Re: NHL
Das weiße Afro Kind am Rand, trikot mit #14 und Name Katz, hat sich verirrt.
Ich dachte das war Mike Commodore?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Das weiße Afro Kind am Rand, trikot mit #14 und Name Katz, hat sich verirrt.
Ich dachte das war Mike Commodore?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=184131
Ist bestimmt schön das wie so eine Gruppenauslosung einer WM zu verfolgen....
Datsjuk4ever schrieb:Verfluchter Dreck...warum? Warum!? Waaaaruuum
![]()
![]()
Was ist so schlimm an Nashville?
Die bauen sich da eh ein gutes Team zusammen gerade
Wo denn?
Neil? Wenn sie dafür Hornqvist abgeben wohl eher nicht...zudem kann ich da nach wie vor keine Strategie erkennen. Die sucken seit Jahren und spielen Schlafwagenhockey, aber tun nix dagegen...
Kane88 schrieb:Datsjuk4ever schrieb:Verfluchter Dreck...warum? Warum!? Waaaaruuum
![]()
![]()
Was ist so schlimm an Nashville?
Die bauen sich da eh ein gutes Team zusammen geradeWo denn?
Neil? Wenn sie dafür Hornqvist abgeben wohl eher nicht...zudem kann ich da nach wie vor keine Strategie erkennen. Die sucken seit Jahren und spielen Schlafwagenhockey, aber tun nix dagegen...
Ich mag den Neal eigentlich nicht, aber Hockey spielen kann er schon, wenn er nicht damit beschäftigt ist durch "unfaires Spielen" aufzufallen.
Rinne im Tor ist sicher auch kein schlechter, leider halt zu oft verletzt. Weber ist einer der besten Defenceman der Liga. Dazu noch Jones, der auch Potential hat.
Im Angriff fehlt noch einiges, aber mit Neal auf jeden Fall schon mal eine gute Verpflichtung. Aus Forsberg könnte auch noch was werden.
Die nächsten 2-3 Jahre wirds vielleicht nicht so laufen, aber ich denke es gibt schlimmeres als von den Preds gedraftet zu werden
EZM Forum | Impressum | Datenschutz