Re: NHL
Datsjuk4ever schrieb:Kane88 schrieb:Was ist so schlimm an Nashville?
Die bauen sich da eh ein gutes Team zusammen geradeWo denn?
Neil? Wenn sie dafür Hornqvist abgeben wohl eher nicht...zudem kann ich da nach wie vor keine Strategie erkennen. Die sucken seit Jahren und spielen Schlafwagenhockey, aber tun nix dagegen...Ich mag den Neal eigentlich nicht, aber Hockey spielen kann er schon, wenn er nicht damit beschäftigt ist durch "unfaires Spielen" aufzufallen.
Rinne im Tor ist sicher auch kein schlechter, leider halt zu oft verletzt. Weber ist einer der besten Defenceman der Liga. Dazu noch Jones, der auch Potential hat.Im Angriff fehlt noch einiges, aber mit Neal auf jeden Fall schon mal eine gute Verpflichtung. Aus Forsberg könnte auch noch was werden.
Die nächsten 2-3 Jahre wirds vielleicht nicht so laufen, aber ich denke es gibt schlimmeres als von den Preds gedraftet zu werden
Forsberg ist super, braucht aber noch Zeit. Jones ist ebenfalls noch weit weg und gehört in die AHL. War katastrophal, als er mit Weber zusammen für Josi während dessen Ausfall verteidigt hat. Neal ist nicht schlecht, aber was die erstmal bräuchten wäre ein Kreativspieler und ein dominanter Center. Und vor allem: Geld und Fans.
Deshalb haben sie Neal ja bekommen. Weil sie Pittsburgh dessen üblen Kontrakt abnehmen. Bei Nashville spielts keine Rolle, weil die eh nicht die Kohle haben, um den Salary Cap auch nur annähernd auszunutzen...