18.753 2014-08-06 23:15:15
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Was für ein Trittbrettfahrer Und dann macht er es auch noch sooo viel schlechter als Tolley... Gib dem mal Nachhilfe irrer Ire
18.755 2014-08-07 19:59:25
18.756 2014-08-07 23:06:49
Ich bekomm de Infarkt. Gegen den modernen live Ticker ^^
Glückwunsch zum ersten Sieg Tolley, Gretzky, Berbag - der DF war wohl ein ConLeague Tag.
Wenn ich jemanden vergessen habe, Glückwunsch.
Der Sümmerer hats allerdings verkakt. ^^
18.763 2014-08-08 20:07:02
Bei mir geht es in spiel 3. Beide bisheriegen wurden im SO entschieden. Hat jemand Tipps?
Glückwunsch Tolley.
Lustig^^ ich hab das erste auch im SO gewonnen. Und was hab ich dann gemacht? Jeder normale hätte nix gemacht. Bin ich aber nicht. Hab Reihe 1 und 2 komplett getauscht und die Taktik geändert. Und es war mal deutlich heute. Zu keiner zeit hab ich geschwitzt im live ticker^^
18.764 2014-08-08 20:08:56
BerBAG schrieb:Bei mir geht es in spiel 3. Beide bisheriegen wurden im SO entschieden. Hat jemand Tipps?
Glückwunsch Tolley.
Lustig^^ ich hab das erste auch im SO gewonnen. Und was hab ich dann gemacht? Jeder normale hätte nix gemacht. Bin ich aber nicht. Hab Reihe 1 und 2 komplett getauscht und die Taktik geändert. Und es war mal deutlich heute. Zu keiner zeit hab ich geschwitzt im live ticker^^
Gratuliere zum Aufstieg! Dann sehen wir uns ja dann ab nächster Saison wieder in der Liga. Coole Sache.
18.772 2014-08-08 23:13:40
18.774 2014-08-09 00:33:40
Ich auch nicht, wie bei mir auch. Spiel eins in SO und das 2te hab ich den Gegner an die Wand gespielt. Ich finde weiterhin, das der Zufall in den Playoffs zu hoch ist, auch wenn ich jetzt Glück hatte. Playoffspiel sind so dermaßen anders als die Ligaspiele. Das erhöht zwar immer die Chance das der 4te aufsteigen kann, aber macht die Arbeit der Ligabesten oftmals etwas kaputt.
Hab es letzte Saison schon gesagt, wenn in der del Ingolstadt grade eben in die Playoffs kommt und den Titel holt, find ich sowas geil. Hier im Spiel sollte der Zufall aber nicht zu stark entscheiden. Wenn man sich aber jeden Monat hier umguckt, reibt man sich sehr oft die Augen^^. Fänd es völlig ok, wenn es in den Playoffs wie in der Hauptrunde läuft.