Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Theodore Noyes
V | Alter: 20 | USA | Stärke: 50 | Erfahrung: 26
Kaufpreis: 1.138.353 €
Trade gegen einen jungen Center möglich
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Beitragsfriedhof - Archiv
Seiten Vorherige 1 … 64 65 66 67 68 … 137 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Theodore Noyes
V | Alter: 20 | USA | Stärke: 50 | Erfahrung: 26
Kaufpreis: 1.138.353 €
Trade gegen einen jungen Center möglich
Suche für nächste Saison:
1x Defender und 1x Stürmer (für die 3. Reihe)
Stärke: bis 65
Erfahrung: sollte schon mind. 50 sein, kommt aufs Alter an
Nur Kauf ! (Wäre nett wenn ihr mir als Goodie meinen nixkönner, den David Knebel (48k) abkauft )
Ausleihe: kann wer von Euch Mirko Ehrlich in der Saison 71 bei sich im Team spielen lassen?
Mirkos erwartete Werte (zur Saison 71):
Position: S (ok, das wird sich wohl auch nicht ändern )
Stärke: zwischen 40 und 45
Erfahrung: 42
Ich dachte mir: ich verkaufe ihn zum MW zum Start der Saison 71 und kaufe ihn ebenfalls zum Marktwert zum Start der Saison 72 wieder zurück. Er sollte min. 20min Eiszeit/Spiel bekommen.
Stürmer Marco Ketterer
32 Jahre
Stärke 55
Erfahrung 59
Grundwert: 1.128.754 €
Kaufpreis: ca. 550k
Sichert Euch schon jetzt ,für die nächste Saison ,einen erprobten 3.Liga Center zum Budget für alle Ligen!
Center | Alter: 27 | Stärke: 44 | Erfahrung: 65
Kaufpreis: 1.140.397 €
Ich will Reihe 3 etwas aufpushen. Deswegen biete ich dieses kleine Juwel (Allerdings nur bei passendem Tauschangebot)
Josiah Norsen
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=209377
Position D
Age 22
Basic value 302.463 €
Strength 29
Experience 30
Ich suche einen stärkeren und Erfahreneren VT bis max. 30 Jahre. Angebote bitte per PN. Bin Bereit 200k draufzulegen!
Suche für Spieltag 0 einen 18, 19 oder 21 jährigen kanadischen Amateur. Wenn jemand was hat bis dahin
Hab jetzt schon einen, der ist aber nächste Saison 20 Jahre.
Suche dringendst für Saison 71 einen Leihkeeper für 10 Tage. Muss nicht außerordentlich gut sein, reicht schon wenn er besser als ein Amateur ist und ihr ihn dann an Spieltag 10 wieder zurückkauft.
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommt mein neuer Keeper an Spieltag 0 aus dem Camp. Der hat ab heute noch 10 tage abzusitzen. Dann kannst du dir gerne Drew Guite aneignen für die paar Tage. Weiß eh noch nicht ob ich den als Ersatzgoalie behalte oder verkaufe.
Sollten hier natürlich Kaufinteressenten sein - ich lasse mit mir reden.
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommt mein neuer Keeper an Spieltag 0 aus dem Camp. Der hat ab heute noch 10 tage abzusitzen. Dann kannst du dir gerne Drew Guite aneignen für die paar Tage. Weiß eh noch nicht ob ich den als Ersatzgoalie behalte oder verkaufe.
Sollten hier natürlich Kaufinteressenten sein - ich lasse mit mir reden.
Der sieht natürlich schonmal sehr gut aus. Der lässt dann halt mal nicht jeden Puck rein.
Also Kaufinteresse hab ich defintiv nicht, aber wenn du ihn mir bis zum 10. Spieltag der Saison 71 leihen könntest, wäre das Optimal. Danke schonmal im voraus. ^^
Es hat nicht zufällig auf die schnelle jemand einen Verteidiger (Stärke 40-50) parat in den nächsten 2 1/2 Stunden?
Für wie lange denn? Also leihweise (bis zum Beginn der nächsten Saison) dann schau mal den hier an: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=196630 Ich weiß, dass er keine Stärke 40-50 hat, ist aber vom SEF-Wert sogar noch besser als ein 40er den ich dem Tolley bis zum Saisonende ausgeliehen habe. Ach ja: aktueller SEF liegt bei 53,00
FloHCE schrieb:Es hat nicht zufällig auf die schnelle jemand einen Verteidiger (Stärke 40-50) parat in den nächsten 2 1/2 Stunden?
Für wie lange denn? Also leihweise (bis zum Beginn der nächsten Saison) dann schau mal den hier an: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=196630 Ich weiß, dass er keine Stärke 40-50 hat, ist aber vom SEF-Wert sogar noch besser als ein 40er den ich dem Tolley bis zum Saisonende ausgeliehen habe. Ach ja: aktueller SEF liegt bei 53,00
Ja würde ihn nehmen bis nächste Saison. Für Reihe 3 passt das schon
Seiten Vorherige 1 … 64 65 66 67 68 … 137 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Beitragsfriedhof - Archiv
EZM Forum | Impressum | Datenschutz