Opa Kasupke macht die Million voll
19.08.2014 - 23:03
Beim heutigen Heimspiel der Knights gegen die Elche aus Saskatoon konnte der mittlerweile 1.000.000ste Zuschauer begrüßt werden. Ganz zufällig war dies Opa Kasupke (Fan der ersten Stunde und immer ganze vorne dran am Kiosk). Als Geschenk erhielt er eine Dauerkarte auf Lebzeiten. "Ja. Die meinen, dass ich bald abnippeln werde aber den Gefallen tue ich ihnen nicht. Aber viel besser als die Dauerkarte fand ich den handsignierten Tiefschutz den ich von der Mannschaft bekommen habe. Diesen werde ich im Wohnzimmer aufhängen und vielleicht mal beim Grillen oder Rasenmähen anziehen. Da haben die Nachbarn was zu schauen und zu tuscheln." Ach ja: gespielt wurde auch. Knights-Moose 5:3. Pressebert für die Bäm! Eine komische Zeitung
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
und hier noch (vollständigkeithalber) die anderen Kasupke Pressemeldungen:
EEV Grizzlies:
Onkel Kasupke macht die Bouillon!
20.08.2014 - 22:54
Während sich der Großteil der Familie Kasupke den schönen Dingen des Lebens hingab und lebte und erlebte, geniesst Onkel Kasupke seine Abende in der frisch umgebauten Küche am freistehendem Küchenblock mit sprachgesteuertem Induktionskochfeld! Das geputzte Gemüse klein schneiden und in einen großen, flachen Fischkessel füllen. Das Wasser zugießen. Salz, Petersilie, Thymian, Lorbeerblatt und Wacholderbeeren zufügen und alles eine gute halbe Stunde kochen lassen. Vom allerfeinsten! Das macht Spaß!
Irish Eagles:
Tante Kasupke macht nix!
21.08.2014 - 00:22
Während die ganze Familie was tut, macht Tante K. nix!........aaahhhh Moment jetzt steht sie grade a...... Ne doch nicht, schade!
Mist ... ich finde Oma Kasupke PM nicht mehr