51 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2014-07-24 22:23:24)

Re: 2. EZM World Cup

schmidj schrieb:
Bonanza schrieb:

Gruppe A ist durch, Kanada, USA, Norwegen und Russland warten auf ihre Gegner im Viertelfinale. Die Italiener haben noch einen starken Sprint hingelegt am Ende und haben nach Punkten mit den Russen gleichgezogen, aber sowohl der direkte Vergleich (auch wenn erst nach OT) als auch das Torverhältnis sprechen klar pro Russia.
Fun Fact: Kanada einziges Team ohne Niederlage nach regulärer Spielzeit.

Könnte man während der WM in Zukunft nicht auf der Büro- resp. Startseite einen täglichen Newsletter platzieren, in dem Umfang wie du das hier machst?

Am besten in Form eines News-Tickers big_smile

+++ Kanada gewinnt Gruppe A beim EZM World Cup +++ Russland zieht in nächste Runde ein +++ Italiener scheitern knapp +++ Viertelfinal-Paarungen werden morgen komplettiert +++

etc. big_smile und dann mit Verlinkungen auf nen kleinen News-Artikel à la Bonanza wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: 2. EZM World Cup

boa, da hab ich mal einen nationalspieler, dann bekommt der jedes spiele die bude voll...im tor bei lettland hast dus aber auch nicht leicht ^^

53

Re: 2. EZM World Cup

Hehe, wem sagste das. big_smile Mein Top-Center (S97/E100) der für Schweden spielt, hat in den 6 Spielen ma gar nix aufe Reihe bekommen. 1 Assist, 24% (!!) Bully und -2 Punkte. Unterirdisch!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

54

Re: 2. EZM World Cup

Dann ist der Schuld an der möglichen schwedischen Katastrophe. Mein Goalie ist mit deinem Center auch unzufrieden ... !!! big_smile

55 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-07-25 14:57:05)

Re: 2. EZM World Cup

Na wenn das Kind einen Namen braucht, dann nenn ihn halt Vorsel... äääh Forssell. big_smile big_smile

Ich finds echt krass, mit ihm kann man bei diesem WC auch nur unzufrieden sein. Da hat dein Goalie schon recht. big_smile tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

56

Re: 2. EZM World Cup

Bevor ihr euch Gegenseitig zerfleischt, bringe ich noch eine neue Rubrik ein, also Bitte macht Vorschläge:
Gesucht wird der Beste U23 Spieler des Turniers - Spieler im Wiki in den Teamprofilen einzusehen. Nach der Gruppenphase die Top3 auswählen, am Ende des Turniers den besten Nachwuchsmann.

(Wäre ja ein Eintrag im Teamprofil wert wink zumindest ein Achievement big_smile )

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: 2. EZM World Cup

Mein Johan Henriksson spielt erstaunlich stark auf für Schweden. Aber wenns dann halt wie gehört so andere Pfeifen gibt... tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

58 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-07-25 19:17:36)

Re: 2. EZM World Cup

In Gruppe A haben die Norweger durch die Bank gute U23 Akteure.
Lucas Andersen aus Dänemark ist auch Top.

Die USA und Kanada Spieler sind eher mittelmäßig am Erfolg beteiligt, den beiden Nationen geht halt ein Pilz ab, den gibts nur bei den Deutschen hmm

In Gruppe B beeindrucken Kevin Artmann bei den SChweizern und Vit Bambenek bei den Tschechen.
Interessant ist, nur bei den Slowenen spielen U23 Spieler in den ersten beiden Reihen. Überall anders sind diese in der dritten Reihe - obwohl bei einigen auch sehr gut ausgebildete Spieler sind, die Konkurrenz ist aber erdrückend.

btw die Schweden sind endgültig raus. Vis ses.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

59

Re: 2. EZM World Cup

Die Spieler Statistiken sind aktuell. Ab morgen wird immer ein Viertelfinalspiel und ein Platzierungsspiel ausgetragen.

