Re: Urlaubsmodus
Ab Sonntag, 20. Juli, habe ich unter Umständen keinen Internetzugang für ca. 1 Woche. In dieser Zeit wird Lord_Helmchen von den Regensburg Eisvögeln mein Team übernehmen. Es kann sein, dass wir in dieser Zeit BEIDE in meinem Account eingelogt sind, weil eine Kommunikation zwischen uns beiden nicht sichergestellt ist und ich evtl. doch aufs Netz zugreifen kann.
306 2014-07-27 17:56:36 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2014-08-15 17:51:09)
Ich übernehme ab morgen 28.07 bis zum 14.08 die Urlaubsvertretung für den HC Sarpsborg - @Brice: Bekommst auch noch ne InGame-Mail von dessen Manager
Ich übernehme ab morgen 28.07 bis zum 14.08 die Urlaubsvertretung für den HC Sarpsborg - @Brice: Bekommst auch noch ne InGame-Mail von dessen Manager
Ich geb wieder ab, ab heute Abend dürfte feben wieder drin sein
311 2014-08-15 19:17:07 Zuletzt bearbeitet von sutherland (2014-08-15 19:31:16)
Manager Sutherland von den Dominators id=6350 geht bis nächsten Samstag in Urlaub.
Crawford20 von den Eisbayern (Team ID: 6349) übernimmt bis dahin.
Schönes Wochenende
kaiserbike schrieb:Habedere,
bin ab morgen auf Transalp , aus diesem Grund wird mich Crawford20 von den Eisbayern (Team ID: 6349) von 10.08.2014 bis 17.08.2014 vertreten.
Der kaiser hat sich noch nicht gemeldet, daher mach ichs noch weiter...
Bin wieder da
Übernehme somit wieder.
Danke an greimaan für die tolle Arbeit, Platz 1 in der Second Division... Respekt!
Brauchste Urlaub?
Servus!
Sollte seit gestern die Atlanta Arctic Foxes vertreten! Leider hat Mickie wohl vergessen das Passwort zu ändern. Dies wäre nämlich mein Managername.
Deshalb Frage an Brice!
Könntest du bitte das Passwort einrichten! Mickie ist nämlich seit gestern für 14 Tage im Urlaub.
Danke!
Ciao
duckinio
ich würde jetzt vielleicht aus offensichtlichen Gründen ein anderes PW als deinen Managernamen verwenden...
Servus!
Sollte seit gestern die Atlanta Arctic Foxes vertreten! Leider hat Mickie wohl vergessen das Passwort zu ändern. Dies wäre nämlich mein Managername.
Deshalb Frage an Brice!
Könntest du bitte das Passwort einrichten! Mickie ist nämlich seit gestern für 14 Tage im Urlaub.
Danke!
Ciao
duckinio
Ich hab's ausprobiert. War nicht Dein Managername, sondern Dein Vorname. Habe das PW aus Sicherheitsgründen geändert.
duckinio schrieb:Servus!
Deshalb Frage an Brice!
Danke!
Ciao
duckinio
Ich hab's ausprobiert. War nicht Dein Managername, sondern Dein Vorname. Habe das PW aus Sicherheitsgründen geändert.
Merci!
Auf des wär ich jetzt nicht gekommen. Er schrieb mir extra noch, dass er meinen Managernamen als PW einsetzt. Dank dir!