon mehr haben. Ich hab derzeit immer so ca 3k im Ligaspiel auf der VIP

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

338 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-09-08 13:05:15)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

eis-fuchsi schrieb:

du könntest dein Stadion mal bissel abreissen wink

ich vermute mal, daß dein Stadion etwas zu groß geraten ist smile
diese 1 Euro billig Tickets haben viele smile
baut euer Stadion nicht sooo dermaßen aus..ihr bekommt doch dann auch nicht mehr Eintrittsgelder

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten. http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQWNp6tMdvgLEHqR7NSyL1i3bqDXZgDj0csp3qotG3s-YKEXGbQKWeO7Ps

Machs so wie Tolley, mir ist bei den VIPs ebenfalls aufgefallen, das je mehr man hat, auch mehr kommen. (Selbst wenn die nicht ausgelastet waren)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

339

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Natürlich hat Eisfuchsi recht. Sonst hätte er doch nicht 22 Seasons mit einem 2.200er Stadion überstanden... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

340

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

https://s3.amazonaws.com/giphymedia/media/wTzPSxZBqSove/giphy.gif

Thumbs up big_smile gür die Anzeige der Transferhistorie jedes Spielers auf der Spielerseite.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

341

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Die Auflistung der ewigen Scorerpunkte im Team ist ja auch ganz ganz ganz was gutes :-D

Aber das ist nix neues, gibt es schon fast immer, aber trotzdem bitte big_smile

Bei Ewig Spieler kannst du doch Spieler raus nehmen die im Karriereende sind.

342

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

ich finde es blöd,das wieder genesene spieler im laufe des neuen tages zurück kommen.
ich habe tagsüber keine möglichkeit meine aufstellung zu ändern,muß also den ersatz spielen
lassen,obwohl der eigentliche stammspieler fit wäre. hmm

besser wäre es,wenn ehemals verletzte spieler direkt nach den spieltagergebnissen wieder zurück kommen könnten....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

343

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Gefällt mir:
* Wiki
* Kostenlos
* Fühlt man sie wie ein richtiger Manager ;D

Gefällt mir nicht:
* Die Leute die glauben sie wären lustig wenn sie Beiträge im EZM Times verar*chen
* Viel zu viele Deutsche Teams/Spieler
* Nachwuchs (es ist einfach zu teuer)

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

344

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Gefällt:

  • Movember is back! smile

  • Spezial-Jerseys zu Halloween und Weihnachten

  • und sonst eigentlich eh alles wink

Gefällt nicht:

  • 1er Center pünktlich zum 3. Spiel der Serie verletzt hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

345

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Hey - zuerst einmal ein großes Lob an den Entwickler! Tolle Simulation!

Hier meine Anregungen:
- Ausländerbeschränkung: je weiter unten man im Ligen- System spielt desto mehr Beschränkungen bzgl. Ausländer sollte es geben: z.B. Liga 8: max. 5 Ausländer, Liga 7: max. 6 Ausländer usw. Das fördert bei Aufstieg bzw. Abstieg eine Kaderumstrukturierung, was viel Spielspaß bringt.

- Mehr Spieler-Werte Angaben: wie z.B. Checking, Passinging, eisläuferisches Können, Schuss, Defense, Takling, Speed usw., welche sich auch aufs Spiel auswirken

- evtl einführen, dass man in den unteren Ligen Land- Intern spielt und dann erst ab der dritten Liga alles International wird. Ich finde es komisch in der 8.ten Liga gegen Schweden, Letten usw zu spielen.

Danke!

346

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Verletzung eines 1. Reihenspielers am Spieltag 18. Muss ich leider sehr humorlos aufnehmen. Das kommt wohl davon, wenn man die 1. Ligisten mit seinen Beiträgen kritisiert. sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Neuen Center gekauft für die erste Reihe. Erstes Spiel verletzt. Ich hab aber keinen 1. Ligisten kritisiert. sad

348

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ich habe einen Kritikpunkt.

Es wäre wünschenswert, wenn jetzt mal geregelt wird, ob der Friendly Termin am 0. Spieltag tatsächlich 19 Uhr ist oder wie jetzt die letzten Male und auch heute wieder um 18 Uhr.

Mir sind die Einnahmen jetzt nicht so wichtig, aber ich würde es halt fairer finden, wenn die Spiele stattfinden.

Danke und alles Gute an Euch 2015.

349

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

das ist doch klar geregelt : 18:00 - außer  brice vergisst es mal wieder  big_smile

350

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Hannes233 schrieb:

das ist doch klar geregelt : 18:00 - außer  brice vergisst es mal wieder  big_smile

Nein. Spieltag 0 sollte eigentlich 19:00 Uhr sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png