U23 vote ich natürlich für meinen Ole-Kristian Nielsen smile

60 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-07-27 19:14:42)

Re: 2. EZM World Cup

GM und Coach von Team Canada sind sofort zu feuern! mad Gegen Österreich zu verlieren in einem World Cup Viertelfinale, das kann nicht sein!

Wer auch immer die Verantwortung dafür trägt soll gefeuert werden! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

61

Re: 2. EZM World Cup

Ja dass der alte Schwede parteiisch ist ist dir wohl hoffentlich klar lol wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

62

Re: 2. EZM World Cup

Damit ist der Titelverteidiger raus und das nach souveräner Gruppenphase.

Wenn man es so sieht wäre ich ja auch der Coach von allen anderen Nationen smile Bevor jemand damit um die Ecke kommt, es wird dabei bleiben und es werden keine Manager als Nationaltrainer eingesetzt. Der Aufwand für den doch reinen Spaß wäre mir zu groß.

Slowenien Lettland dann direkt mit der ersten fortlaufenden OT. Da muss ich noch ein bisschen die Berichte anpassen, steht teilweise dort noch penaltyschießen.

63

Re: 2. EZM World Cup

generierst du auch die Platzierungsspiele Brice?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: 2. EZM World Cup

Cpt. Moser scoooores, good bye Canada big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

65

Re: 2. EZM World Cup

NiKiOn schrieb:

generierst du auch die Platzierungsspiele Brice?

Das Spiel Lettland gegen Slowenien stand schon drin, wurde ja gestern ausgetragen. Für die anderen hatte ich am WE keine Zeit. Ist jetzt aber alles drin smile

66

Re: 2. EZM World Cup

Fun Fact: Canada verliert erstmals nach reg. Spielzeit, verliert zum zweiten Mal überhaupt in der World Cup History, beides gegen Austria; zwischendrin war die längste Winning Streak der EZM World Cup History mit 11 Siegen. Oh Canada ... Vive l'Autriche

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

67

Re: 2. EZM World Cup

Brice schrieb:

Slowenien Lettland dann direkt mit der ersten fortlaufenden OT. Da muss ich noch ein bisschen die Berichte anpassen, steht teilweise dort noch penaltyschießen.

Nach 80 Minuten gab es scheinbar keine Eisaufbereitung. Wilde Proteste der Letten!
Aber erster Sieg überhaubt der Slowenen, die Letten dagegen bleiben weiter sieglos.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

68

Re: 2. EZM World Cup

Spielt ja auch einer von mir mit, da is nix mit Siegen in wichtigen spielen lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Re: 2. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Fun Fact: Canada verliert erstmals nach reg. Spielzeit, verliert zum zweiten Mal überhaupt in der World Cup History, beides gegen Austria; zwischendrin war die längste Winning Streak der EZM World Cup History mit 11 Siegen. Oh Canada ... Vive l'Autriche

Wie in der Liga halt auch. Sobald ne tschechische oder schwedische Flagge auftaucht ist Alarm. Die Amis liegen meinen Jungs einfach besser tongue
Ob dein Nationenwechsel da noch hilft? We'll see Bonni

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

70

Re: 2. EZM World Cup

Ich geh eigentlich noch davon aus die Play Offs zu erreichen, von daher big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

71

Re: 2. EZM World Cup

ist beim WC der Heimvorteil an? Dann müsste man nämlich mehr die Tabellensituation studieren. Dann hätte Frankreich nämlich heimrecht gegen Slowakei gehabt.

Nur macht der Heimvorteil bei einer WM wenig Sinn wink.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

72

Re: 2. EZM World Cup

Nein ist natürlich nicht an smile

73

Re: 2. EZM World Cup

Österreich - Schweiz im Halbfinale was ein Schmankerl smile Go Swiss !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

74

Re: 2. EZM World Cup

Heißt das nicht Hopp Schwiz?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6888.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/qhvoozi8el6.png

75

Re: 2. EZM World Cup

Auf Englisch heisst es Go Swiss. big_smile Auf Schwizer Duitsch wohl eher so wie du sagst. tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"