Re: NHL
Datsjuk4ever schrieb:Pouliot hat in Spiel 2 und 3 23(!) und 20 Minuten gespielt. Viel zu viel für einen Mann, welcher zwar Skoringpotential hat, aber letztlich doch über Intensität und nicht über sein Talent sein Spiel findet.
Kann aber auch daran liegen, dass Spiel 2 in 2OT ging und da die Spieler naturgemäß auf mehr Eiszeit kommen und in Spiel 3 die Reihe um Zuccarello, Pouliot und Brassard die mit Abstand beste (und als einzig in Spiel 4 unveränderte) Reihe war
Das stimmt natürlich. Trotzdem ist 23 ein bisschen sehr viel für Pouliot und 20 in 60min sowieso. Dass eine Linie gut funktioniert, heisst noch nicht, dass automatisch alle gleich viel spielen müssen. Ich bin und bleibe der Ansicht, dass Vigneaults Linien und auch das Eiszeitmanagement gestern wesentlich cleverer waren als noch in den Spielen zuvor. Der Sieg, kommt, wenn er auch etwas glücklich ist, nicht ganz von ungefähr. Das Lineup hat mir von Beginn weg gefallen und war in etwa das, was ich schon länger erwartet habe. Wenn er das PP auch noch überarbeiten kann, dann ist evtl. noch was drin. LA wird zuhause aber unbedingt alles klar machen wollen, soviel steht fest.
Datsjuk4ever schrieb:Bonanza schrieb:Die Strategie von Vignault in Game 4 ging vollends auf. Er kopierte den Kings Stil aus Game 3 und verschrieb seinem Team Scheibenglück und übernatürliches Goaltending.
Du scheinst es total verpasst zu haben [...]
Du scheinst den Punkt total nicht getroffen zu haben, sorry dafür dass du dann so weit ausholst und dein Gebet runterratterst
Also falls du davon ausgehst, dass ich den Sinn deines Postes nicht verstanden habe, dann bist wiederum du auf dem Holzweg
Ich darf doch aber anderer Ansicht sein, oder? Gut, in der Bracketchallenge haste mich geschlagen, aber ansonsten gibt es eigentlich keinen Anlass für einen solchen Post