76

Re: 2. EZM World Cup

Weder englisch noch deutsch. Die Schweiz feuert man nicht an wink

Bunt ist das Dasein und granatenstark
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6346.png

77

Re: 2. EZM World Cup

Mein Laptop ist gerade abgeschmiert.. d.h. ich werde wohl in absehbarer Zeit nicht mehr aktiv an der WC Datenbank mitwirken können. Damit kann ich auch nicht mehr die Statistiken einfügen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

78

Re: 2. EZM World Cup

Nicht gut ...
Hattest du für die Stats noch extra etwas zum auslesen oder geht das mit dem excel sheet Spielerliste manuel?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

79

Re: 2. EZM World Cup

nein da wäre noch was automatisches gekommen... auch eine ewige Tabelle aller WC Spiele wäre da drinnen gewesen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

80

Re: 2. EZM World Cup

Vítězství proti Rusku!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

81

Re: 2. EZM World Cup

War aber ganz schön knapp.

Unterhaltsames Spiel auch zwischen Dänemark und Finnland. Zwei Freezers am Ende mit der Entscheidung smile

82

Re: 2. EZM World Cup

Wem ist aufgefallen das ein paar Back Up Goalies noch zum Einsatz kamen? wink

83

Re: 2. EZM World Cup

Ich wollte heute nachschauen, wies sich Kinnunen so in der Nationalmannschaft beim letzten Spiel geschlagen hat. Dann hab ich gesehen, dass der Backup im Tor stand. Ich mag ihm natürlich diesen Einsatz auch gönnen wink.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

84

Re: 2. EZM World Cup

Juhu damit klettert die Republic in der Weltrangliste sicherlich nach oben smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

Re: 2. EZM World Cup

Meiner durfte ran! smile
Gibt ihm hoffentlich nen Motiviationsschub!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

86 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-07-30 18:11:32)

Re: 2. EZM World Cup

Fun Fact:

Meiste Zeit auf dem Eis: RUS  Granja Bure 228 min
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=182071

Meiste Zeit neben dem Eis:SLO   David Angelovski 13 min
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=210863

Aktuell 3 Topscorer mit jeweils 13 Punkten:
DEU  Peter Niemeyer
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=175032

CAN  Douglas Courrier
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=158345

SWE  Fredrik Ossiansson
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=170329


Beste Torjäger mit je 7 Toren aktuelle Connor Girouy und Ali Parras, beide aus der 2nd Division.
Meisten Assists kein Verteidiger, ein Stürmer: Shawn Armstrong mit 11 Assists http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=167467

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

87

Re: 2. EZM World Cup

Not so funny fact:
Gruppe B hat die Gruppe A im Viertelfinale eliminiert. Booom!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

88

Re: 2. EZM World Cup

Heute gibt es einen Tag Pause. Dann die weiteren Halbfinalspiel und Platzierungsspiele. Man könnte dann morgen erst mit den weiteren Platzierungsspielen starten und danach die Halbfinals.

89

Re: 2. EZM World Cup

Bring it on! Nachbarschaftsduell um die große Krone smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

90

Re: 2. EZM World Cup

Der Außenseiter siegt! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

91

Re: 2. EZM World Cup

Was bei der Fußball-WM nicht so ganz geklappt hat, gibts jetzt hier beim EZM.
"Nachbarschaftsduell" im Finale und im Spiel um Platz 3.
Nice smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

92 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2014-08-04 19:17:03)

Re: 2. EZM World Cup

die Tschechen sind echt die Überraschung dieses Cups... aber mit einer guten Defense gewinnt man bekanntlich Meisterschaften und die Tschechen haben die beste wink

-------------------
kleines Update meinerseits, die Festplatte vom Laptop ist wohl wirklich hinüber, sieht derzeit schlecht aus, dass ich die Statistiken einfügen kann. Habe im Moment nur ein Ubuntu System, dass ich vom Stick aus boote. Aber meine Excelmakros funktionieren nicht auf OpenOffice...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

93

Re: 2. EZM World Cup

Denke eher ein Geheimfavorit der sich auch mal durchgesetzt hat smile

94

Re: 2. EZM World Cup

Hab meine Jungs extra während der Saison auf 25%iger Sparflamme spielen lassen, damit beim World Cup was geht.
Plan ging voll auf big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

95

Re: 2. EZM World Cup

Auf Sparflamme hab ich meine 4 Jungs nicht spielen lassen müssen, das haben sie von sich aus die ganze Saison getan. Zwischen Viertel- und Halbfinale hat sich mein Starcenter sogar noch 5 Spiele Ligaauszeit gegönnt. Hauptsache Weltmeister! sad

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

96

Re: 2. EZM World Cup

Wann finden die letzten Spiele statt? Spiel ID's?

Playoffs Spiel um Platz 3
Heim        Auswärts    Erg
Sui.png Schweiz    -    Ger.png Deutschland    -:-

Playoffs Finale
Heim        Auswärts    Erg
Aut.png Österreich    -    Cze.png Tschechien    -:-


Platzierungsspiel Platz 5
Heim        Auswärts    Erg
Can.png Kanada    -    Usa.png USA    -:-

Platzierungsspiel Platz 7
Heim        Auswärts    Erg
Nor.png Norwegen    -    Rus.png Russland    -:-

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

97

Re: 2. EZM World Cup

Alles im Zeitplan. Heute geht es weiter. Dann jeden Tag ein Spiel.

Großes World Cup Finale dann ebenfalls zusammen mit Spiel 3 der EZM Division Finals.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc

98

Re: 2. EZM World Cup

http://s7.directupload.net/images/140807/6y5uvh83.png

99

Re: 2. EZM World Cup

*Tschechien Fähnchen wedel*

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

100

Re: 2. EZM World Cup

BerBAG schrieb:

*Tschechien Fähnchen wedel*

Brav tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png