Re: EZM World Cup
Rising on horizon: 2nd EZM World Cup
17.05.2014 - 15:31
Es beginnt zwar erst Saison 68, doch der nächste EZM World Cup in Saison 70 kommt näher. Einige Spieler der New Haven Whalers dürfen auf eine Nominierung hoffen, doch auch durch die Nachwuchsregelung ist noch Zeit, den jungen US-Defender Phil DiPietro aus dem Prospect Pool zu fördern. "Vielleicht schafft er es, direkt vom College zum World Cup. Vielleicht ziehen weitere Clubs nach und fördern noch U22 Spieler, vor allem bei kleineren Nationen hat man gute Chancen" mutmaßt GM Evans. #HFD_Courant
Wer gerne seinen eigenen Spieler beim World Cup sehen möchte, der hat noch genug Zeit einen jungen Spieler aus einer der kleinen Nationen zu entwickeln und zu fördern. Durch die U22 Regelung kann man Letten, Slowaken, Dänen, Slowenen aber auch Russen, Finnen und Tschechen (verhältnismäßig wenig Teams und Spieler) fördern.
Für mehr Vielfalt im EZM
(U22 Regelung: je ein Defender und Winger)
Ist Österreich nich in der A Gruppe? Habe gehört die sind dabei..
Warum sollte Lawton nicht am World Cup teilnehmen sollen? Nominierung ist in dieser Saison, da ist er 37. Mit 38 spielt er das Turnier in Saison 70.
Anderer Punkt ist, er hat noch 82, heute dann wohl 81, Tage mit dem Langzeitvertrag. Du müsstest ihm den Vertrag demnach nach dem 33. Lebensjahr gegeben haben? Wäre dann ein Fehler.
Ich hab ihm den Vertrag nochmals gegeben als es die möglichkeiten gab den LV vorher zu kündigen bei der Sponsorumstellung.
Zum manipulieren oder wetten?
So die Kader sind da. Vielleicht mache ich heute auch den Spielplan fertig, kommt drauf an wie das Wetter so ist Ansonsten kommt der morgen.
Hi,
ich musste überraschend feststellen das mein Spieler nicht im Aufgebot für Slowenien ist. Von der Stärke und Erfahrung sollte er dabei sein. Oder spielt die Liga dabei eine Rolle?
220 2014-07-06 09:55:45 Zuletzt bearbeitet von ceddy17 (2014-07-06 09:56:12)
Hi,
ich musste überraschend feststellen das mein Spieler nicht im Aufgebot für Slowenien ist. Von der Stärke und Erfahrung sollte er dabei sein. Oder spielt die Liga dabei eine Rolle?
Es sind alle Stürmer bzw Erfahrener als dein Spieler und damit ist dein Spieler nicht nominiert..
Wer Lust hat etwas mitzumachen, ab sofort kann man die National Teams im Wiki eintragen (Seitenschutz aufgehoben).
Beispiel Kanada: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Team_Kanada
Spielername, ID Nummer, Team, das Alter in Saison 70 und die aktuelle Stärkewerte zum Nominierungszeitpunkt.
Der Kader ist ingame durch Klick auf die Landesflagge (zB auf der News Seite links unten - oder an vielen anderen Stellen) einzusehen.
Thanks in advance