18.686 2014-08-01 11:21:58
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Wahrscheinlich erfahrener: Er weiss dass betrunkene Frauen am Steuer gefährlich sind und dass um 01:30 als Profisportler besser zu Hause zu sein ist wenn am Tag danach um 10:00 Training ist und um 18:00 vlt ein Friendly und dann um 19:30 Ligaspiel... Ohne Regenerationstage mit jedem Tag diesem.straffen Programm ist.es ihm zu empfehlen nach dem Spiel noch vlt mit der Frau/Frundin zu schnackseln und dann pennen zu gehn. Wenn die Playoffs nicht erreicht werden kann er dann ja ausgehn und Urlaub machen
Vlt wird er aber auch stärker, denn wenn er seinen Schulter und Lendenwirbelbruch auskurieren will wird er voraichtig Muskelmasse aufbauen muessen um dem Körper an und fuer sich mehr Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten. Ausserdem wird er hart an sich arbeiten müssen um seine alten Stärken wiederzuerlangen... Also im Grunde fast gut der Autounfall, denn wenn er sich beides zu Herzen nimmt dann prognostiziert der Teamarzt Dr. Perry Dorian aus dem Sacred Heart Hospital eine hervorragende Genesung in dem der Spieler Erfahrung fuers Leben gelernt hat und stärker zurückkommen wird als je zuvor!
PS: Dass es eine betrunkene Frau war und kein betrunkener Mann, wollte die Gesellschaft so.. Die Quote musste auch in dem Bereich erfuellt werden. Übrigens ist ihr wie durch ein Wunder nichts passiert
18.695 2014-08-02 12:04:16
Wie das geht ist mir schon klar! Aber bei dem Spieler ist dieser Zuwachs innerhalb von einer Saison zustande gekommen! Wenn ich einen Spieler in dem Alter ins Camp schicke komme ich bei ca. 14 Punkte bei 10 tagen raus. Eine Saison hat 29 Tage somit kann er ihn knapp 3 mal schicken komme ich auf absolut maximal 42 Punkte.
18.696 2014-08-02 12:42:40
Glaube ich nicht mal dass die Kurve fehlerhaft ist. Glaube dass es so war: Spieler kommt am 18. Oder 19. Spieltag der Vorsaison ins Camp, kommt dann puenktlich am 0. Spieltag mit 12-14 EP mehr und wird dann dort verzeichnet als Zuwachs. Dann innerhalb dieser Saison geht er fuer 30 Tage ins Camp, holt sich dann auch wieder je 12-14 Punkte und schon ist er auf ca 48-50 Punkte.
18.697 2014-08-02 15:18:14 Zuletzt bearbeitet von Nuvo (2014-08-02 15:18:37)
18.698 2014-08-02 22:19:28
Tolleys Reaktion heute war vlt etwas Overpaced, aber die Meldung von den Eisbayern finde ich jetzt auch nicht soooo toll. Schliesslich sind wir eine große gemeinsame Community in der wir uns alle gegenseitig versuchen zu helfen und uns gut verstehen, und daher finde ich die PM auch nicht gut. Vlt kann sie greimann ja entfernen? die Irische Diva ist halt mal so bei sportlichem Unglück, dafür hat er aber nen Pool... Ich wuerd sagen ausgleichende Gerechtigkeit
18.699 2014-08-03 00:22:14
Servus Leute! Sagt mal, wie geht es das ein Spieler auf eine Saison fast 50 Erfahrungspunkte hinzubekommt?
Spieler Center Clyde Housley, Team Selb IceDogs Id 7818
Rein theoretisch (!!!) und mit viel Glück könnte ein 19-jähriger Spieler innerhalb einer Saison bis zu ca. 55 EP gewinnen:
- An Spieltag 0 kommt er aus einem 10-tägigen Camp (14P)
- bis zum letzten Spieltag kann er nochmal 28 Tage lang campen (39P)
- die Camps werden so gelegt, dass er alle Friendlies spielt und am gleichen Tag auch noch die Ligaspiele an diesen Tagen. Ein sehr junger Spieler kann bis zu 8 EP pro Saison im regulären Spielbetrieb gewinnen; spielt er nur an den 8 Friendly-Tagen (ohne POs), sind das gut 2 EP, wenn er in der ersten Reihe spielt.
Macht zusammen 55 EP in einer Saison. Unter zugegebenermaßen extremen Bedingungen, nur mit viel Glück und mit deutlich höheren Kosten als im "normalen" Campbetrieb.
Aber um die 45-50 EP bei einem höchstens 20-jährigen sind durchaus möglich.
Obige "Spinnerei" funktioniert dann, wenn der Manager bereit ist, SEHR viel mehr Geld zu investieren, als eine herkömmliche Camp-Planung erfordern würde. Dann geht das ganze Spiel sogar ohne Formverlust durch die Camps, kostet aber ein Vielfaches der üblichen 10-Tages-Blöcke. Kosten und Nutzen stünden in keinem Verhältnis mehr.
18.700 2014-08-03 10:24:27
Tolleys Reaktion heute war vlt etwas Overpaced, aber die Meldung von den Eisbayern finde ich jetzt auch nicht soooo toll. Schliesslich sind wir eine große gemeinsame Community in der wir uns alle gegenseitig versuchen zu helfen und uns gut verstehen, und daher finde ich die PM auch nicht gut. Vlt kann sie greimann ja entfernen?
die Irische Diva ist halt mal so bei sportlichem Unglück, dafür hat er aber nen Pool... Ich wuerd sagen ausgleichende Gerechtigkeit
![]()
Ich fand seine Meldung ok! Ist alles Easy. Und er hat recht, schließlich haben andere auch Mega Unglück. Da muss ich mir an die eigene Nase fassen, wenn ich hier nachts besoffen rumpöbel....^^